M42 Deutsche Skinny Milf Nutte 5.OG Zimmer C
#1
Frage 
Moin leuts, war heute wieder im BHV unterwegs, leider war nicht viel da oder zuviele Teenies, aber meine Augen fanden dann in der M42 5 OG Zimmer C eine Deutsche Hure, sagte sie käm aus Stuggart name war aber nicht zu erhaschen.

Aussehen: Schwarze gefärbte Harre bis zum Po, Skinny ca 1,70 groß zähne sind nicht allzugut hat die 30 überschritten. Hatte einen Monokini an im Leoparden Look mit Stürmpfen und schwarzen minirock. Aufffällig an ihr ist der "junkie Lokk alike" sie sieht aus die vom Druckraum neben an. Wollt fragen ob die bekannt ist und ob sie was taugt weil sie versprach mir einen unschlagbaren service für 50 euro da schrillen bei mir die alarmglocken, für infos bin ich dankbar. Sie konnte Akzentfrei deutsch und nein es handelt sich nicht um Monika Wink die war heute im 3 OG

Gruß der Polenhans
Zitieren
Denke mal das es sich dabei um Andrea handelt. Berichte über sie findest Du im Forum.
Gruss Boom, der immer freundlich . . . :wow:
Zitieren
(12.01.2010, 05:57)Boom schrieb: Denke mal das es sich dabei um Andrea handelt. Berichte über sie findest Du im Forum.

Andrea hat Zimmer B und ist nicht skinny eher propper
Zitieren
#4
Japs genau Andrea ist es nicht, die Dame die ich mein ist echt gerten schlank und hat höchstens b cups.
Zitieren
@polenhans
habe da so einen Verdacht ... Wink

schau mal ob die einen Leberfleck auf dem linken Oberarm hat, und ob sie gegebenenfalls desweiteren auf den Namen "Sabine" hört


tl Winke
Zitieren
Stimmt, Andrea ist es nicht. Ich habe sie heute gesehen, also mein Fall ist es nicht. Sie sieht doch schon sehr stark nach Drogenabhänig aus .... Ausruf
Gruss Boom, der immer freundlich . . . :wow:
Zitieren
#7
Ersteinmal danke, also Sabine passt. @Boom ja ist mir auch aufgefallen
Zitieren
Sie ist Türkin und keine Deutsche! habe Sie mit einer anderen Türkin
diskutieren sehen - und zawar auf Türkisch!!!
Zitieren
war gestern am ort des geschehens !

sagte, sie sei türkin und wollte mir auch das 50,- euro programm andrehen.

für mich, definitiv zu teuer für dieses haus.
Zitieren