3.OG Zi.34; Adela (23) - HAMMERBODY
Zu der Dame gibt's bereits Berichte.
Allerdings als Adele nicht Adela.

Vielleicht können die MODs die zusammenfügen?
Evil Dick: Even if you are from Mars...if you got a pussy, we will fuck you!
Zitieren
Ich war vor ein paar Tagen einmal wieder bei Ihr.
Und was kann ich sagen .... für 50 EURO die halbe Stunde gebucht und schon der Anfang war der HAMMER. Sie lag nackt und mit gespreizten Beinen auf dem Bett so dass ich mich erst einmal mit Ihrer Mu...i beschäftigen MUSSTE. ;-)
Und wie Sie schon da losging da war es fast schon um mich geschehen ....
Dann übernahm Sie direkt das Kommando und hat geblasen wie eine Königin. Mit enormer Leidenschaft und eine Hingabe die traumhaft war.
Als Sie scih dann aufgesetzt hatte musste ich Ihren Rhythmus erst einmal verlangsamen um den Genuss hinaus zu ziehen ....
Nach etwas Doggy ging es in die Missio und ich konnte mich galant um Ihre Titten (die auch ein Traum sind) kümmern bis dann der Absch(l)uss kam ....
Danach noch intensives kuscheln und TOP AST ...
Definitiv eine Favortin in der BG

Aber leider immer nur noch bis max. 20:00 Uhr da.
Zitieren
Auch ich habe Adela schon mehrfach besucht. Ist zwar ne Weile her, aber ich bin immer noch voller Nachfreude. Ich habe beim ersten mal die übliche 25€ Nummer gebucht und war so positiv überrascht [gutes Gebläse, Traumkörper, eine saftige Mumu mit schön großen Lippen, die man nach Herzenslust lecken darf und ein guter Ritt ohne Flutschi mit gut Gripp]

Ab dem 2. Besuch habe ich immer für die 50€ Version entschieden und muss sagen es wurde noch besser. Sie hat sich nach dem Begrüßungsfummeln und super ZK erst mal zum Orgasmus lrvken lassen, wobei 2-3 Finger von mir in ihren inneren unterstützt haben. Danach hat sie 5 Minuten Regenerationsphase dazu verwendet ein tolles gf6 abzuliefern und zu knutschen. Dann kam ein 2+ Blaskonzert bis die Arbeitsfähigkeit hergestellt war. Anschließend reiten in allen Positionen mit traumhaften Ausblicken. Beim Doggy zum Finale hält sie feste dagegen. Beim nächsten mal frage ich sie mal nach GB. Wird nicht lange dauern bis ich sie wieder mal besuche.

Gruß
911er
Zitieren
Konnte der Versuchung nicht widerstehen und musste Sie heute in der Mittagspause besuchen ...
Zitieren
.... und weiter Grübel

Das LSH ist kein Tagebuch, sondern soll dem Austausch von Informationen gelten. Diese Information, dass du heute da warst, bringt aber niemandem was.
Zitieren
#46
Doch, doch!
Das bedeutet nämlich, dass sie heute arbeitet. Und diese Info ist im Jahreswechsel schon wertvoll.


(27.12.2012, 15:10)jordan84 schrieb: .... und weiter Grübel

Das LSH ist kein Tagebuch, sondern soll dem Austausch von Informationen gelten. Diese Information, dass du heute da warst, bringt aber niemandem was.
Zitieren
Mein Besuch zum Jahresstart war einmal wieder absoluter Genuss ...
Blasen ohne: 1+
Reiten vor- und rücklings: 1+
Dogge: traumhaft
Missio mit Abschluss: 1+

Ohne Super entspannter AST noch hinten dran ... Herz was willst Du mehr mit einer solch geilen Frau ... ;-)))

Immer einen Besuch wert!!!
Zitieren
Weiß jemand vielleicht wo Adela abgeblieben ist.
Hatte Sie zuletzt in der BG 1 im 3. OG gesehen und das war so ca. Mitte August.
Seitdem leider nicht mehr gesichtet ...
Service war immer 1A und wäre absolut mal wieder eine Versuchung.
DANKE für alle Infos!
Mehere
Zitieren
Irgendjemand eine Ahnung ob Adela noch irgendwo im Einsatz ist???
Lange lange nicht mehr gesehen...
Zitieren
(18.11.2016, 23:52)mehere schrieb: Irgendjemand eine Ahnung ob Adela noch irgendwo im Einsatz ist???
Lange lange nicht mehr gesehen...

letztens mal mit einer DL in der BG1 unterhalten. Adela geht wohl aktuell einem seriösem Job nach. Ob sie wiederkommt ist eher fraglich.
Zitieren
Es bedanken sich: mehere