Datum, Uhrzeit: 08.01.2010, 16:30
Name: Tatjana
Größe: ca. 165 cm
Haare: braun, leicht rötlich, kurz
Figur: schlank, KF 34
Tittengröße: 75B, große Nippel
Bezahlt: 30€ für GVO, FO und ZK
Kleidung: Normal, nicht nuttig gekleidet
Wertung
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: 2
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 3
GV: 3, da sie nicht reiten wollte
AV: -
Gesamtnote: 2
Bericht
--------------
Als ich fast keinen Bock mehr hatte zu ficken lief mir passend eine interessante Nutte über den Weg. Ich sah sie und drehte sofort, um ein Vergabegespräch zu führen.
Sie offerierte FO, AO wäre aber verboten und wir würden dann in Handschellen abgeführt signalisierte sie mir.
Sie hätte gehört das es verboten wäre und die bösen Zivilbullen lauern in der Box jedem Vergehen auf indem sie in der Nachbarbox spannen!
Die ollen Schweine die, jeden auszuspannen und dann noch auf unsere Kosten!
Also schlug ich ihr vor das wir halt nicht in die Box fahren und dann halt AO woanders machen würden.
War ok für sie und wir fuhren zu einem anderen Fickplatz.
Zu dem Türken-Marktplatz wollte sie nicht, da sie wusste das da noch Sperrbezirk ist. Ab der Brücke danach ginge überall meinte sie.
Meinem Vorschlag während der Fahrt oder am Strassenrand zu ficken widersprach sie aber leider doch.
Also ein Stück weiter raus und los gings auf den billigen Plätzen der 2. Reihe.
Sie zog sich kpl. aus und hatte eine recht nette Figur und hübsche Titten mit großen Nippeln. Einzig ihr kleiner Bauch, die hätte glatt schwanger sein können, störte etwas.
Gutes FO und ZK bot sie mir, dann führte sie meine Hand zu ihrer Pussy.
Da ich da aber nur eins rein stecke, meinen Schwanz natürlich, bat ich darum das wir ficken. Man sah ihre Enttäuschung, aber ich stochere doch nicht bei ihr rum und wenn schon dann nur mit dem Schwanz.
Also geil gefickt und schön dabei ZKe ausgetauscht.
Ja, das kann sie und das umklammern ihrer Beine um die meinigen war schon gut.
Die Frau hatte Spass an ihrer Beschäftigung.
Ich schoß ihr dann mal alles rein und da sie keine Tempos bei hatte zog sie sich so wieder an. Würde halt zuhause duschen meinte sie, soso.
Ich reichte ihr aber noch ein Tempo, was sie aber nicht wirklich nutzte.
Wdh. Gefahr liegt bei 80%, da sie auf dem Rückweg doch sehr viel wirres Zeug von sich gab.
Name: Tatjana
Größe: ca. 165 cm
Haare: braun, leicht rötlich, kurz
Figur: schlank, KF 34
Tittengröße: 75B, große Nippel
Bezahlt: 30€ für GVO, FO und ZK
Kleidung: Normal, nicht nuttig gekleidet
Wertung
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: 2
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 3
GV: 3, da sie nicht reiten wollte
AV: -
Gesamtnote: 2
Bericht
--------------
Als ich fast keinen Bock mehr hatte zu ficken lief mir passend eine interessante Nutte über den Weg. Ich sah sie und drehte sofort, um ein Vergabegespräch zu führen.
Sie offerierte FO, AO wäre aber verboten und wir würden dann in Handschellen abgeführt signalisierte sie mir.

Sie hätte gehört das es verboten wäre und die bösen Zivilbullen lauern in der Box jedem Vergehen auf indem sie in der Nachbarbox spannen!
Die ollen Schweine die, jeden auszuspannen und dann noch auf unsere Kosten!

Also schlug ich ihr vor das wir halt nicht in die Box fahren und dann halt AO woanders machen würden.
War ok für sie und wir fuhren zu einem anderen Fickplatz.
Zu dem Türken-Marktplatz wollte sie nicht, da sie wusste das da noch Sperrbezirk ist. Ab der Brücke danach ginge überall meinte sie.
Meinem Vorschlag während der Fahrt oder am Strassenrand zu ficken widersprach sie aber leider doch.

Also ein Stück weiter raus und los gings auf den billigen Plätzen der 2. Reihe.
Sie zog sich kpl. aus und hatte eine recht nette Figur und hübsche Titten mit großen Nippeln. Einzig ihr kleiner Bauch, die hätte glatt schwanger sein können, störte etwas.
Gutes FO und ZK bot sie mir, dann führte sie meine Hand zu ihrer Pussy.
Da ich da aber nur eins rein stecke, meinen Schwanz natürlich, bat ich darum das wir ficken. Man sah ihre Enttäuschung, aber ich stochere doch nicht bei ihr rum und wenn schon dann nur mit dem Schwanz.
Also geil gefickt und schön dabei ZKe ausgetauscht.
Ja, das kann sie und das umklammern ihrer Beine um die meinigen war schon gut.
Die Frau hatte Spass an ihrer Beschäftigung.
Ich schoß ihr dann mal alles rein und da sie keine Tempos bei hatte zog sie sich so wieder an. Würde halt zuhause duschen meinte sie, soso.
Ich reichte ihr aber noch ein Tempo, was sie aber nicht wirklich nutzte.
Wdh. Gefahr liegt bei 80%, da sie auf dem Rückweg doch sehr viel wirres Zeug von sich gab.