BG_OT Heute in der BG: Kurze Info + 2 Fragen
#1
Frage 
Hallo in die Runde,

ich habe die BG noch NIE so leergefegt erlebt. Zwischen 11:30 und 13:30 Uhr ist Samstags meist einiges los; heute fast alle Zimmer zu. Muss wohl am vielen Schnee liegen. Pech hatte ich auch, heute kein Abschuss. Kurz zur Info:

BG1: Im obersten Stockwerk einige aus meiner Sicht neue Girls, sehr jung, vermutlich aus dem Osten. Waren aber nicht so mein Typ. Ansonsten viele bekannte Gesichter.

BG7-9: Im 2.OG, ganz hinten rechts, letztes Zimmer, Mitte 20, sehr lange schwarze Haare. Sprach gebrochen deutsch mit einem Asiaten. Wer ist das? Sieht sehr nett aus, sexy Outfit und ist echt symphatisch. Ich wollte zu ihr, aber sie hatte schon Feierabend. :-(

BG27: Auch hier fast alle Türen zu. Die rumänische Schmusekatze im 1.OG stand noch im Trainingsabzug in der Tür, und sah selbst darin verdammt heiss aus. Sie hatte aber trotz einem 'hallo' offenbar noch wenig Elan. Die wenigen anderen Girls haben meist ihre Zimmer geputzt.

BG29: Auch hier max. 4-5 Zimmer auf. Im 2.OG, Zimmer 7 stand eine süße Lady, die gerade einen Tpyen an der Tür abservierte, der tatsächlich die 25€ drücken wollte (unfassbar, sollen die Huren ganz umsonst arbeiten? Wir haben doch schon seit Jahren unverändert ein asiatisches Preisniveau in FFM.). Ich habe leider zu lange gezögert. Ein Fehler. Als ich wiederkam, war die Tür zu und ging auch nach fast 2 Stunden nicht mehr auf. Wer weiss wer das ist? Ende 20, hübsches Lächeln, braune Haare, vermutlich Ostblock (hat einen roten Russenstern an der Tür kleben).

Klein-Johnny ging damit heute leider leer aus. Mir ist die "Chemie auf den ersten Blick", bin da etwas wählerisch. Aber morgen ist ja auch noch ein Tag. *g*

Wäre nett, wenn jemand Infos zu den beiden oben genannten Mädels hätte.

Danke & schönes Wochenende!
:-)

***Fragezeichen ergänzt, s.u. - loewe***
#2
415 Hits und keiner kennt die beiden...?
:-((
Möglicherweise liegt es ja daran, dass du einige Forenregeln nicht eingehalten hast. Grübel

Fragen sind grundsätzlich mit einem [Bild: question.gif] zu kennzeichnen! Ausruf

Auch bei Fragen gilt: ein Girl - ein Thread. Einfach nur um das Forum übersichtlich zu halten und um die Infos wiederzufinden. Idee

Ich schließe hier ab. Wenn jemand Infos zu den angefragten Girls hat, so kann er ja evtl. vorhandene Threads nutzen und falls nicht vorhanden, einen neuen anlegen.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard