SEXURLAUB für TITTENFANS - wo gibt´s die größten Dinger
#1
Frage 
Hallo Männer !

Mich würde es mal reizen irgendwann in naher Zukunft einen Sexurlaub im Ausland zu machen.


Da ich über einen sehr ausgeprägten Silikon-Busenfetisch verfüge ( umso schlanker die Frauen und umso größer die Silikontitten Unentschlossen desto besser) würde mich mal interessieren welche Stadt in der Welt eurer Meinung nach für mich in diesem Zusammenhang am Meisten bietet ?


Wo gibt´s die meisten und größten Silikontitten prostituiertenmäßig zu bewundern ?

Wo ist das Preis/Leistungsverhältnis in Sachen Silikontitten am Besten ?

Könntet ihr bitte entsprechende gute Links posten falls ihr welche kennt ?


Ich persönlich vermute ja dass die Großstädte der USA in dieser Hinsicht führend sind. Allerdings sind die Preise dort auch ziemlich gesalzen Heul
Zitieren
Ich habe denselben Fetish, aber habe keine Ambitionen, diesen im Ausland auszuleben.

Falls Du Clubs magst, kann ich Dir das Artemis in Berlin empfehlen, dort ist die Silikondichte sehr, sehr hoch.
Zitieren
(12.01.2010, 20:59)cjk1404 schrieb: Wo gibt´s die meisten und größten Silikontitten prostituiertenmäßig zu bewundern ?

Wo ist das Preis/Leistungsverhältnis in Sachen Silikontitten am Besten ?

Könntet ihr bitte entsprechende gute Links posten falls ihr welche kennt ?


Ich persönlich vermute ja dass die Großstädte der USA in dieser Hinsicht führend sind. Allerdings sind die Preise dort auch ziemlich gesalzen Heul

Ich würde Venezuela und Kolumbien empfehlen. Wenn Du Angst vor wirklich großen Städten in Lateinamerika hast, kannst du auch in die kleieneren Städte Panama City, San José in Costa Rica oder Cartagena in Kolumbien fahren. Die sind auf ausländische Sextouristen eingestellt.
Zitieren
#4
Im Thread zu Budapest (dort Beitrag Nr. 15) gibts einen Link http://hotel69.hu/.
Da findest du schon gleich auf der ersten Seite dicke Titten wie diese hier:

[Bild: th_32472_0_Ancsa_cica_123_87lo.jpg]


Du kannst dort auch suchen: klickst auf "super search" und dann
auf "intimacy", dann "silicone boobs" wählen.
Zitieren
https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=211

Komische Frage.............Big Grin
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Zitieren
#6
Grosses Grinsen 
SILICON valley! Megalach
Zitieren
Dick genug?
[Bild: blank.gif][Bild: blank.gif]
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
#8
Sag mal cjk1404,

hast du schon entschieden wohin die Tittenreise geht? Viel Zeit hast
du nicht mehr. Der Countdown läuft! Wir zählen schon mal langsam
von 70 runter:

Boobs Counter
Zitieren
#9
(13.01.2010, 22:21)Elmar2000 schrieb: Sag mal cjk1404,

hast du schon entschieden wohin die Tittenreise geht? Viel Zeit hast
du nicht mehr. Der Countdown läuft! Wir zählen schon mal langsam
von 70 runter:

Boobs Counter

Vor dem Sommer werde ich sicher nicht verreisen !

Aber lieber etwas zuviel Vorlauf haben als eine Sache auf den letzten Drücker pushen !

Außerdem muss ich sowieso erst die Preise vergleichen, euren Infos nachgehen, Anbieter finden etc.... und einen neuen Reisepass beantragen Lachen
Zitieren
#10
Hallo zusammen!
(12.01.2010, 20:59)cjk1404 schrieb: Hallo Männer !
Mich würde es mal reizen irgendwann in naher Zukunft einen Sexurlaub im Ausland zu machen.
Wo gibt´s die meisten und größten Silikontitten prostituiertenmäßig zu bewundern ?
Wo ist das Preis/Leistungsverhältnis in Sachen Silikontitten am Besten ?
Ich persönlich vermute ja dass die Großstädte der USA in dieser Hinsicht führend sind. Allerdings sind die Preise dort auch ziemlich gesalzen Heul
Da haste Recht USA ist bestimmt die Nummer 1!
die Mädels sind aber sehr teuer dort!
Große Titten findest du in fast jedem Land ,auch bei uns !
Preislich wirst du hier sicher am besten liegen!
Das ich auf große Titten stehe !
ist ja kein Geheimnis.Ich selbst mache Urlaub in Brasilien,Kolumbien ,Mexico usw.
Ich steh auf Latinas ,wenns geht schlank,große Titten (aber Natur)und hübsch sollten sie sein .Alter18 bis 5o> egal solange sie mich anmachen optisch.Ne geile Alte Milf-Tittenmaus hat auch was.
Dort gibts auch genug mit Silikon -Titten.
Preislich natürlich super!
lg tm
Zitieren
na ja turbomauser

ich war 2x in Brasilien u wirklich viele mit grossen titten gibts selten ....zum glück gibt es in Rio einige chicas mit Sili TittenRot werd als ersatz gibts die geilsten sport bodys u. ärsche..das ersetzt schon die titten , ich hätte es auch nie geglaubt!!

usa: vergiss es..!! klar viele Silis in Las vegas...mein kumpel war im herbst da !
schön fett gezahlt...f. ne nummer kann man im FKK in D 3mal ficken!!Winke
Zitieren
#12
Idee 
(14.01.2010, 22:00)freerider schrieb: na ja turbomauser

ich war 2x in Brasilien u wirklich viele mit grossen titten gibts selten ....zum glück gibt es in Rio einige chicas mit Sili TittenRot werd als ersatz gibts die geilsten sport bodys u. ärsche..das ersetzt schon die titten , ich hätte es auch nie geglaubt!!

usa: vergiss es..!! klar viele Silis in Las vegas...mein kumpel war im herbst da !
schön fett gezahlt...f. ne nummer kann man im FKK in D 3mal ficken!!Winke

richtig lesen!Idee
1. Brasilien ist groß!
2. große Titten?
3. Ich hab gesagt ich mach dort Urlaub,nicht es hat dort viele Silititten.!Ausruf
Und Mädels mit geilen C-D Cup Naturtitten gibts genügend.
Im Zentralkrankenhaus von Rio sogar von allen Nationen.Winke

lg tm
Zitieren
#13
Sorry cjk1404,

du hattest nach Silis gefragt und ich hab dir mit dem "Boobs Counter" ein paar dicke Naturtitten angedreht. Ich hoffe dass ich dich mit folgendem ein bißchen entschädigen kann:

Dahlia Dark

Deja Voo

SeRenna Lee

Elmar, seine Untat bereuend
Zitieren