5. Element Erstbesuch 11.01.2010
Am 11.01.2010 fand ich die Zeit dem 5.Element in Fulda einen Besuch abzustatten. Insgesamt war mein Besuch ca. 6,5 Stunden.

Bei meinem Eintreffen waren ca. 10 Dienstleisterinnen und ca. 15 Männer anwesend. Die Zahl der Liebesdienerinnen erhöhte sich später auf 13. Insgesamt dürften ca. 30 verschiedene Männer anwesend gewesen sein. Einige davon waren nur wegen dem Wellnessbereich dort, da wohl eine wirklicher Wellnessclub in der Gegend momentan renoviert wird.

Bei den einem Teil der Männer (ca. 10) handelte es sich wohl um Mitglieder eines "Kegelvereins" die mir eigentlich hauptsächlich wegen ihres asozialen Verhaltens auffielen. Zum anderen blockierten sie durch "stundenlange" Gespräche die Mädchen. Gegen 22.30 Uhr saßen hliplötzlich alle vor dem Fernseher um einen angeblichen Hintergrundbericht über das 5. Element, wohl bei RTL, zu sehen. In Wahrheit handelte es sich wohl eher um eine Werbesendung.

Das Essen war gut, die Angestellten freundlich. Die Räumlichkeiten sind neu und schön (mein Geschmack) eingerichtet. Wenn auch der Raum zu warm und durch übermässiuges rauchen recht stickig war.

Bei den Frauen war für mich kein optischer Leckerbissen dabei. Kann sein dass zu anderen Zeiten bessere da sind. Die Frauen waren, sofern sie nicht durch den Kegelclub belagert waren, auch sehr passiv (bis auf Eine - Name Kira). Sehr beschäftigt sich untereinander zu unterhalten oder auch intensiv mit dem Handy umzugehen.

Habe, um nicht vergebens dort gewesen zu sein, mich 2-mal aufs Zimmer begeben. Die Zimmwaren schön und die Leistung der 2 Mädels mittleres bis unteres Level. Um eure Wertung für Fussball zu verwenden:
- Landesliga.

Was mich auch noch sehr überrascht hat ist die Leistungsbreite und die Aufpreisliste der von mir ausgewählten Frauen. Die Aufpreisliste erinnert mich an die Preispolitik der deutschen Autohersteller.

Küssen war bei beiden nicht erlaubt. Aufnahme beim Blowjob sollte zusätzlich 50€ kosten. Unter 50€ war gar nichts zusätzlich möglich. Zumindest hätte ich sie lecken dürfen. Dazu hatte ich aber keine Lust. Schliesslich wollte ich verwöhnt werden für mein Geld.

Die Leistungen der anderen kann ich nicht sagen. War zum größten Teil nicht möglich mit ihhnen in Kontakt zu treten.

Habe mich am Ende gefragt wovon die Frauen dort leben. Zimmerversuche konnte ich nur wenige verzeichnen.

Fazit: War einmal da und das war es. Dies ist mein persönliches Resümee. Schön wenn andere dort sich wohl fühlen.
Zitieren
#2
(12.01.2010, 20:51)Priapos schrieb: Insgesamt war mein Besuch ca. 6,5 Stunden...

Habe, um nicht vergebens dort gewesen zu sein, mich 2-mal aufs Zimmer begeben. Die Zimmwaren schön und die Leistung der 2 Mädels mittleres bis unteres Level.

Hm, könntest du uns noch die Namen der Mädels mitteilen? Und kleines bißchen mehr zur gebotenen Leistung?

Findet man die beiden auf der Homepage vom 5.Element?

Auf der HP sind - für meinen Geschmack - ja ganz nette Feger dabei. Z. B. Chantal, Cindy und Melina. Waren die nicht anwesend?

Danke, Elmar
Zitieren
Ich habe hier nur einen Eindruck meinen Besuch im 5.Element wiedergegeben.

Die Namen der Frauen sind fuer mich Schall und Rauch. Ich frage auch nicht danach, es sei denn diese interessieren mich für eventuelle weitere Buchungen. War aber hier nicht der Fall

Ich kann nur sagen dass es zwei junge Frauen (max. 22 jahre) waren mit Körbchengrösse A-.
Zitieren
#4
(13.01.2010, 12:41)Priapos schrieb: Die Namen der Frauen sind fuer mich Schall und Rauch. Ich frage auch nicht danach, es sei denn diese interessieren mich für eventuelle weitere Buchungen.

Schade.

Denn so ist dein Bericht wenig fruchtbar (für die Leser). Vom Gott der Fruchtbarkeit hätte ich mehr erwartet.
Zitieren
@elmar2000

Nun ich war jetzt schon ein paar mal dort.
Von den auf der Homepage abgebildeten Mädels, waren nur Cindy, Stella,die ich nicht kenne und die empfehlenswerten Maria, Elena und Chantal häufiger da.
Liste ist weder vollständig noch aktuell.
Am besten anrufen, da wurde mir immer genau berichtet, wieviele oder welche Mädels da sind.
Bei meinen letzten Besuchen waren immer wieder neue da, und manche Bekannte sind nach längerer Zeit wieder aufgetaucht.
Beim Service konnte ich mich nie beklagen (nur 1 Fehlversuch + 1x hat die Chemie gar nicht gepasst).
Ansonsten von Clubstandart bis zur Topnummer, immer nur 1 CE.
Frz mit Aufnahme kostet wie überall eine CE extra, steh ich aber nicht drauf.
FO war bis auf einmal immer dabei, ebenso ZK und das kann man vorher klären.

Ich bin der Meinung, man sollte sich den Club auf alle Fälle mal ansehen, er ist es wert.

Negativ ist mir allerdings auch schon die stundenlange Belegung der Girls aufgefallen, auch in anderen Clubs.
Das ist nervig, wenn man da zugucken muss und selbst nicht einfach so zu seiner Auserwählten hingehen kann oder will.
Selbst wenn ich der CDL nen Sprudel ausgeb und ne Std buche mit FT, dann halte ich es den anderen Clubbesuchern gegenüber für unfair, das Mädel für bis zu 4-5 STD zu blockieren.
Was macht man in so einer Situation? Hat jemand einen Tip?
Zitieren
ja, das Mädel 6 Stunden buchen Dodgy
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
..das ist halt mal so....

Grumpy, der das auch schon getan hat
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Zitieren
(13.01.2010, 18:23)atlantisfan schrieb: Negativ ist mir allerdings auch schon die stundenlange Belegung der Girls aufgefallen, auch in anderen Clubs.
Das ist nervig, wenn man da zugucken muss und selbst nicht einfach so zu seiner Auserwählten hingehen kann oder will.
Selbst wenn ich der CDL nen Sprudel ausgeb und ne Std buche mit FT, dann halte ich es den anderen Clubbesuchern gegenüber für unfair, das Mädel für bis zu 4-5 STD zu blockieren.
Was macht man in so einer Situation? Hat jemand einen Tip?

Zum Blockieren gehören immer zwei. Da die Blockierte im Regelfall nicht nur zum Flanieren und Kaffeetrinken im Club ist, wird sie ihre Gründe haben, die Blockade zu "erdulden". Mit Fair oder Unfair hat das nix zu tun. Hingehen, fragen und sie ggf. loseisen kannste aber trotzdem....Die Clubs nicht mit der Teenie-Disco verwechseln...
Grüße

Pathfinder
Zitieren
(12.01.2010, 20:51)Priapos schrieb: Was mich auch noch sehr überrascht hat ist die Leistungsbreite und die Aufpreisliste der von mir ausgewählten Frauen. Die Aufpreisliste erinnert mich an die Preispolitik der deutschen Autohersteller.

Küssen war bei beiden nicht erlaubt. Aufnahme beim Blowjob sollte zusätzlich 50€ kosten. Unter 50€ war gar nichts zusätzlich möglich.

1 CE extra für Aufnahme sehe ich in den meisten Clubs in Hessen
als normal an. Ich hatte nur Ausnahmen bei weiterer Buchung
oder bei besonderer symphatie ( solls schon manchmal geben !)

Ansonsten gebe ich dir Recht!
Bei deutschen Autobauern gibs dafür ( für 50,- €)
gerade mal ne halbe Fußmatte. Laut LachWeia


(12.01.2010, 20:51)Priapos schrieb: Habe mich am Ende gefragt wovon die Frauen dort leben.


Das Essen soll ja sehr gut sein, und genügend zimmer sind ja wohl auch noch frei !Laut Lach
Zitieren
(13.01.2010, 18:23)atlantisfan schrieb: Frz mit Aufnahme kostet wie überall eine CE extra,

stimmt nicht unbedingt. Dodgy
ich war kürzlich in so einem Pauschaclub Bochum
http://www.pauschalclub.de/ für 150 € Tagespreis
und da konnte man ficken soviel man wollte und FOT auch soviel
man wollte . Ich habs aber " nur " viermal hingekriegt,
also 4 x ft mit Aufnahme für 150 ist schon okRot werdRot werd

in der freude 3 in dortmung kostet glaube ich Aufnahme 15 € extra, oder irre ich mich ?

doch zurück zum 5. Element: läuft da momentan nicht so gut,
die Mädels sind ziemlich gelangweilt...
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
Zitieren
atlantisfan sprach von den "normalen" Clubs. Bis auf den Hof (und die Pauchalclubs z.T.) kostet FT überall Aufpreis, in den meisten NRW-Clubs 25 EUR, sonst 50 EUR.

Stuart, und jetzt bitte wieder zurück zum 5. Element
Zitieren