RE: Huren im Iran
#1
Man kann auch im Iran eine Hure bekommen. Prostitution ist natürlich verboten, aber sie hat dort nur einen anderen Namen: „Syghe“ nennen sie es. Es geht so: Man muss mit der Frau bestimmte Suren aus dem Koran lesen, dann ist man mit ihr verheiratet, auch ohne Imam. Vorher vereinbart man mit der Dame, wie lange man mit ihr verheiratet sein möchte und was für ein „Hochzeitsgeschenk“ sie bekommt.

Ein Mann darf 4 Ehefrauen haben. Die Dauer der Zweitehe ist beliebig, kann auch über mehrere Tage gehen. Wahrscheinlich müssen beide Moslem sein, aber das ist kein Problem. Man geht zum Imam und muss im Grunde nur sagen: „Es gibt nur einen Gott, und Mohamad ist sein letzter Prophet.“ Dann ist man Moslem.

Iraner haben auch die Möglichkeit, den Imam nach einer zweiten Frau zu fragen. Er besorgt die Frau, richtet die Trauung aus und danach die Scheidung. Gegen die übliche Gebühr, versteht sich. Das ist aber eine shiitische Regelung, in den sunitischen arabischen Ländern ist das unbekannt und wird von denen auch missbilligt.

Ich war 4x im Iran und wollte Syghe immer mal ausprobieren, hab mich aber dann doch nicht getraut. Iranerinnen sind sehr hübsch und gar nicht so scheu, wie man sich das hier vorstellt. Natürlich sollte man sie nicht nur aufgrund ihrer Höflichkeit und Schönheit nett behandeln. Wie man ja schon gehört hat, können nähere Beziehungen im Gefängnis enden. Ich bin aber sicher, dass in solchen Fällen der Ausländer daran nicht unschuldig war. Entweder er war dämlich oder hat sich daneben benommen.

[Bild: 168.jpg]

Die Drei sprachen mich in Esfahan auf der Straße an, eine sprach Englisch, sie waren keine Huren, sie waren wirklich so gut drauf, wie es auf dem Foto aussieht, sie suchten einen Mann für die Mutter von einer, es sollte ein Europäer sein. Aber wenn überhaupt, dann hätte ich eine von ihnen geheiratet. Big Grin

Euer Kynos
#2
Von denen 3 Mädels hätte ich bestimmt keine geheirat,sind einfach nicht mein Beuteschema.

Friese,2Mal im Iran und immer mit einem mulmigen Gefühl.
Nun ja,

man sollte sich aber auch im Klaren sein, daß es sich her um ein rein ausbeuterisches System handelt. Die meisten Frauen sind oftmals bitterarm und da sie ja nicht arbeiten dürfen, meistens Kinder haben (von Männern, die das Weite gesucht haben), sind sie gezwungen sich dem Iman anzubieten, der sie dann an die zumeist stinkfaulen Männer weiterreicht. Die Frauen haben nicht das Recht sich den Mann auszusuchen. Sie haben keine andere Wahl, brauchen
einen Mann als Ernährer. Wenn der keinen Bock mehr hat kann er sich sofort scheiden lassen udn die Frau hat das Nachsehen.
Da gab es vor kurzem einen schonungslos offenen Bericht im öffentlich-rechtlichen TV.

Zap, der dieses verlogene Zuhältersystem ätzend findet
Zum Glück bin ich beruflich nicht gezwungen, in den Iran zu fliegen. Ich hätte Angst um mein Leben.

Den Nervenkitzel, dann auch noch nach Sex dort zu suchen, den würde ich mir erst recht nicht geben. Mir langt es schon, wenn ich in Deutschland von Islamisten verschont bleibe. (Bitte nicht verwechseln: Islamisten- nicht Moslems).

Die Frauen im Iran sollen sehr hübsch sein und oftmals einem West-Ideal nacheifern, das es so überhaupt nicht gibt.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Hallo allerseits ,
das ist ja mal wieder ne ziemlich einseitige berichterstattung , typisch mediengebildetes deutschlandHeul

ich finde es traurig das selbst hier in solchen Foren schon versucht wird meine Religion den Islam negativ darzustellen ,

Liebe Leute bzw .( Sextouristen ) , es wäre schön wenn Ihr auch mal erwähnen würdet das jährlich mehrere ( hunderte ) nicht Muslime , sondern Europäer ( Christlicher Hintergrund ) , nach Kambodscha oder woanders hin fahren und sich als 50-65 jährige Männer kleine Kinder im alter von 7-9 für ein paar hundert dollar kaufen und sie vergewaltigen , sie entjungfern , gegen ihren willen und diesen Missbrauch an Kindern so unterstützen.
wie gesagt wenn sowas hier mal von seiten der Elite Sextouristen erwähnt werden würde , wäre es schönWinke
@ticaret

wenn Männer sich an Kindern vergehen so ist das krank. Und Krankheit hat nichts mit irgendwelchen Konfessionen zu tun....und hält sich somit auch nicht an nationale, kulturelle, konfessionelle oder sonstige Grenzen.

Gruss VF
Don`t worry, be fucky!
Hallo ticaret,

dazu äußere ich mich auch mal kurz.

Ich habe nicht deine Religion angegriffen und es geht in diesem Thread auch nicht darum den Islam zu verunglimpfen.

Ich habe lediglich dargestellt wie die Ausbeutung von Frauen alibisiert wird und dies verurteile ich auf´s schärfste. Das habe ich doch hoffentlich auch halbwegs sachlich dargestellt. Ich kann ja wirklich nichts dazu, wie mit dem Mantel der Religösität Zuhälterei der übelsten Machart betrieben wird.

zap
#8
Und wenn wir schon beim Thema sind.

Wie gesagt, die Religion will niemand verunglimpfen, aber die die sie Oberlehrerhaft vertreten.
Wenn ich höre, dass ein Iman eine Frau weitergibt, dann sagt mir das doch schon alles!!! Eine Moslemfrau darf man nicht lieben, sonst wird man Gesteinigt oder Gerädert oder was auch immer, aber ein Moslem z.b. in Deutschland darf sich duch sämtliche Puff´s vögeln und machen was er will!!
Wenn es auffliegt, dann heißt es wieder ein Mann darf das, weil....!!! Das ist nicht Normal.

Geh doch mal durch die Lupi und schau dir die Besucher an. Aus welchem Kulturkreis kommen die meisten wohl????

Es gibt in jeder Religion Schwarze Schafe, aber die einen bauen sich bei jedem Scheiß auf und schreien sofort nach Rache und Krieg und Inschallah! Jeder soll vor seiner eigenen Tür kehren! Nirgendwo wird mehr geheuchelt als in den Religionen!!!!!!!

Ich darf mich jetzt nicht noch mehr auslassen, sonst muss ich Wein
(08.01.2010, 10:13)ticaret1981 schrieb: Hallo allerseits ,
das ist ja mal wieder ne ziemlich einseitige berichterstattung , typisch mediengebildetes deutschlandHeul

Tja, mediengebildet, staatlich manipuliert, religionsgeführt... Letztlich ist jeder irgendwie einseitig informiert. Und da ist Deutschland bei weitem nicht führend.

Zitat:ich finde es traurig das selbst hier in solchen Foren schon versucht wird meine Religion den Islam negativ darzustellen ,
Kann zwar verstehen, daß du da empfindlich bist, aber in diesem thread konnte ich das -zumindest bis nach deinem Posting- überhaupt nicht nachvollziehen. Im Gegenteil ich fand, daß es schon rüberkam, daß es nicht um die Religion als solches, sondern um einzelne Personen und Gruppen ging.

Zitat:Liebe Leute bzw .( Sextouristen ) , es wäre schön wenn Ihr auch mal erwähnen würdet das jährlich mehrere ( hunderte ) nicht Muslime , sondern Europäer ( Christlicher Hintergrund ) , nach Kambodscha oder woanders hin fahren und sich als 50-65 jährige Männer kleine Kinder im alter von 7-9 für ein paar hundert dollar kaufen und sie vergewaltigen , sie entjungfern , gegen ihren willen und diesen Missbrauch an Kindern so unterstützen.
wie gesagt wenn sowas hier mal von seiten der Elite Sextouristen erwähnt werden würde , wäre es schönWinke

Tja, also sind alle Christen und LSHler automatisch Sextouristen und vergewaltigen Minderjährige? Wenn ich deine Reaktion auf die ursprünglichen Postings auf deines umsetzte, dann müßte ich es so verstehen. Tu ich aber nicht!

Sicher, solche Dinge geschehen und es sind nicht nur Christen und Europäer, sondern auch Hindus, Juden und Moslems, Inder, Araber und Amerikaner die das tun. Und ich bin mir sicher, wenn du intensiv suchst, wirst du auch entsprechende Beiträge hier finden und ich bin mir ebenfalls sicher, daß es verurteilt wurde.

Auch die Scheinheiligkeit, die hier einigen Imamen vorgeworfen wurde läßt sich auf andere Religionen und politische Systeme übertragen und auch das wurde hier im Forum schon getan.

Nochmal der Hinweis, dies ist ein Hurenforum und ausgesprochen tolerant gegenüber jedem. Und in der Summe auch recht ausgeglichen und neutral ggü.Politischem und Religiösem.
Wie im realen Leben, es gibt auch hier verschiedene Meinungen, unglückliche oder zu kurz gefasste Formulierungen, Mißverständnisse und sicher auch Vorurteile - und die beruhen oft auf Gegenseitigkeit. Wir sind hier kein Religions-, Politik-, und schon gar kein Diplomatieforum, wo man sowas auf die Goldwaage legen könnte.

Ich würde mich daher auch freuen, wenn sowas erst mal per PN oder im Off-Topic besprochen werden könnte (nein, geht dabei auch nicht um Zensur etc.). Der Rest des Forums sollte rein den Damen (ok, auch TS) und dem Pay-Sex und Drummrum gewidmet sein, das ist auch schon kontrovers genug.

So, genug gelabert und Zorn des Herren auf mich gezogen...zurück an die Fleischkloppse. Wink

Der Kardinal, der übrigens nix mit Kirche am Hut hat.
Ich kenne keinen Fehler bei anderen, den ich nicht hätte auch begehen können. -----
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. ---- Alles Goethe oder was??
#10
@ Kardinal: gut gesprochen, damit ist wohl alles gesagt, jedenfalls zum Thema Islam, das gar keins werden sollte, ich hab mit Kirche auch nix am Hut.

Dazu noch kurz:

„Frauen sind oftmals bitterarm und da sie ja nicht arbeiten dürfen…“

Die kann man arbeiten sehen, und nicht nur als Putzfrauen, schon bei der Einreise saß ich im größten der Büros einer Frau gegenüber, die meinen Papierkram bearbeitete….

„Zum Glück bin ich beruflich nicht gezwungen, in den Iran zu fliegen. Ich hätte Angst um mein Leben.“

Ich war seit 2003 viermal dort und jedesmal für 1 Monat, nicht gezwungen, sondern als Tourist. Ich habe mich in keinem anderen Land so sicher gefühlt wie im Iran. Da gibt es tatsächlich ein Missverhältnis zwischen Berichterstattung und Realität im Land.
#11
Ich denke auch da unterliegt man einer medialen Gehirnwäsche was den Iran anbelangt.
Ich kenne ein paar Perser die recht relaxt und atheistisch sind.
Deren Geschichten geben mir jedenfalls einen anderen Blick auf dieses Land.

Ob der Iran Traumland für Sextouristen ist ist wohl eher fraglich.

Interessant ist der Thread aber allemal.
Ich kann da Kynos nur zustimmen. Die Medien berichteten bisher sehr einseitig über den Iran. Es wurde nicht differenziert zwischen dem System und der Bevölkerung. Durch die Unruhen im Iran hat sich das momentan etwas gebessert. Ich war selbst mehrmals im Iran und habe viele Menschen dort als freundlich, weltoffen und gar nicht religiös kennengelernt.

Der Islam ist nicht nur eine Religion, sondern ein ganzes System zur Staatsführung. Der Islam als Glaube ist eine einfache Religion für ungebildete Menschen und dazu noch sehr intolerant. So verwundert es nicht, dass auch die darauf basierenden Staatssysteme keine Toleranz zeigen. Gerade im Iran wird der Islam zur Tarnung einer totalitären Gesellschaftsordnung vorgeschoben. Der Umgang mit Frauen ist nur ein kleiner Teil der Repressionen. Aber Prostituierte sind ebenfalls Frauen und daher ist das Thema Islam hier schon interessant. Die Ausführungen zur "Syghe" sind mir neu gewesen und zeigen doch auch gleichzeitig die Verlogenheit des Systems. Ähnliches gibt es doch auch in der katholischen Kirche, man denke da nur an die "Haushälterinnen" der Würdenträger.

Da es sich hier nicht um einen Fickbericht handelt, kann man die Thematik doch ruhig ansprechen. Ich habe mit Religion nichts am Hut, aber ich möchte auch nicht jedesmal beim Thema "Islam" einen Maulkob bekommen. Wir leben eben nicht unter einem islamischen Regime und haben daher die Freiheit darüber zu diskutieren. Das sollten wir nutzen.

Gruß
Pikashu Dodgy
#13
Zwinker 
(08.01.2010, 10:13)ticaret1981 schrieb: ...ist ja mal wieder ne ziemlich einseitige berichterstattung , typisch mediengebildetes deutschlandHeul
Recht haste! WIR ALLE sollten etwas mehr Al-Dschasira gucken, dann wüssten wir natürlich viel besser Bescheid... Lachen Lachen Lachen

Karikatur entfernt,lw
Vorsicht....Vorsicht....lieber Aligator...
...nicht das man dich für solche Karikaturen zu CDL-Handtaschen verarbeitet Big Grin


Gruß MC Wink
Ich möchte darum bitten das die Politische und die religiöse Diskussion aufhört. Wir sind hier ein Hurenforum, für die anderen Themen gibt es bestimmt passende Foren - aber nicht hier.

@Schnappi
Lass bitte diese Art von scherzen, die Karikaturen haben für genügend Wirbel gesorgt das müssen wir hier nicht noch fördern.

Danke & Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
#16
Traurig 
@lw:
jetzt zensierst du hier eine OsamaBinLaden-Karikatur Grübel

Genau das ist der falsche Weg! [Bild: unglaublich.gif]
Aber leider typisch für unser selbstverachtendes, devotes Kuschen vor den islamischen Fundamentalisten, um mal wieder etwas aufzugreifen was ticaret angesprochen hatte...

Ali, kein Fundamentalist, aber ohne Toleranz für intolerante Brakelamp

P.S.:
(08.01.2010, 15:44)Pikashu schrieb: ...Da es sich hier nicht um einen Fickbericht handelt, kann man die Thematik doch ruhig ansprechen. Ich habe mit Religion nichts am Hut, aber ich möchte auch nicht jedesmal beim Thema "Islam" einen Maulkob bekommen. Wir leben eben nicht unter einem islamischen Regime und haben daher die Freiheit darüber zu diskutieren. Das sollten wir nutzen...
Dito! Ausruf
Vermittlungs-Vorschlag:

Der Chef trennt die Diskussion vom interessanten Bericht des Users Kynos ab und verschiebt sie ins OT. Das hatten wir bei anderen Themen doch auch schon.

Damit ist die Forumspolitik gewahrt und die augenscheinlich von den Mitgliedern gewünschte Diskussion gesichert.

Pikashu, Dodgy
ausnahmsweise mal nicht polarisierend
#18
Yähhhh.......
ja ja typisch voreingenommen ,
aber egal ,
wenn ich wollte könnte ich es euch jetzt anhand eurer eigenen Kultur , eurer eigenen Religion so richtig geben aber der klügere gibt einfach nach.
STOPT DEN KINDERSEXTOURISMUS !!!
Ich hatte darum gebeten das es nun zurück zum Thema geht.

Danke!
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)