Artemis im TV
Am Dienstag lief ein interessanter Bericht über das Artemis auf Kabel1.
Ist noch einige Tage auf www.kabel1.de online.
Unter "Video" Achtung Kontrolle vom 12.01.2010 zu finden

gruß candyman
Zitieren
...ist eine gute Reportage.

...so viel zum Thema Illusion Verwirrt

...möchte nicht wissen, über was die Mädels in diesen "Schminkräumen" sonst noch so reden Weia Weia



Gruß MC, dem jetzt einiges klar ist ....ist halt ein Geschäft...mehr net Dodgy
Zitieren
#3
(14.01.2010, 19:35)Midnight Cowboy schrieb: Gruß MC, dem jetzt einiges klar ist ....ist halt ein Geschäft...mehr net Dodgy

Echt jetzt ??? Grübel
Und bis eben dachte ich, die Ladies wären alle naturgeil (steht doch zumindest immer so in den Anzeigen Verwirrt), und nehmen unsere Kohle nur als angenehme Begleiterscheinung...

Ich bin am Boden zerstört ob dieser bitteren Wahrheit... Wein

Btw: Hab den Bericht am Dienstag beim Herumschalten schon gesehen. Und ich fragte mich: Warum sehen eigentlich diese Club-Betreiber immer exakt so aus, wie man sie sich auch vorstellt ?? Big Grin
@ backstage oder andere Arte-Gänger: Läuft Cheffe wirklich immer durch die Hallen und scheißt die Mädels zusammen ?? ...z.B. daß sie nicht immer ratschend beieinandersitzen sollen - weil sich ja sonst kein Gast herantraut ??? Big Grin Big Grin
Zitieren
Ja den Ecki sieht man öfter im Laden, es gibt da auch noch ein Mädel, die Vanessa, die ist das weibliche Pendant. Ob er die Mädels auch vor den Gästen faltet, weiß ich nicht. Wobei sicher in jedem Laden eine gewisse Ordnung herrschen muß, deswegen ist sicher nicht alles falsch, was Ecki so zum Besten gegeben hat. Krass allerdings, dass die Damen unterschreiben müssen, dass sie sich mit keinem Gast treffen dürfen, sonst drohen Schadenersatzansprüche.
Zitieren