Mr.BadGuy und Angelina J.aka Lilly? Wohl nicht ganz :-(
Zwinker 
Mr. BadGuy trifft auf Angelina J.

So nach langer Abstinenz mal wieder ein Erlebnis das sich vor einigen Wochen zugetragen hat.

Also ich war mal wieder scharf und mein Littlebadguy meldete sich zu Wort und meinte ganz platt, „Ich will ficken, mach und such was geiles aus und steck mich endlich mal wieder weg“

Ok, ich gebe zu ich musste nicht lange überlegen, war ja schließlich eine gute Idee und etwas Bewegung tut ja auch wirklich gut.

Also die berühmte Mädelsseite geöffnet und den Raum nach möglichen Opfern meines Beuteschemas durchforstet, offenbar waren zu der Zeit wohl die meisten in Urlaub, was zwar die mögliche Auswahl begrenzte, aber auch für eine schnellere und einfacherer Entscheidung sorgte.

Nach kurze Zeit, stand fest:

Zitat:Angelina, Wi

Brandheiss und Neu in Wiesbaden

Angelina

Schon ihr herzliches Lachen macht Lust darauf
Diese kleine süsse und zierlich maus näher kennen
zu lernen.
Und wenn Sie dann Deinen kleinen Freund mit ihrer
zärtlichen Lippen zur vollen Grösse aufpoliert, dass
Du dich bremsen musst nicht zu schnell zu k.... willst
Du nur noch die süsse rasierte Muschi von allen Seiten
so richtig durchv....
Ob im Stehen, von hinten oder bei einem Ritt durch
die Hölle, Du wirst nicht genug bekommen.

Angelina verwöhnt Dich mit allem was Spass macht
ob FO, 69, FE, Fesselspiele, sag ihr Deine Wünsche
ausser AV ist alles erlaubt und da fällt dir sicher
eine ganze Menge ein.

Ruf Sie gleich an!

Viktoriastr. 22
Wiesbaden
bei Stern

Anfahrt/Route
besuchbar und Haus/Hotelbesuche

0152-29352289

Täglich von 10 - 23 Uhr

sollte es sein.
Also erstmal der Telefoncheck, wie ist denn die Sympathie beim Gespräch, hey cool am anderen Ende der Leitung eine nette freundliche Stimme, die allerdings nur auf english Konversation machen kann, mir ist das egal, kein Problem.

Konditionen:

20 min. € 50,-- allerdings FM
30 min. € 80,--
60 min. € 150,--

Also ab in mein Gefährt und nix wie hin.

An der Tür angekommen, an der angegebenen Klingel geläutet und in den ersten Stock spaziert.
Das Mädel auf den Bilder macht die Tür auf, kommt gerade aus der Dusche und sieht genauso lecker aus wie auf den Bildern. Apropo Bilder, da sind sie :

[Bild: th_85357_2685189-Y5_-_2_1_123_459lo.JPG] [Bild: th_85359_2685189-Y1_-_2_1_123_112lo.JPG] [Bild: th_85360_2685189-Y2_-_2_1_123_42lo.JPG] [Bild: th_85361_2685189-Y3_-_2_1_123_467lo.JPG]
[Bild: th_85363_2685189-Y4_-_2_1_123_245lo.JPG]

Also hinein in die gute Stube und die nach Bestätigung das bei 30 min ZK, Fo und GV mit, in verschiedenen Stellungen möglich ist, die halbe Stunde gewählt.

Ab ins Bad zur Reinigung, die ich selbst erledigt habe, dann zurück ins Zimmer und zu ihr auf das Bett, wo sie bereits wartete. Der aufmerksame Leser hat bemerkt das sie nicht mehr im Bad war, er hat aber auch bemerkt, dass sie mir geöffnet hat, als sie gerade die Dusche verließ und der Körper und die Haare noch nass waren. Also alles im Lot.

Ok Zungenküsse muss sie noch üben, das war nix, denn bei Zungenküsse muss auch die Zunge immer mitmachen und nicht dass ich sie ständig suchen muss. Also geb ich ihr mal 1 Punkt auf der beliebten Skala bis 10, ja immerhin durfte ja meine Zunge in ihren Mundraum eindringen, lach.

Bevor jetzt das Gezeter von wegen Mundgeruch, Zahnleiste oder so anfängt, keine Sorge die Pflege ich gründlich vor einem Besuch und meine Kauleiste ist in regelmäßiger zahnärztlicher Behandlung.

Ok, dann ein wenig gefummelt und dann dachte ich mir ok, Küssen wird nix mehr, also soll sie mal zeigen was ihre Lippen, Zunge so beim franz. Ohne drauf haben. Das war dann wieder ganz angenehm, hat sich schon etwas Mühe gegeben, aber der der Superblow war es dann auch niciht, fühlte sich aber gut an und mir hat es gefallen.

Dann das Mädel in den Reiter bugsiert, dass war noch das was sie am besten konnte, der hat Spaß gemacht, lag aber auch an dem wunderbaren Ausblick auf die schöne Maid. Nach einer Weile schlug sie doggy vor, na warum nicht, den Knackarsch vor Augen weiter ficken ist auch eine nette Option, warum denn nicht.

Nur ehrlich, dass war ja gar nix, ich weiß ja nicht ob sie mir was Gutes wollte, oder ob sie ihn mir abbrechen wollte, denn sie bog ihren Rücken dermaßen durch, das sie den littlebadguy so durchbog, dass ich fürchtete er bricht mir ab. Ok, dann ihre Haltung öfter korrigiert, und zu Ende gebracht was bereits so verhalten begann.

Ok, sie sprang jetzt nicht gleich nach vorne und ließ mich noch einen Moment entspannen, Reinigung durch mich nach gereichtem Zewa, nochmals ins Bad. Dann noch einen Moment netter AST, denn nett und freundlich ist sie und dann wieder ab zum nächsten Termin.

Fazit: Kann man wegen der Optik, wegen der Leistung, muss man nicht.

Wiederholung: Nur wenn der Druck groß und nix passenderes da ist.

Gruß Euer Mr.BadGuy
hat aber ein zuckersüßes Gesicht... hab auch schon paar mal überlegt...
leider komme ich momentan nicht dazu großartige Sprünge zu machen und Neuland zu probieren.
Die Todo liste wächst und wächst :-)
.
Erfahrung ist eine nützliche Sache, leider macht man sie meist erst nachdem man sie brauchte...
Sind die Brüste so etwas "schlaff" wie es auf den Bildern den Anschein macht oder kommt das mir nur so vor?
@ beginner

Nun ja, die straffesten sind es nicht, aber wie ich finde war es noch in einem Maß, dass ich als ok befinde.

Muss man aber denke ich selbst entscheiden.

Gruß Mr. BadGuy
An Flurgraben 43
Ginsheim-Gustavsburg
Hessen
0151-29068731
2. Stock bei ROT
Karte Anzeigen
Hi,

war bei Angelina gewesen:

NEU! Angelina

> Originalbilder! <

Angelina ist ein wundervolles, junges Girl
(22Jahre alt) mit tollen Kurven und einem
bildhübschen Gesicht. Sie ist sowohl anschmiegsam
als auch auch sehr temperamentvoll, natürlich,
humorvoll und sehr aufgeschlossen.
Sie ist 165 cm, wiegt 53 kg, hat dunkle braune
Haare und dunkle braune Augen.
Sie ist total rasiert.

Legst Du keinen Wert auf eine schnelle
Nummer, sondern auf einen vielseitigen,
sehr individuellen Service? Ohne Zeitdruck,
dafür aber mit Leidenschaft, und Hingabe,
mit Zärtlichkeit oder Härte?

Dann bist du bei Angelina genau richitig!

Service:
Massage, Tiefes Franz., schmusen, ZK, GV ( Safe)
in alle verschiedene Stellungen, FE und DS.
Kein Anal.

Ruf´ mich gleich an!
Ich spreche auch Englisch.

Deine Angelina

Hatte lange überlegt, da ich auch wegen der Fotos Abzocke vermutete.
Schließlich siegte dann doch die Neugier.
Am Telefon die Preise abgefragt: 100 € halbe Stunde und 150 € für das Stündchen. Sollte alles drin sein, also FO, ZK, Massage.....
Die Örtlichkeit liegt in einer Sackgasse in einem Gewerbegebiet am Feldrand. habe geklingelt und wurde sogleich eingelassen.
Angelina machte mir die Tür auf. Ihr denkt jetzt sicherlich, dass es ein gutes Zeichen war, dass ich sie gleich erkannt habe und so war's auch.
Ok, die Bidler bei ladies.de sind schon noch etwas bearbeitet, was Bräunungston der Haut und deren Makellosigkeit angeht, aber im Prinzip stand sie optisch so da, wie ich es in etwa erwartet hatte.
Nette Begrüßung mit Bussi links und rechts. Sie wirkte sehr freundlich und zuvorkommend. Die Konversation wäre sicherlich auch in Deutsch möglich gewesen, aber auf ihre Bitte hin haben wir in Englisch kommuniziert.
Angelina kommt wohl aus Ungarn.
Bin dann erstmal 100 € losgeworden und nachdem ich die Leistungen vom Telefon nochmal bestätigt bekam ab ins Bad.
Danach direkt ins Bumszimmer und wir fingen im Stehen zu knutschen und zu fummeln an. ZK's wären möglich gewesen, wollte ich aber nicht. War auch so geil genug. Nach einiger Zeit ging sie in die Knie und fing an zu blasen. Hallo?! Was ging denn jetzt ab? Nicht nur, dass sie schon ziemlich gut aussieht, aber die Performance war auch noch erste Sahne.
Als Optikficker muss man da ja schonmal Abstriche machen.
Nicht so bei ihr: Die Eierwurden gekrault und geleckt, feinstes Deepthroat soweit es halt ging, gekonntes Handkneten und zwischendrin immer mal wieder Blickkontakt mit einem sehr versauten und frivolem Lächeln. Musste die Gute zweimal zurückhalten, sonst wäre es mir gekommen.
Nun gut, sind dann aufs Bett, wo ich sie in diversen Stellungen gefingert habe und sie mich weiter verwöhnte. Habe ihr dabei die Stöckelschuhe ausgezogen während sie mir ihre saftige Fotze hinstreckte.
Dann gummiert und das Ficken ging los. Scheisse noch eins, auch das konnte sie. Erst saß sie auf mir und ging dann mit gespreizten Beinen in die Hocke, so dass ich mit zuschauen konnte. Das Bett ist übrigens von 2-3 Spiegeln umgeben, so dass man das Ganze auch aus anderen Perspektiven betrachten kann. Sehr geil. Auch hier immer wieder Blickkontakt nach dem Motto: "Besorg's mir immer weiter du geiler Hengst, ich kann nicht genug bekommen". Stöhnen war sehr echt und nicht übertrieben. Sie weiß auf jeden Fall ihren Körper zu biegen und äußerst vorteilhaft zu präsentieren.
Verschiedene Positionen durchgemacht, bevor ich nicht mehr konnte und wollte. Gummi entfernt und abgespritzt.
Danach hat sie die Sahnesoße ganz langsam aufgewischt.
Leider klingelte es dann an der Tür.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sie jeden Tag so eine Leistung bieten kann, weil's einfach nicht möglich ist, dass immer alles stimmt. Bin da normalerweise eher wählerisch und auch leicht angepisst. Vielleicht hat ja auch einfach nur die Chemie gestimmt?!
Insgesamt war ich so ca. 40 min. da. Die 100 € haben sich gelohnt.
Das nächste Mal wird es bei mir auf jeden Fall länger werden, da wird dann noch die Massage getestet...
Ach so, kann schon sein, dass sie etwas älter als die angegebenen 22 Jahre ist, aber wen stört's?
Schön dass Aussehen und Service gleich gut waren.

Angelina in die Galerie

[Bild: 1vfvh.png] [Bild: 2wgh1.png] [Bild: 3xcau.png] [Bild: 4ohjd.png] [Bild: 5ac5s.png] [Bild: 6ygs7.png] [Bild: 77dbi.png] [Bild: 8dcho.png] [Bild: 9ye5a.png] [Bild: 10agco.png]

Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Hab mal wieder verheiratet!

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Sie ist jetzt in Ginnsheim Gustavsburg.
Ich war jetzt 2 Mal bei Ihr und habe einmal ein Quikie und einmal 1 Stunde gebucht.
es war beide male ein Super französich ( beim Quickie FM ) und bei der Stunde ohne. es war ein Deepthroath, das ich ihre mandeln gespürt habe und lang und ausdauernd. Sie hat mich richtig lang und ausdauernd mit dem Mund gefickt.
ZK ung GV waren dagegen nur mässig.
Sie ist wohl noch 1 Woche da und kommt nut unregelmässig.
im Treff Manu war nur Nicole und bei der war ich zu oft in der letzten Zeit und so verschlug es mich zu Angelina in der Kasteler Str. 10. Ich rief an und wir machten gleich einen Termin aus.

Angelina ist ein einigermaßen hübsches Girl, eher vollschlank und weg-geschminkte Pickel. Die Kasteler Str. 10 - naja.

Das Problem war, sie spricht kein Deutsch und ich nur 5 Worte Englisch, welches sie mir ersatzweise anbot. So spielte sich dann alles eher still ab. Sie kommt aus Osteuropa, ich tippe aus Ungarn.

80€ drückte ich ab. Den annoncierten Spartag erwähnte ich, was sie allerdings auch nicht verstand. FO machte sie nicht. Sie blies also mit Gummi und dann nahm ich sie in der Misio. Sie war sehr distanziert, um das Wort desinteressiert zu vermeiden. So nach 10 Minuten wollte sie von Hinten gefickt werden, was aber auch nicht interessanter wie die Misio war.

Für mich war es das erste und auch das letzte Mal. Für das Geld bekommt man anderenorts eine bessere Leistung geboten.
.....und wieder verheiratet, ob unsere Suchfunktion bei Angelina aussetzt????

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
OK, bin ja noch neu hier.
Taunusstr. 74
Wiesbaden
WI
0151-43534874
EG Huber
Karte Anzeigen
Neue Pixx und neuer Nick: Angelina ist nunmehr unter dem Künstlernamen "Lilly" wieder in Wiesbaden unterwegs.

Lilly aka Angelina habe ich in Wiesbaden mehr als einmal besucht und kann euch nur abraten. Sie sieht mittelmässig gut aus und ihr Service ist kalt uns distanziert.

Zitat:ZUM 1. MAL in WIESBADEN!
Lilly

23 Jahre alt.

Sie ist ein zuckersüßes junges Girl, das Dich ausgiebig verwöhnen wird.
Zögere nicht lange, es lohnt sich.

Lass Dich von dem süßen 23-jährigen Früchtchen bis zum heißen Höhepunkt verführen.

Service:Küssen, Schmusen, erot. Massagen,
GV in verschiedene Stellungen, Franz. bei Dir,
Franz. bei mir, 69, KB, Fingersp., DS,
Dusch und Bade-Erotik, FE und Schuh-Erotik.

Nummer: 0151-43534874
[Bild: 3861881-F1.JPG]
[Bild: 3861881-F2.JPG]
[Bild: 3861881-F3.JPG]
[Bild: 3861881-F4.JPG]
[Bild: 3861881-F5.JPG]
@geejee

Warum schießt Du denn dann Deine Kohle ihr in den Hals - bei mehrmaligem Besuch ?
(05.11.2011, 08:48)focus123 schrieb: @geejee

Warum schießt Du denn dann Deine Kohle ihr in den Hals - bei mehrmaligem Besuch ?

Hast du die Fotos nicht gesehen??? TittenSabber
Oh ha, nach den neuen Fotos, hätte ich sie aber nicht erkannt und wenn sie ihre Brüste nicht hat machen lassen, dann sind die jedenfalls nicht soooo straff, wie es die Bilder erwarten lassen.

Nein, nicht falsch verstehen, sind schöne Titten zum spielen, aber eben nicht so straff, wie es die Bilder erscheinen lassen, außer Mr. Silikon hätte da für Fülle und Straffheit gesorgt.

Ansonsten ne reine Optiksache, daher bisher nur ein Besuch!

Mr.BadGuy
(05.11.2011, 10:48)Mr.BadGuy schrieb: Oh ha, nach den neuen Fotos, hätte ich sie aber nicht erkannt und wenn sie ihre Brüste nicht hat machen lassen, dann sind die jedenfalls nicht soooo straff, wie es die Bilder erwarten lassen.

... Angelina aka Lilly hat schon immer durch geschönte Pixx geglänzt. Ich denke da insbesondere an das Foto als Haremsdame. Da ist ein echter Adobe Photoshop Artist am werkeln. Der oder die Artist(in) spielt wirklich in der Spitzenliga. Die wirkliche Angelina aka Lilly ist eher eine *Schönheit vom Lande*. Jiggy

@focus123. War mir klar, das die Frage kommt. Völlig legitim. Nun, beim ersten Besuch noch in der Viktoriastrasse war ich nicht gut beisammen und so kam es zum zweiten Besuch in der Kasteller, gemäss dem Motto "everyone deserves a second chance". Das war dann allerdings auch der letzte Besuch meiner Wenigkeit.

Am Flurgraben 4
Ginsheim-Gustavsburg
HE oder RP
BRD
0151-43534874
Karte Anzeigen
Aus der Taunusstr. 74 in unserer Weltkurstadt Wiesbaden geht es geschwind nach Ginsheim-Gustavsburg:

Zitat:ZUM 1. MAL in GINSHEIM-GUSTAVSBURG!
Lilly

23 Jahre alt.

Sie ist ein zuckersüßes junges Girl, das Dich ausgiebig verwöhnen wird.

Lass Dich von dem süßen 23-jährigen Früchtchen bis zum heißen Höhepunkt verführen.

Service:Küssen, Schmusen, erot. Massagen,

[Bild: 3866122-F1.JPG]
Darmstadt
Hessen
0151-43534874
Karte Anzeigen
Aktuell in Darmstadt
Zitat:NEU in DARMSTADT!!
Lilly

Sie ist ein zuckersüßes junges Girl, dass Dich ausgiebig verwöhnen wird.

Service:
Küssen, Schmusen, erot. Massagen,

http://da-ladies.de/Anzeigenmarkt/Darmst...2-2-A.html

Aktuelle Bilder:

[Bild: th_39022_3847864_f1_123_402lo.jpg][Bild: th_39025_3847864_f2_123_90lo.jpg][Bild: th_39026_3847864_f3_123_64lo.jpg][Bild: th_39027_3847864_f4_123_143lo.jpg]
[Bild: th_39028_3847864_f5_123_214lo.jpg]
Auf Anfrage
Saarbrücken
0151-43534874
Karte Anzeigen
W/ferkelt jetzt in Saarbrücken.
Zitat:Neu in Saarbrücken!
Lilly
Sie ist ein zuckersüßes junges Girl, dass Dich ausgiebig verwöhnen wird. Zögere nicht lange, es lohnt sich.
Service: Küssen, Schmusen, erot. Massagen,
Auch Haus- und Hotelbesuche!

Körpergröße: 1.68 m
Oberweite: 80 D
KF: 34
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, rückenlang
Augen: braun
Haut: mittel
Verkehr: Franz., Franz. beidseitig, Span. / BV, GF6
Service: ZK, Schmusen, Kuscheln, DS aktiv, DS passiv, EL, Mast.
Bade- / Duschservice, Fuß- / Schuherotik
Massagen: erot. Massagen, Intim-Massagen
W/ferkelt wieder in Saarbrücken.