Im Hawaii
Wieder mal im Hawaii

--------------------------------------------------------------------------------

So, war auch mal wieder im Hawaii, obwohl die Anwesenheitsliste nicht so die Highlights zeigte. Aber nach nun längerer Zeit wollte ich mir wieder einen angenehmen Tag im Club machen. Ich bin am letzten Samstag so gegen 17 Uhr angekommen. Der Parkplatz war nur wenig belegt, zählte so 10 Autos, was also eine gute Ausgangslage erahnen lies.
Nach der bekannten Begrüßung und meiner ersten Stärkung an der Bar habe ich mal geguckt, wer alles anwesend ist. Auf meiner Liste standen heute Laura als neues Girl für mich und Jasmin als gute bekannte.

-----------------------------------------------

Laura war meist nur im Talk mit einer Kollegin auf der Couch und mir viel auch nicht auf, das sie mal am Kunden annimieren war. Ich bin dann mal zu ihr auf die Couch und nach kleinen Smaltalk mit ihr aufs Zimmer entwichen. Laura ist eine hübsches und junges Kölner Mädl. Ihr Service auf dem Zimmer war gut, aber nicht überragend. Blasen kann sie super, sie hat schön kräftig und ohne zuviel Handeinsatz geblasen. Laura fragte mich dann, ob ich sie auch lecken will. Ich habe natürlich sofort zugestimmt. Aber sobald ich ein wenig die Finger oder meine Zunge schneller einsetze hat sie mich sofort gebremst. Ich halt dann nur ganz sanft und langsam geleckt. Ich mag es schon gerne eine wenig heftiger. Dandn habe ich sie ein wenig gefickt (Reiten und Doggy) und weil es meine erste Nummer an diesem Tag war habe ich auch recht bald abgespritzt.

Fazit (Laura): Ganz O.K., aber nicht der zu den besseren Erlebnissen im Hawaii. Irgendwie stimmte auch so die Chemie nicht ganz. Es war für mich eher so der untere Durchschnitt meiner Hawaii Erlebnisse mit einem echt hübschen und süssen Mädl.

-----------------------------------------------

Nach Stärkung am wieder sehr leckeren Buffet hielt ich Ausschau nach Jasmin. Jasmin war entweder meist von Mitstreitern belagert oder sie war selber auf Kundenfang unterwegs. Ich hatte ja noch Zeit und genoss die Annehmlichkeiten des Clubs und musste nur wenige Anmachversuche anderer Damen abwehren. Als ich dann mal im Kino ein wenig eine Liveshow genoss kam Jasmin auf Kundensuche auch bei mir vorbei und ich willgte auch sofort ein, mir Gesellschaft zu leisten. Es ging recht flott und schon hatte sie meinen Schwanz in ihrem Mund. Echt toll wie sie mich blies und wir ich ihren Body dabei erkunden konnte. Nach längerem echt super Blowjob von Jasmin hatte nach dem dem versuchten Wechseln zum ficken auf der Couch einen hänger. Mittlerweile war im Kino recht viel los und irgendwie lief es bei mir nicht mehr. Ich lies Jasmin noch eine weile blasen aber zur Fickhärte kam er in der Situation nicht mehr. Wir haben dann so nach 30 min abgebrochen und ich sagte Jasmin, das ich nach einer Pause wieder zu ihr kommen werde und wir in einem Zimmer weitermachen werden.

Nach Sauna, Pool und Ruheraum bin ich wieder zu Jasmin und wir haben unsere Nummer im Spiegelzimmer fortgeführt. War echt toll mit Jasmin, ihren bereits schon öfter beschriebenen guten Service brauche ich ihr ja nicht erläutern. Jasmin ist derzeit für mich der Highlight im Club und immer wieder einen Besuch wert. Sie erzählte mir das sie nur noch eine Woche da sein wird und dann Urlaub machen wird. Sie hat aber vor wieder zu kommen. Wenn Sie wieder da ist, habe ich auch wieder einen Grund nach Ingolstadt zu fahren.
Zitieren
Schöner Bericht und prima wieder mal was vom Hawaii zu lesen.

RR, absoluter Laura-Fan Sabber
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Warum wird hier eigentlich so wenig über das Hawaii berichtet? Muss doch mehr geben die dort hingehen zum ficken.
Zitieren
Hallo Marty,
Bayern ist halt im LSH noch immer etwas unterrepräsentiert. Wein

Deshalb ist es wichtig, dass man die mitlesenden Kollegen ermuntert, doch auch ihre Erlebnisse zu berichten.

Also Jungs, an die Arbeit! Teufel


carolusMAGNUS Winke
Zitieren
Ich war gestern, Samstag auch mal wieder im Hawaii, ich bin so gegen 16 Uhr eingetroffen und wollte eigentlich erstmal längere Relaxphase einlegen. Gleich nach einem kurzen Saunaaufenthalt und etwas zu Trinken an der Bar habe ich mal die Lage erkundet. Und mir sind sehr viele neue Girls aufgefallen, die genau in ein Beuteschema passen. Mir war klar, das wird ein interessanter Abend. Zum Relaxen habe ich mich ein wenig ins Kino zurückgezogen. Dann kamen schon zwei süsse Blondinen zu mir aufs Sofa. Sie stellten sich als

Luna und Alice
vor, zwei süsse Girls aus Rumänien. Da alle beide ganau in mein Beuteschema passten habe ich auch ihren Vorschlag für einen Dreier gleich angenommen. Die Verständigung in Englisch klappt sehr gut, da beide nicht sonderlich deutsch können. Luna anscheinend schon etwas länger im Hawaii erzählte mir dann auch immer, das es für Alice der erste Tag sei und ich ihr erster Mann im Paysex. Es war also Alice erster Arbeitstag in dem Job und ich war begeistert. Ich genoss einfach die beiden Girls und ich genoss auch somit meiner ersten Dreier mit zwei Girls. Luna und Alice haben super toll abwechselnd geblasen und ich konnte auch beide abwehcselnd herlich lecken. Da heute mein erstesmal habe ich dann nur Alice in unterschiedlichen Stellungen gefickt. Nach der Info von Alice bleibt sie vorerst nur 2 Wochen im Hawaii und geht dann wieder nach RO, und dann mal sehen ob sie wieder kommt. Sie wäre auf jedenfall eine tolle Bereicherung für den Club.

Nach etwas Pause und Sauna bin ich der geschäftstüchtigen
Sofia
ins Netz gegangen. Von Body her ist sie genau mein Fall. Mit Sofia bin ich erst ein wenig im Kino gewesen, wo sie mich geblasen hat. Leider waren hier ihre Zähne sehr zu spüren, was die ganze Sache nicht unbedingt angenehmer macht. Ficken in mehreren Stellungen war bei ihrem Körper aber echt toll. Sofia geht gut mit und macht echt Spaß mit ihr.

Zu später Stunde wollte ich dann einfach noch die süsse
Jasmin
geniesen, den Luna oder Alice, wie ich eigentlich als Solonummer vor hatte waren nicht so einfach zu erwischen. Einmal zwar länger auf der Couch getalkt aber anscheinend glaubten Sie nicht da ich an einem Abend noch mal mit dem selben Girl möchte.
So mit ich dann mit Jasmin auf die Matraze an der Bar Richtung Ausgang zum Aussenbereich. Alle Zimmer waren belegt und schon ein wartendes Pärchen vor den Zimmern. Also ab auf die Matraze. Zu Jasmin brauche ich ja nicht mehr viel erzählen, es war wieder eine tolle Zeit mir ihr, echt hitverdächtig und ich hoffe das sie dem Hawaii lange erhalten bleibt, denn dann werde ich immer wieder gerne eine Reise nach Ingolstadt unternehmen.
Zitieren
Hallo Marty,
der Täter kommt halt doch immer wieder an den Tatort zurück Wink

Kannst Du die Mädels noch ein wenig beschreiben?

Auf der Homepage habe ich die letzten Tage gesehen, dass immer so um die 20-25 Namen gelistet werden. Kannst Du das bestätigen?

Wie sieht denn das Lineup insgesamt aus?

carolusMAGNUS Dodgy
Zitieren
So um die 20 Mädels sind meist da.

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Schade da hier sonst keiner über das Hawaii berichtet, aber gut ich tu es ja gerne.
Beschreibung zu den Girls:
Luna (26) aus Rumänien: hellblonde, lange, glatte Haare, schlank ca. 170 cm , 75 B, hübsches Gesicht, wenig deutsch/spricht englisch, Fotos auf der Webseite des Hawaii vorhanden.

Alice (24) aus Rumäninen: ganz neu dabei, so goldblonde lange Haare, kein deutsch/spricht englisch, ca. 165 cm groß schlank und sehr lustige Art, lachte sehr viel und hat ein sehr hübsches Gesicht, erkennbar vielleicht am Grübchen am Kinn. bleibt nach Ihrer Aussage nur 2 Wochen im Hawaii.

Sofia (26) Bulgarien: sehr schlank, ca. 170 cm. lange schwarze haare und nicht ganz so süsses aber Gesicht. kein Tatoo oder Piercing.

Jasmin (24) aus Ungarn: lange hellblonde haare und mit perfekten Body, so 165 cm und 75B titten, sie hat öfter mal noch irgendwelche Sachen extra an, Handschuhe oder Strümpfe, Mein absoluter Liebling derzeit im Hawaii.

Ich habe bisher festgestellt, das man sich auch die Liste der anwesenden Mädchen aufr der Webseite verlassen kann. Wenn also dort 30 Mädchen aufgelistet sind, dann sind auch 30 Mädchen anwesend. Anfang letzten Jahres war auch schon mal ca 40 Girls anwesend.
Zitieren
Danke für Deine prompte Ergänzung! [Bild: thumbsup.gif]

(01.02.2010, 10:55)Marty schrieb: Jasmin (24) aus Ungarn: lange hellblonde haare und mit perfekten Body, so 165 cm und 75B titten, sie hat öfter mal noch irgendwelche Sachen extra an, Handschuhe oder Strümpfe, Mein absoluter Liebling derzeit im Hawaii.

Hört sich sehr gut an! Und nicht aus Muränien, das muss man ja heutzutage extra hervorheben!

carolusMAGNUS Ausruf
Zitieren
(01.02.2010, 10:55)Marty schrieb: Schade da hier sonst keiner über das Hawaii berichtet, aber gut ich tu es ja gerne.
Ich finde deine Berichte übers Hawaii prima, da mir der Club auch sehr gut gefällt. Leider komm ich sehr selten nach IN.

RR, der sich öfter nen neuen AUDI kaufen sollte Mad
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
#11
(31.01.2010, 14:53)Marty schrieb: Luna anscheinend schon etwas länger im Hawaii erzählte mir dann auch immer, das es für Alice der erste Tag sei und ich ihr erster Mann im Paysex. Es war also Alice erster Arbeitstag in dem Job und ich war begeistert. Ich genoss einfach die beiden Girls und ich genoss auch somit meiner ersten Dreier mit zwei Girls.

Hmm, der allererste Pay6-Arbeitstag der (schüchternen ??) Dame - und dann gleich ein Dreier...? Verwirrt
Na ja, ob solcher Aussagen mancher Damen bin ich doch meistens etwas skeptisch... Wink

Nichtsdestotrotz Gratulation zu dem gelungenen Dreier - und dem auch wohl insgesamt gelungenen Clubbesuch !! Cool

Danke für den Bericht, Marty !!
Beifall Beifall

Viele Grüße,
Pb
Zitieren
Doch doch, bei ihr bin ich mir sicher das es wirklich ihr erster Tag war, auch weil sie später dann an der Bar im Gespräch mit anderen Kunden das wieder erwähnte und auch sagte, das ich ja iher aller erster Kunde gewesen war.
Und auch so von ihrer Art passte das gut und ich kann sehr gut verstehen, dass sie so beim ersten Kunden eine Freundin mit dabei hat, die sie ein wenig einführen kann in den Job.
Zitieren