Privathure in Friedrichsort
(26.06.2010, 10:42)callahan68 schrieb: Laut Ihrer Aussage ,hat Sie aufgehört.Hab noch etwas nachgebohrt, aber keine Chance mehr auf ein Treffen.

Das ist doch mal nee klare Ansage!

Ich mach´dann hier mal zu.
Wenn sie es sich überlegt hat, und jemand was Neues posten möchte, bitte PN an einen Mod.

Raubritter

Thread geschlossen
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
Kontaktdaten
Franzi
Kiel
Schleswig-Holstein
Deutschland
0173-3416752
tstarlight@live.de
Karte Anzeigen
Moin,
Franziska ist wieder aktiv.
Siehe:
Rotlicht MV
Hostessenmeile
Zitieren
Ich war denn jetzt auch mal in Friedelört....

Das hat schon Art, so völlig unprofessionell ( im Positiven) kann man echt empfehlen!!!
Wer auf GFS steht ist hier sicherlich sehr gut aufgehoben. Sie ist Deutsche und es bringt
Spaß sich mit ihr zu unterhalten.
FN + div. poppartist-Aktionen sind für 100 die Stunde inkl.
Ich geh wieder hin !!!

kurzen Gruß KJ
Zitieren
War kürzlich auch bei Franzi. Die Kontaktanbahnung über callgirls war problemlos. Sie hat sich superschnell zurück gemeldet. Vereinbart haben wir dann einen Termin in ihrer Wohnung am Stettiner Platz. Wir haben vorher noch kurz telefoniert, da sie direkt aus der Stadt kam.
Angekommen in der Wohnung machte sie sofort auf. Allerdings war sie noch in dicker Winterjacke. Da hätte ich gewarnt sein müssen! Ich ging rein und ihre freundliche liebenswerte Art fand ich gleich sympathisch. Als ich dann merkte, dass die Wohnung nicht geheizt ist, war mein Schwanz leider schon in Habacht-Stellung, so dass ich nicht mehr zurück konnte. Smile

Haben uns kurz unterhalten und Franzi hat darauf hingewiesen, dass die Heizung gerade warm läuft und es gleich kuschelig wird. Im Bad dann kleine Wäsche, aber es war kein einziges Handtuch da! Musste eigene Taschentücher zum Abtrocknen nehmen.Auch im Bad war es lausekalt. Würde eher auf 5-10 grad tippen. Als ich raus kam sind wir dann gleich gemeinsam in ihr Bett gesprungen und haben es uns unter der dicken Decke gemütlich gemacht. Richtig gemütlich war aber auch dies nicht, denn alles war eiskalt. Franzi hat noch das Beste daraus gemacht und sehr liebevoll und leidenschaftlich meinen Schwanz geblasen. Zwischendurch habe ich sie kurz geleckt, aber sie schmeckte leicht nach Urin, hatte sich auch nicht mehr gewaschen und deshalb lies ich sie dann weiter blasen. Sie war da sehr ausdauernd, nicht besonders variantenreich, aber ich habe es genossen. Das war der eigentliche Höhepunkt. Da es so kalt war, brauchte mein Zauberstab sehr lange bis er auf Betriebstemperatur kam. Franzi blies aber immer weiter. Ein echter Genuss!
Zum Schluss wollte ich dann ihre Muschi aber doch noch testen. Sie fragte, ob ich ein Gummi wolle (Ao ?) und dann ging es gummiert in ihre Lustgrotte.
Beim Ficken war sie mir aber zu teilnahmslos. Das machte mir gar keinen Spaß. Habe es dann aber doch noch geschafft die Tüte voll zu machen.
Danach dann schnell ab vom Hof - rein ins Auto und die Heizung auf volle Touren gedreht.
Übrigens bin ich danach krank geworden.

Fazit: sie ist sehr nett, aber der Funke sprang nicht über, blasen kann sie gut, ficken fand ich langweilig - die kalte Wohnung ist aber unzumutbar!

Preis: 80 € für 45 Minuten (völlig ok)

Wiederholungsgefahr in dieser kalten Wohnung: 0 %
Zitieren
(09.12.2010, 15:29)kielerjung schrieb: Wer auf GFS steht ist hier sicherlich sehr gut aufgehoben.

Dazu gehören aber auch ordentliche ZK und die werden nach meinem Wissen nicht angeboten.
Zitieren
(01.02.2011, 19:33)Segner schrieb: Dazu gehören aber auch ordentliche ZK und die werden nach meinem Wissen nicht angeboten.

Moin Segner,
willkommen im LSH und viel Spass hier.

Woher hast Du die Erkenntnisse hinsichtlich ZK?

Warst Du schon bei ihr und kannst über eigene Erfahrungen berichten?

Gruß
Raubritter
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
(01.02.2011, 19:59)Raubritter schrieb:
(01.02.2011, 19:33)Segner schrieb: Dazu gehören aber auch ordentliche ZK und die werden nach meinem Wissen nicht angeboten.

Moin Segner,

Warst Du schon bei ihr und kannst über eigene Erfahrungen berichten?

Gruß
Raubritter

Ja ich war schon bei ihr. Die Buchung zum Bericht ist ca. 6 Monate her.

Ein kurzer Anruf und schnell war ein Termin gemacht. Es fällt positiv auf, dass Franzi telefonisch gut erreichbar ist. Auch bei der Terminsuche zeigt sie sich sehr flexibel.

Franzi

Alter: 24 (passt)
Größe: 175 (passt)
Figur: schlank (jo)
Gewicht:70 (never: höchstens 65)
Augenfarbe: braun
Konfektion: 36
BH-Größe: 80 B (weich und griffig, genau mein Fall)

Vereinbart wurde eine halbe Stunde Fn + Gv für 70€. Spätestens hier hätte mir bei Callgirls auffallen müssen, dass die Seite neu ist. Vorher gabs nur Stundentarife.

Selten wird man so herzlich begrüßt wie bei Franzi. Sie erweckt den Eindruck einer Frohnatur. Auch wenn der äußere Eindruck täuscht, gefällt es .

Ihr schüchterne, zurückhaltende Art könnte auf eine leicht devote Ader hindeuten. Die absolut fehlende Dominanz allerdings ist eine wunderbare Grundlage, sie einfach nur zu benutzen.

Manchem mag es langweilig erscheinen, einige Futten bekommen wegen fehlender Initiative schlechte Kritiken. Mir gefällt es, wenn das warme Büffet freigeben ist.

So wurde sie beim Smalltalk schon mal mit den Fingern erkundet. Immer noch unterhaltend sorgte die Entdeckungstour schon für die erste Feuchte. So eine feuchte Fotze muss man einfach lecken. Als nach 5 min zwei Fingern zur Unterstützung eingesetzt wurden, zeigt sie zunehmend Wirkung. Das motiviert zur Intensivierung. Auch ich wurde immer geiler.

Der Aufforderung zum Blasen kam sie sofort nach. Ihre Technik ist eher Durchschnitt. Lynn bläst mit Gummi besser als Franzi ohne. Anyway, ein gewisser Genussfaktor war da.

Gummi drauf und schön langsamm missioniert. Herrlich bei der Naturfeuchte. Auch ihr schien es zu gefallen. Das war einfach zu geil. Ohne Stellungswechsel habe ich dann nach 10 min abgeschossen .

Wertung
--------------
Gesicht: 2
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 1
OV: 3
GV: 2+

Gesamtnote: 2+


Fazit

Kein Hardcore, aufgrund der fehlenden ZK auch kein echtes GF6-Feeling und trotzdem ihre Art hat etwas Anziehendes.


:b Segner
Zitieren
Es bedanken sich: Raubritter
Moin Segner,
Du hast sie ja noch zu einer wärmeren Jahreszeit gepoppt, daher fiel Dein Urteil auch etwas besser aus.

Danke für den Bericht.

Gruß
Raubritter
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
Kontaktdaten
Starlight
24113 Kiel
0178-7455538
Karte Anzeigen
Moin Mitstecher,
seit langem mal was von mir in diesem Forum wieder Wink

Auf Grund der geilen Berichte hier und der steigenden Vorfreude auf diese Dame habe ich gedacht schau ich mal ob ich sie denn noch finde. Und siehe da, bei Callgirls announciert tatsächlich noch eine Starlight auf die, die Beschreibung zu trifft.

Ich habe sie dann mal angeschrieben ob sie Franzi ist und noch diverse Dienste anbietet. Sie meinte ja, aber hatte einen etwas unfreundlichen Ton drauf.

Sie ist wohl jetzt mit einem Typen zusammen mit dem sie wohl auch Dreier zusammen anbietet. Alleine ist sie auch buchbar aber der Typ ist mit im Raum.

Kosten alleine 100€ die Stunde, im Dreier 150€.

Ich habe mich letztendlich gegen sie entschieden weil sie einen derart unfreundlichen und für mich damit unsympathischen Ton an den Tag gelegt hat. Daher kann ich auch weder zur Location, Aussehen oder Performance was sagen.

Ich finde auch bei Hobbyhuren gilt die alte Weisheit, wer ficken will muss freundlich sein. Und wer damit Geld verdienen will erst recht!

O-Ton als ich fragte ob wir über WhatsApp schreiben wollen um die SMS zu sparen: "Wenn du schreiben willst such dir eine Brieffreundin. Ich muss Geld verdienen!"

Ich glaube sie ist damit selbstbewusster geworden... und unfreundlicher.

- Rah
Zitieren
(12.10.2012, 20:52)rah schrieb: Sie ist wohl jetzt mit einem Typen zusammen ...

... aber der Typ ist mit im Raum.


O-Ton als ich fragte ob wir über WhatsApp schreiben wollen um die SMS zu sparen: "Wenn du schreiben willst such dir eine Brieffreundin. Ich muss Geld verdienen!"


MegalachMegalach..au ha , Typ in der Nähe und der kriegt wohl nichts zu Futtern , wenn Sie kein Geld verdient ....Grübel

Ich habe im Sommer 2010 auch mal bei einer Starlight in Kiel angerufen , Sie aber nicht erreicht . Abends kam dann ein Rückruf ( kurzes Klingeln ), ich angerufen und Ihr erklärt das ich eigentlich einen Termin mit Ihr machen wollte ,

aber inzwischen eine andere gefi... habe , weil Sie nicht da war . Habe keinen weiteren Versuch bei Ihr unternommen .


Gruß von jogibaer Winke !!!
Zitieren