Onuma - Kaimuk
(06.04.2010, 14:24)jacky251 schrieb: Nachdem ich jetzt einmal bei Poi war(ist nicht mein Typ)wollte ich jetzt mal eine Stunde bei Kaimuk probieren!
Am Anfang war die Massage noch in Ordnung,aber auch nach dem Umdrehen fanden meine Verspannugen keine Beachtung??Auf meine Anfrage kurz vor Ende ,meinte sie das sie das nicht machen würde.Ich gab ihr zu verstehen,das ich für eine normale Öl Massage keine 45 Euro bezahle.Das bekomme ich in Karlsruhe für 30 Euro, und brauche keine 50 Km fahren.
Darauf hat sie, wenn auch etwas lieblos, alle meine Verspannungen beseitigt.An Fremdsprachen und Erkundung von Landschaften war gar nicht zu denken.

Die normale Ölmassage kostet nun einmal 45€, ob du willst oder nicht!
Du hast, wie jeder andere auch, nicht den geringsten Anspruch auf irgendwelche Zusatzleistungen!
Wenn das in Karlsruhe also billiger ist, dann buche doch dort deine Ölmassage, nur bekommst du da nichts extra.
Schon schlimm, was für welche Kunden es doch gibt Grübel
Zitieren
Hallo Haifisch

Also ich glaube nicht das hier in diesem Forum irgend jemand eine normale Öl Massage sucht!Und nach LU kommen ja alle nur wegen der Zusatzleistungen.Und wenn ich mir so deine Beiträge anschaue,bist du doch jemand der die Massage Salons in LU überall anpreist.Vor allem in Bezug auf extra Leistungen.Du denkst, du kannst über andere Massagesolons schlecht schreiben,und andere haben dazu kein recht??
Hauptsache du bekommst alle extras??
Zitieren
(06.04.2010, 16:44)jacky251 schrieb: Hallo Haifisch

Also ich glaube nicht das hier in diesem Forum irgend jemand eine normale Öl Massage sucht!Und nach LU kommen ja alle nur wegen der Zusatzleistungen.Und wenn ich mir so deine Beiträge anschaue,bist du doch jemand der die Massage Salons in LU überall anpreist.Vor allem in Bezug auf extra Leistungen.Du denkst, du kannst über andere Massagesolons schlecht schreiben,und andere haben dazu kein recht??
Hauptsache du bekommst alle extras??

natürlich komme auch ich wegen der Extras dorthin!
Aber, wenn das Mädel sagt, das sie keine Extras austeilt, egal aus welchen Gründen auch immer, dann muß man dies auch respektieren!
Schließlich haben wir ja alle dort nur "eine Ölmassage" gebucht Dodgy, und nur auf diese haben wir somit auch Anspruch!
Ich selbst fordere aber nicht so wie du "gewisse Extras" an. Entweder es gibt welche, oder halt nicht.
Natürlich kennt man in den Salon meine Person genau, deshalb wird es bei mir aller Wahrscheinlichkeit nach, auch nicht so ein Erlebniss geben, wie dir es widerfahren ist!

Gruß Haifisch
Zitieren
Hallo
Ich habe da kein Problem damit, wenn die Frau vorher Nein sagt!!Aber dann biete vor der Massage, dann kann ich selber entscheiden, ob ich die Massage so noch möchte oder nicht.Vor allem da es bei meinem ersten Besuch im Onuma in dieser Hinsicht keine Probleme gab!!Ich möchte nur nochmal klar stellen, das ich sie zu nichts gezwungen habe!!Ich bin halt auf der Suche nach einem Massagesalon, wo ich mich öfter mal massieren lasse!Und dann sollte sich das auch ein wenig für mich lohnen.
Gruß Jacky
Zitieren
(06.04.2010, 15:15)urs1 schrieb: ....damit hat mein geplanter Onuma Besuch nun den Status "bis auf weiteres verschoben".
Danke für den Hinweis!

Optisch find ich übrigens die Thaifrau in rot (Website) sehr ansprechend und süß.
Weiß einer was über sie?

Infos zu der rot gekleideten Lady erbitte ich, den Forenregeln entsprechend (ein Girl, ein Thread - nur so zur Erinnerung), in ihren eigenen Thread.

@urs1
Wieso bis auf weiteres verschoben? Teste doch das rote Girl wenn du es sehr ansprechend und süß findest. Vergesse den Bericht nicht, und die Sympathien der User sind dir sicher. Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Keine Sorge, Berichte von mir werden folgen, ein Tag hat aber leider nur 24 Stunden.
Nach 2 "Tests" die nicht so gut verlaufen sind (in der Geisterbahn im Jasmin statt bei Nam gelandet) lechze ich allerdings erstmal ich nach positiven und befriedigenderen Massagen und Behandlungen meiner Verspannungen;
von "Stiftung xxxTest" als gut befunden sozusagen ;-) , daher hab ich über die Lady in rot erstmal nur gefragt.
Zitieren
(06.04.2010, 19:34)jacky251 schrieb: Hallo
Ich habe da kein Problem damit, wenn die Frau vorher Nein sagt!!Aber dann biete vor der Massage, dann kann ich selber entscheiden, ob ich die Massage so noch möchte oder nicht.Vor allem da es bei meinem ersten Besuch im Onuma in dieser Hinsicht keine Probleme gab!!Ich möchte nur nochmal klar stellen, das ich sie zu nichts gezwungen habe!!Ich bin halt auf der Suche nach einem Massagesalon, wo ich mich öfter mal massieren lasse!Und dann sollte sich das auch ein wenig für mich lohnen.
Gruß Jacky
Ich muss Haifisch voll und ganz recht geben. Du gehst in eine Thai Massage, die den meisten "sympathischen" männlichen besuchern bonbons zukommen lässt.
An Dein Argument, dass es vor der Massage klargestellt werden muss, glaubst du doch selber nicht.
Der Preis in LU/MA für 60min Öl sind Standard € 45,00.
Wenn du sicher gehen willst, dass dir ein Extra zukommt, dann mußt du in eine B2B Erotikmassage gehen. Findes die Adresse auch im Forum.

Ich hatte und habe bis heute noch keine Probleme bezüglich der Bonbons gehabt in keiner Lokation in LU/MA die wir aus dem Forum kennen. Auch nicht bei Erstbesuchen.

Bis dann, ist meine persönliche Meinung zu deiner BeschwerdeWeia
Zitieren
Hallo

Ich kann ja nur das schreiben was ich erlebt habe!!Aber bei den anderen Massagesalons in LU hatte ich diese Probleme nicht!!Ich werde auf jeden Fall nicht mehr ins Onuma und zu Kaimuk gehen.
Sei Froh das du so ein sympathischer Mensch bist!!
Zitieren
Auch ich werde diesen Laden nicht weiterempfehlen können weil die Kaimuk wohl vergessen hat was zu einem guten Service gehört. Die Damen waren echt gut als sie noch im Weena gearbeitet haben, aber seit Ihrer Selbständigkeit hat es keine mehr nötig. Wenn die so weitermachen geht das nicht mehr lange gut.
Zitieren
Nur mal so zur Erinnerung: Hier geht es um Kaimuk. Bitte darauf achten. Danke.

lover69 Bericht über eine Anfängerin habe ich den Forenregeln entsprechend separiert.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
#31
Ich weiß gar nicht was ihr habt.....Kaimuk macht m.E. eine der besten Massagen in LU und ihr weiterer Service hat mich bislang immer voll zufrieden gestellt.

Also ich weiß wirklich nicht was ihr habt??? Vielleicht riecht der ein oder andere wie ein nasser Fuchs! Kann ja auch sein, oder?
Zitieren
(20.04.2010, 06:22)Bernd Fueger schrieb: Auch ich werde diesen Laden nicht weiterempfehlen können weil die Kaimuk wohl vergessen hat was zu einem guten Service gehört. Die Damen waren echt gut als sie noch im Weena gearbeitet haben, aber seit Ihrer Selbständigkeit hat es keine mehr nötig. Wenn die so weitermachen geht das nicht mehr lange gut.

Das kann ich nicht ganz nachvollziehen, was Jacky251 und Du hier bringen. Ich war erst letzte Woche bei Kaimuk und kann dem Clooneyman nur beipflichten! Die Massage war wieder eine der besten im Bereich LU/MA und ich war am Ende total entspannt und glücklich! Auch die Poi und die Fasai machen immer noch genau das Gleiche wie im Weena.

Mir gehts aber genau wie dem Clooneyman. Auch ich hatte noch nie, auch beim ersten Besuch nicht, Probleme mit den Bonbons. Aber vielleicht liegt es auch daran, wie man die Damen behandelt. Wenn ich sie als meine Leibeigene sehe, brauche ich mich über nichts zu wundern. Hygiene und Freundlichkeit wird eben nunmal auch dort groß geschrieben.

Und Jacky251 soll doch bitte mal einen Salon nennen, auch wenn er in KA ist, wo es gute Ölmassagen für 60 Minuten und 30.- Euro mit Bonbons gibt. Da bin ich aber mal gespannt!

In LU ist nunmal der normale Preis, wie auch schon erwähnt, 45.- Euro und der gilt für die Ölmassage und sonst für nix! Alles andere liegt an den Damen und ihren Kunden!

Juhu, der morgen wieder geht!
Zitieren
es gibt auch Zwischendinge: Bei Poi oder Fasai bekomme ich so viel Bonbons, dass ich fast mit Zuckerschock den Laden verlasse. Bei meinem einzigen Mal mit Kaimuk hat sie in der Tat den Rücken gut massiert , dann aber im vorderen Bereich schlicht schlapp gemacht... wobei ich ihr zugutehalten muss, dass meine Beschwerden dort intensiver und langanhaltender Behandlung bedürfen. Netterweise hat sie dann die etwas nach Ostzonen-Schwimmerin aussehende Kollegin, die gar kein Deutsch spricht, hinzugezogen. Die hat den Fall dann resolut abgearbeitet... da ich es gern etwas distanzloser habe, werde ich nur noch die jüngeren Semester konsultieren...

Und ehrlich gesagt: Dass es irgendwie Glücksache ist, was da an Kalorien ins Spiel kommt, macht für mich eigentlich den Reiz aus...
Zitieren
(23.04.2010, 17:26)Califragisexy schrieb: es gibt auch Zwischendinge: Bei Poi oder Fasai bekomme ich so viel Bonbons, dass ich fast mit Zuckerschock den Laden verlasse. Bei meinem einzigen Mal mit Kaimuk hat sie in der Tat den Rücken gut massiert , dann aber im vorderen Bereich schlicht schlapp gemacht... wobei ich ihr zugutehalten muss, dass meine Beschwerden dort intensiver und langanhaltender Behandlung bedürfen. Netterweise hat sie dann die etwas nach Ostzonen-Schwimmerin aussehende Kollegin, die gar kein Deutsch spricht, hinzugezogen. Die hat den Fall dann resolut abgearbeitet... da ich es gern etwas distanzloser habe, werde ich nur noch die jüngeren Semester konsultieren...

Und ehrlich gesagt: Dass es irgendwie Glücksache ist, was da an Kalorien ins Spiel kommt, macht für mich eigentlich den Reiz aus...

ostzonenschwimerin?????

in welcher zeit lebst du denn?


gruß mandingo, der nichts gegen die schwestern und brüder aus dem osten hat.Winke
gelle hejob!!! Dodgy
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
#35
Hallo Gemeinde,

ich habe ja hier auch schon geschrieben, dass Kaimuk auch komisch sein kann, bzw. Verspannungen nicht weiter beachtet. Nun, das man sauber, nach Möglichkeit frisch geduscht dorthin geht ist wohl klar. Auch das Freundlichkeit einen sehr hohen Stellenwert einnehmen sollte, wohl auch. Wenn man aber wie Kaimuk in einem Massagesalon arbeitet, der für seine Bonbons nicht gerade unbekannt ist, dort dann aber nur ab und zu Bonbons verteilt, dann ist das unangebracht, weil ja wohl auch viele Massagewilligen auch wegen dem Bonbon dahin gehen. Außerdem heißt es ja auch Ganzkörpermassage. Es wäre also mehr als fair, wenn Kaimuk vorher schon sagt ob sie für Bonbons bereit ist oder nicht. Ansonsten, wenn hier noch mehr solche Berichte über sie auftauchen, wird sich das wohl von alleine regeln.
Zitieren
@mandingo
das hat nichts mit irgendeiner Zeit zu tun, sondern mit breitem Kreuz, kräftigen Oberarmen und eher maskulinem Charme - für Thai-Verhältnisse...
Zitieren
Hallo juhu 59

Ich hatte nie geschrieben, das ich in Karlsruhe zu der Massage von 60 min für 30 Euro Bonbons bekomme.Ich wollte damit sagen, das ich eine normale Massage billiger bekommen kann!
Was soll ich den deiner Meinung nach schreiben??Bei mir war es halt mal so!!Vielleicht war ich ihr nicht sympathisch,aber auf jeden fall war ich freundlich.Vielleicht lag es auch an der Uhrzeit(morgens)
Ich würde auch lieber was Positives schreiben!!Vielleicht über Hügel,Entspannung oder Fremdsprachen.
Aber zu mir war sie von Anfang an unfreundlich.
Und deshalb werde ich halt auch nicht mehr hingehen.Schade eigentlich den Optisch ist sie echt Toll.
Zitieren
(24.04.2010, 14:36)Califragisexy schrieb: @mandingo
das hat nichts mit irgendeiner Zeit zu tun, sondern mit breitem Kreuz, kräftigen Oberarmen und eher maskulinem Charme - für Thai-Verhältnisse...

aber kaimuk ist doch sehr schlank, ich denke du verwechselst sie mit oy.

gruß mandingoWinke
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
@mandingo: Vollkommen richtig, sie ist sehr zart. Trotzdem einMissverständnis - das breite Kreuz trägt die Dame, die Kaimuk zu mir geschickt hat, weil sie selbst die letzte Verspannung nicht mehr lösen konnte... ist das sonst noch niemandem passiert?
Zitieren
Buenas Dias amigos,
also seit kaimuk ihren eigenen Laden hat sind die Massageleistungen gegenüber Weena stark modifiziert worden.
Ich bin Stammkunde bei ihr und kann sagen Massage wie immer sehr gut, zusätzliche Bonbons variieren stark, wobei die französischen Bonbons nicht mehr verteilt werden, zumindestens von ihr!
Adios Amigos
Herz Wein, Weib und Gesang ein Leben lang. Augen Roll
Zitieren