Lovers Paradise (Saarland )
#1
Hallo Leute hab mich jetzt auch mal entschlossen etwas zu berichten.Ich war gestern im lovers.An der tür direkt 90 euros gelöhnt und ab nach oben umziehen.Bade schlappen angezogen und dann runter.Unten saß alles voll.5 frauen aber mit keiner konnte man sich irgendwie unterhalten.weil sie kein deutsch können wie ich später merkte.Denke es warenso 7 frauen im ganzen haus und 30 männer vieleicht 5 Deutsche der rest ausländer die auch meinen der laden wäre ihnen.Auf einmal gingen alle damen hoch(denke die arbeiten alle dort)und ich nartürlicjh mit.Bin dann hin zu einer schmalen bulgarien das ganze dauerte 4 minuten wurde nur gewichst und beeil dich nächste will auch.Sowas schlechtes und unfreundliches hab ich noch nicht erlebt.Bin dann wieder runter was tinken und essen.In dem esszimmer war es schweine kalt und alles nass wo der wintergarten ist.Als ich mich so umschaute hab ich an der sitzgruppe wo der fernseher steht gesehen das da alles voll schimmel ist.Die ganze wand voll wo der fernseher steht.Da ist mir grad das essen vergangen.So ein dreckladen dachte ich mir.Zwei Gäste die da saßen haben das auch gesehen und nur den kopf geschüttelt.Bin dann wieder hoch und wollte mich von dem schock erholen und mich ein wenig austoben.Bin dann zu einer älteren Dane hin und fing an ihr rumzufummeln.Was dann pasierte war der hammer.Ein fransose kam und sagte zu mir ich solle verschwinden er wäre jetzt dran.Wollte dann was sagen hab da hinter ihm dann noch zwei gesehen die bei dem waren .Hab dann lieber nichts gesagt und bin weg.Denn einer wurde schon Handgreiflich. Bin dann duschen hab mir ein Handtuch genommen und sah das dies schon benutzt war.Hab mir dann ein anderes oben genommen weil unten keine waren wie den ganzen abend.Hab dann geduscht und bin nach hause.Mich sieht der laden nicht wieder.Das geld kann man besser ausgeben als in so einem ungepflegten laden
Zitieren
Die Kontaktdaten/Adresse wären nicht schlecht, damit man(n) auch als Auswärtiger weis, worum es gehtWink Ist es das hier?
http://www.swingers-paradise.de
Lovers - Paradise
Luisenthalerstr. 210
66115 Saarbrücken
Tel.: 0681 / 9977955
E-Mail: info@swingers-paradise.de

Standort
Zitieren
#3
Oh sorry ja das ist der.....
Zitieren
#4
Hallo!

War dieses Wochenende auch mal wieder im Lovers Paradise. Was soll ich sagen? Es geht bergab. Ganz so dramatisch wie es der Kollege oben geschildert hat verlief mein Besuch zwar nicht ab (lag wohl daran das ich mir nen ruhigeren Tag ausgesucht habe), dennoch "kickt" der Laden einfach nicht mehr so wie noch vor ein paar Jahren. Neben mir waren wie auch schon im ersten Bericht hier erwähnt noch ein paar Typen anwesend wobei diese allesamt nicht aus Deutschland stammten. Ansich hab ich ja nichts gegen Ausländer, es nervt mich nur tierisch wenn diese sich aufführen als wäre alles um sie herum Dreck.

Gott sei dank war neben einer bezahlten Dame die sich zwar gut ficken ließ, aber dennoch eher nicht so wirklich bock auf Sex hatte und daher die Stimmung bisschen drückte, auch noch zwei naturgeile Paare anwesend. Eines davon war mir bereits von anderen Clubs bzw. früheren Besuchen bekannt. Kontaktaufnahme daher recht locker und es dauerte auch nicht lang bis die beiden mich mit nach oben baten. Man merkt schon den Unterschied zwischen echter Geilheit bei Frauen und dem was so manche Dienstleisterin abliefert. Im Vergleich zu der Nummer mit der engagierten Dame war diese Aktion hier um Welten besser. Blasen, Lecken, Ficken in verschiedenen Stellungen, anspritzen.. Dazu geiler Dirty-Talk! Was will man(n) mehr?
Der dritte und letzte Akt des Tages kam dann überraschenderweiße mit dem anderen anwesenden Pärchen zustande. Als der weibliche Part des Paares mal grade auf der Toilette war sprach mich der Mann an das er mich jetzt mit ihr allein lässt und ich sie anmachen soll. Hab dann als sie zurückkam bisschen Smalltalk angefangen. Da sie nicht wirklich gesprächsbereit war dachte ich schon das wird nix und wollte da sonst auch nix mehr los war von dannen ziehen.. Aber da hatte ich mich dann glücklicherweiße doch getäuscht! Als ich nach oben Richtung Umkleide ging hörte ich (Absätze sei dank) das ein weibliches Geschöpf ebenfalls den Weg nach oben antritt. Kurz rumgedreht sah ich das es sich um die mir bis dahin auch eher uninteressierte Frau war. Doch bevor ich in der Umkleide verschwand packte sie mich an der Schulter und drückte mir nen sehr feuchten Zungenkuss auf. Wir verlagerten das Geschehen dann grad ins angrenzende Spiegelzimmer wo sie meinen ganzen Körper küsste, mir die Shorts runterriss und ebenfalls wie beim küssen einen sehr geilen, feuchten Blowjob hinlegte. Zwischenzeitlich kam ihr man ins Zimmer und leckte sie am Hintereingang was ihr zu gefallen schien. Da ich mal wieder Bock auf ne geile Analnummer hatte griff ich ein Gummi und positionierte mich hinter ihr. Noch ehe ich versuchte ihren Arsch zu ficken fragte mich der Mann ob ich und sie Bock auf Sandwich hätten. Es folgte eine richtig geile Fickerei (ich Anal bei ihr von hinten, ihr Mann liegend) mit anschließendem Abspritzen ins Gesicht. Geil, geil, geil!

Also Männers, wie ihr seht ist ein Swingerclubbesuch mit Glücksspiel zu vergleichen. Manchmal geht echt gar nix und man hätte sich für das Eintrittsgeld lieber in nem Wohnungspuff oder auf dem Straßenstrich entsaften lassen, manchmal erlebt man aber echt geile Dinge. Da bei mir die positiven Eindrücke doch noch weitaus mehr sind wie negative werd ich wohl weiterhin alle paar Wochen mal nen Swingerclub aufsuchen. Gibt ja im Südwesten einige ganz gute Clubs. Das Lovers Paradise hat aber wie schon erwähnt stark abgebaut. An den weniger stark frequenzierten Tagen treten Probleme wie nasser Boden im und um den Wellnessbereich, fehlende Handtücher und Gedränge auf den Spielwiesen eher weniger auf. Evtl. versucht ihr´s ja auch mal an solchen Tagen? Ich hab nämlich nach zwei, drei Freitags bzw. Samstagsbesuchen die Nase voll gehabt und mir geschworen so schnell nicht mehr zu den Hauptzeiten da aufzukreuzen. Mein Augenmerk liegt auf Clubs die auch mal an anderen Tagen geöffnet haben.
Zitieren
#5
Ach ja, hier noch ein bereits existierender Thread übers Lovers Paradise. Den hatte ich damals noch unter anderem Benutzernamen (der aus welchen Gründen auch immer nicht mehr funktioniert) eröffnet:

https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=32133

Evtl. kann ein Moderator ja die Threads zusammenführen?!
Zitieren
Die Klara die auf der Homepage des "SWINGERCLUBS" beworben wird arbeitet nun im Saunaclub Paradise bei Lautern.Die Dame kommt mir aber auch sehr bekannt vor ich weiss allerdings nicht woher und ob ich sie mal gefickt habe.

Hier der Link
http://www.paradise-kl.de/home.php?conte...goto_image

Sven
Zitieren
#7
Von den Damen auf der seite arbeitet keine mehr dort.Und wie ich gehört habe werden jetzt auch schon die Paare bezahlt ein paar aus Frankreich und ein Paar aus Saarbrücken hat mir an dem abend ein gast gesagt mit dem ich mich oben unterhalten habe.Er sagte er wäre öfter da.Der laden wird immer schlimmer
Zitieren
(11.01.2010, 01:33)meierkoenig schrieb: Ach ja, hier noch ein bereits existierender Thread übers Lovers Paradise. Den hatte ich damals noch unter anderem Benutzernamen (der aus welchen Gründen auch immer nicht mehr funktioniert) eröffnet:

https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=32133

Evtl. kann ein Moderator ja die Threads zusammenführen?!
Sperren werden hier nicht ohne Grund durchgeführt. Eine Neuanmeldung ist laut Forenregeln dann auch nicht gewünscht und. wird nicht geduldet. Eine Sperre entspricht einem Hausverbot.

Der User wurde wegen Werbung / Pushen gesperrt.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
(11.01.2010, 09:23)sven schrieb: Die Dame kommt mir aber auch sehr bekannt vor ich weiss allerdings nicht woher und ob ich sie mal gefickt habe.

LachenLachen, frag sie doch mal: Entschuldigung haben wir schonmal
zusammen gefickt????LachenLachen
Find ich geil, geht mir manchmal auch so....
Klara war vorher kurz im Geizstall Aßlar (ihre Freundin, die dicke Martha is wohl immer noch dort).
Vorher gabs auch ein kurzes Gastspiel im Saarparadies. (und ich hab
sie da gefickt, definitiv...LachenLachen)
LG
PS.: meierkönig ein Werbeonkel, das hätt ich nicht gedacht.....
Zitieren
(11.01.2010, 20:01)allinclusive schrieb:
(11.01.2010, 09:23)sven schrieb: Die Dame kommt mir aber auch sehr bekannt vor ich weiss allerdings nicht woher und ob ich sie mal gefickt habe.

LachenLachen, frag sie doch mal: Entschuldigung haben wir schonmal
zusammen gefickt????LachenLachen
Find ich geil, geht mir manchmal auch so....

Na dann bin ich ja nicht der einzige.Ich werde schließlich auch nicht Jünger :-)
Zitieren
Da hab ich doch glatt vergessen das ich vorige Woche mal wieder im Lovers Paradise war und euch noch nicht von meinem Ausflug berichtet habe.. Müde

Nun denn, ich hol das dann mal jetzt nach. Grund für meinen Besuch waren die neuen Fotos bzw. Mädels die auf der Homepage angeworben werden. Eher gesagt die ersten beiden Mädels, die Dunkelhäutige ist nicht so mein Fall. Vor Ort angekommen war doch schon recht viel los, überhaupt war an diesem Tag (obwohl es ein Wochentag war) relativ viel Betrieb. Lag wohl an den Urlaubstagen die sich viele Leute um die Faschingszeit gönnen?! In den fünf Stunden in denen ich im Lovers verweilte waren neben mir noch weitere drei Solomänner, vier Paare und die besagten Animierdamen da.

Mit Silwija (auf der Homepage an zweiter Stelle zu sehen) hatte ich meine erste Aktion an diesem Tag. Optisch echt ganz toll, eben typisch Ostblock... Die Nummer mit ihr aber mehr schlecht als recht. Blasen mit Gummi konnte man gerade so als Blasen durchgehen lassen, meiner Meinung nach zu viel Handeinsatz. Gefickt dann in einer Stellung bei der ich weniger als gar nix gespürt hab (sie auf mir liegend, ihre Beine zwischen meinen). Nach 10-15 Minuten hab ich sie einfach fertig wichsen lassen und bin dann schnell unter der Dusche verschwunden.

   

Ein Whirlpool und Saunagang später bat ich dann Monika mit nach oben. Sie war mir schon von früher bekannt. Hab sie auf jeden Fall irgendwo schonmal werkeln gesehen und auch gefickt. Auch hier überzeugte die Nummer nicht wirklich. Wenigstens brachte sie es fertig mich durch ihre Reitkünste so zum Abspritzen zu bringen.

   

Wiedermal ab unter die Dusche und ans Buffet rangemacht. Das übliche Lovers-Essen (Nudeln, Fleisch und Salat) war noch fast unberührt. Nun denn, hab dann mal frecherweise doppelt zugeschlagen was bei dem Eintrittspreis aber auch in Ordnung ist. Mit vollem Magen drehte ich dann mal paar Runden durchs Haus und schaute dem Treiben der anderen Gäste zu. Hab mich dann oben auf der großen Spielwiese zu den Paaren gesellt und war dann wenig später auch gleich mit im Geschehen dabei. Man merkt echt den Unterschied zwischen echter Naturgeilheit und der vorgespielten Geilheit der engagierten Mädels. Mein Tipp an dieser Stelle an alle Clubbesucher ist einfach dort selbstbewusst aufzutreten, ein gepflegtes Äußeres zu haben und schon ist man mehr oder weniger der "König" und kann sie (fast) alle haben! Dodgy
Klar, optisch machen die engagierten Mädels oftmals mehr her als so manches anwesende Paar das seine Teenagerzeit schon lange hinter sich hat... Aber da ich selbst auch meine Macken habe und für mich auch in Swingerclubs die gegenseitige Sympathie im Vordergrund steht reizt mich die Fickerei mit einem Paar oder ne Solodame (die nicht vom Haus stammt) mehr als so´n 0815-Fick mit Bezahldamen.
Zitieren