Monika (Polen)
Das neue Jahr hat angefangen und es wurde Zeit das Palace zu besuchen. Es war Anfang der Woche am Nachmittag und ich konnte mir 2 Stunden (Business Tarif) Zeit nehmen. Es waren nicht viele CDL's vor Ort, manche kamen zum ersten Mal in dem Jahr (man sah dies an der Begrüssung durch die Kolleginnen). Männer waren auch nicht viele da. Und nun ? So richtig angemacht hat mich keine CDL, aber ich wollte eine Frau mit grossen Titten ! Nachdem sie (Monika) mich öfters freundlich angelacht hat, sind wir uns Gespräch gekommen. Als Antwort auf meine Frage, ob sie richtig küsste hatte ich ihre Zunge im Mund. Das war das neben den Titten das zweite Argument mit ihr aufs Zimmer zu gehen. Ich habe es nicht bereut, viele tiefe ZK, ein kleiner Tittenfick, dann wurde ich schön geritten, AST, dann gings zum Wertefach.
Meine Zeit für den Business Tarif habe ich nicht aufgebraucht, nach so ca. 1 Stunde 20 Minuten war ich wieder draussen.

(Künstler-) Name: Monika
Land: Polen, gute deutsch Kenntnisse, ist schon länger im Palace
Aussehen: 28 Jahre, ca.165 cm, Konf. 38, blond, grosse Silikonbrüste (schlecht gemacht, man sieht von unten die Narben).
Couchaction: talking und ZK
ZK: ja, tief und lange
Französisch: gut
69: N/A
Verkehr: geht gut mit, Reiterstellung
Dauer: 30 min
Kosten: 50 EURO
Klassifizierung: mittlere bis obere Bundesliga
Wiederholungsfaktor: 80 %

eric
Zitieren