boerse: diefraumeinesmannes?
Frage 
Hallo zusammen,
wer kennt "diefraumeinesmannes" aus der boerse? sie hat als Kim meine mail sehr nett beantwortet. Ist allerdings nicht besuchbar, bietet das Büro eines Freundes an (?) oder einen gemeinsamen Swingeclubbesuch.
vielen dank!
jack

***Bitte Anfrageregeln beachten!! [Bild: question.gif]***
Zitieren
kontaktaufnahme und terminabsprache problemlos über die boerse bzw. handy
treffen am bahnhof in isamning und dann fußmarsch zur verrichtungsstätte (nicht weit weg). diese befindet sich in einem etwas muffigen keller, erfüllt aber den zweck.

kim ist ca. 170cm groß, ich schätze sie auf 120 kg (nicht schwabbelig sondern fest), 36 jahre könnten hinkommen.
die titten sind riesig und hängen gewaltig, auf ihren anzeigebildern kommen sie voller rüber.
service:
- alles safe
- zk ja
- sie bläst lasch ohne hand- und zahneinsatz, leckt auch die eier, gefühl kommt aber keins auf
- die rasierte muschi darf geleckt werden, allerdings stört ihr bauch dabei
- fingern erlaubt
- missio ist scheiße weil ihr dicker arsch zu tief in der weichen matratze versinkt
- von hinten hält sie gut dagegen
- av ist im preis enthalten, hatte ich aber nicht. jungfräulich schaut ihre rosette nicht aus
- nach abschuß reinigung mittels papiertaschentücher und babytücher, waschen nicht möglich

wiederholung: nein! zu dick, zu unspektakulär und ohne waschmöglichkeit geht garnicht
Der Verfasser dieses Beitrages behandelt auch Huren wie Menschen und nicht wie ein Stück Fleisch!!!
Zitieren
hi frosti,
war das dein persönlicher Eindruck? dann hake ich das wohl besser ab, vielen Dank!
jack
Zitieren