E55 1.Stock Zimmer 15 Miranda aus Venezuela. Erst Seit paar tagen in Ffm
Tatzeit Diensag 2.00 Uhr morgens

Ich fuhr durch den BHV und es fing bei mir an zu jucken…na ja es war kalt und dachte komm schau mal kurz rum. Die Strassen waren leer, bei der Kälte will ja keiner aus dem haus.

Machten dann Stopp beim E55. es war ganz ruhig im haus und achte auch schon na ja hier wird nichts passieren…ging dann in den ersten stock und schaute dann gleich in erste Zimmer links rein. Ich schaute und staunte.

Schaute kurz und wollte das Haus erstmal abklappern…na ja bis oben hin und dann gleich direkt wieder runter in den ersten stock.

Von der Optik her für mich absoluter Latina Hammer

Ca.165cm
Schöner brauner Hautton
Schöne ich denke mal b-c cup titten…auf jeden fall handvoll (Silis)
Schönen prallen Arsch…
Alter zu ca. ende 20 würde ich sie schätze.
Verständigung war dann auf spanisch

Ich gab ihr 30 € in die hand wir unterhielten uns und sie sagte mir, daß Sie aus Venezuelas ist und das sie erst heute im haus angefangen hat.

Waschung dann durch sie dann ab auf die Matte. Sie fing an mich zärtlich zu streicheln….es war sehr kalt draußen…hab ich ihr gesagt…weil mein Freund nicht gleich angesprungen ist.

Dann drauf mit der Mütze…und die fing sie in an schön langsam in den Mund zu nehmen….
Kurz darauf sagte mir mein Hirn „ was für ein gebläse“…ich hab dann direkt auf 30 min. gebucht. Also ich war mich sicher das wenn sie so Blässt der Sex einfach nur geil sein wird.
Also noch mal 20€ übergeben.

Es war mit Gefühl…und schön langsam, dann variierte sie von etwas härter und schnelle.
Ich wollte net das sie aufhört. Doch so nach ca. 15. blasen sagte ich Ok Schatzi …jetzt setzt dich drauf. Hier die Frau hat ein Parfum drauf gehabt, sie hat mich total geflasht. Dann von hinten…der Anblick vom Arsch einfach nur göttlich. Sie ging richtig mit. Ich hatte dann , aber ein verlangen in der Missionarstellung zu kommen…weil ich so noch mal sehen konnte und ihre Titten schon greifen konnte.
Dann platzten die Korken…ich war fix und fertig…einfach nur geil geil geil . Wir langen dann noch ein weilchen nebeneinander und quatschten über dieses und jenes. Ich glaub so am ende war ich schon bestimmt so 45-50 min bei ihr insgesamt.


Wiederholungsgefahr schon längst geschehen…Sie will vielleicht nur 10 Tage in FFm bleiben.
Und Sie wird mich bestimmt noch mehrere male sehen.

PS: Ihr Name ist Miranda oder so. Sie hat da jetzt auch ein Schild an der Tür.
Sie ist dort in der Nachtschicht anzutreffen
Zitieren
#2
Du meinst erste Tür rechts, oder? Ich meine ich hätte die da schon des öfteren gesehen. Recht schlank und die Haut schön schokobraun, oder?
Zitieren
ja rechts meine ich.

also das sie nicht neu ist...ist mir schon klar....aber sie hat mir halt gesagt das sie erst seit ein montag in ffm ist
Zitieren
Die Schwarze ist am Tag am Start,aber er hat Nachts wohl ne neue geknallt!
Zitieren
ich hab sie auch schon gesehen, ist zimmer nr 15, also tür gleich rechts.
sieht sehr gut aus, was für echte latina freunde.

ich stehe aber im moment eher auf ost gretels, deshalb nicht rein.

ansonsten top-body und bei kurzem gespräch mit ihr, konnte man nen echt geiles parfum riechen, macht einen schon an.
Zitieren
wer mal einkehren will, sie sagte mir ihre arbeitszeiten sind nur abends von ca. 22-23 uhr bis ca. 7-8-9 uhr morgens, je nachdem !

eigendlich endet ihre schicht um 10 uhr morgens, denn am tag ist die "schwarze perle" am arbeiten, auch mit schild an der tür !
Zitieren