Freikarte
Frage 
Hallo alle miteinander

Wer kann mir sagen wie lange die Freikarte vom FKK-Point die man Sonntags bekommt gültig ist?

Danke
Zitieren
(14.01.2010, 16:57)elkolo schrieb: Hallo alle miteinander

Wer kann mir sagen wie lange die Freikarte vom FKK-Point die man Sonntags bekommt gültig ist?

Danke

...ruf doch einfach an, die werden´s Dir schon sagen Brakelamp

http://www.fkkpoint-bruchsal.de/point.html

Gruß Heli,der den Kopp schüttelt...Grübel
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool
Zitieren
Super Antwort, auf das wäre ich nie gekommen! Beifall Wenn ich da anrufe werde ich wahrscheinlich hören "Am besten kommst Du so schnell wie möglich wieder vorbei." Aber versuchen kann ich es mal.
Zitieren
Die Karte ist zeitlich unbegrenzt und an jedem Tag gültig (außer bei Events).

Gruß
MIC3
Zitieren
Danke Mic3 für deine Antwort, damit kann ich etwas anfangen.
Zitieren
(15.01.2010, 09:53)MIC3 schrieb: Die Karte ist zeitlich unbegrenzt und an jedem Tag gültig (außer bei Events).

Neuerdings sind die Freikarten nur noch zwei Monate gültig, also ranhalten, Jungs Lachen

Gruss, -bb
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege... Wink
Zitieren
Ohh, da is meine wohl schon verfallen! Verärgert
Zitieren
Muss ja nicht für die alten Freikarten gelten.

Stuart, der mal anrufen würde
Zitieren
Da ich auch noch ne Freikarte hab, hab ich dort mal nachgefragt wie lange die gültig sind. Lt. Aussage des Point galten die alten Freikarten 3 Monate. Seit Anfang des Jahres gelten sie nur noch 2 Monate. Evtl. läßt sich da aber noch was machen. Einfach mal nachfragen.

Gruß

Spider, der sich nach nem guten Essen vielleicht auch nen leckeren Nachtisch gönnt Wink
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Danke Spider, dann werd ich demnächst wieder mal im Point aufschlagen! Unentschlossen
Zitieren