Andrea, kleine blonde Ungarin (Geizmotel)
Nun, ich war mal wieder im Geizmotel...
Habe mir erstmal einen Überblick über die die anwesenden Damen verschafft.
Anwesend waren ca. 6 Gretels, für jeden Geschmack etwas dabei, würde ich sagen.
Auf der einen Seite war ich so richtig geil und auf der anderen Seite war ich mir nicht sicher ob ich hier ficken sollte...
In der Ersten Etage bin ich dann auf eine kleine Rumänin Namens Andrea gestoßen.

Aussehen:
Ca. 165 cm
34er Figur
A Cup
Kurze Haare mit blonden Strähnen

Preise: 50€ FM & GVM


Sie stand vor mir und frage mich: "Willst du schöne Ficken unde isch gut blasen".
Ich war nicht so ganz überzeugt und sie fing an mir meinen kleinen NuFix durch die Hose zu reiben,
das blieb natürlich nicht ohne Konsequenzen, der kleine Mann wurde ganz hart.

Und ich dachte nur noch, warum eigentlich nicht ... Das kleine Miststück war selber so geil das sie
mir den Schwanz noch an der offenen Tür Auspackte und anfing das gute Stück mit der Hand zu verwöhnen.
OK, jetzt gab es kein zurück mehr, ab ins Zimmer mit ihr, Klamotten runter, 50 Euronen überreicht,
und drauf aufs Bett.

Sie sich auch von String und BH befreit und zu mir auf Bett.
Erst mal ein bisschen abgreifen, angedeutete Küsse, Sie mir schön die Nippel geleckt,
Gummi mit dem Mund aufgezogen, schönes tiefes Blasen, dann habe ich sie auf mich gezogen
und sie schön reiten lassen, dabei konnte ich schön ihren kleinen geilen Arsch abgreifen,
Titten sind nicht wirklich vorhanden, habe sie dann in der Missio weiter gekolbt,
als ich kurz vorm kommen war habe ich ihn raus gezogen und das kleine Miststück noch mal blasen lassen,
dann schön ins Gummi gefeuert, danach noch ein bisschen AST



Fazit: Ist ein ganz nettes Mädel mit einer guten Performance


Kostenpunkt der Aktion: 50€
Optik: 6/10
Service: 8/10
Netikette: 8/10

Diskretion der Location: 2/10

Wiederholungsgefahr: 80%


Schönen Gruß Der NuFix
Zitieren
Ich war gestern bei der kleinen blonden Ungarin im 1. OG.
Ich muss sagen, da ist euer Geld gut angelegt.

50€ für FM/GVM für 20 min vereinbart. Sie machte mich schon während der Verhandlung heiss indem sie sich abgreiffen ließ, so dass ich gar nicht anders konnte als sie mal zu probieren.

Gefühlvolles, langsames Gebläse, angenehme ZK, lecken - regelrechter GF6.
Dann mit dem Mund gummiert und aufgesattelt. Sie hat schön geritten, bis ich in den Conti schoss. Anschließend Waschung und ab nach Hause.

Aussehen 7/10
Nettiquette 9/10
Sex 9/10

Wiederholungsgefahr 90%


PS:

Bevor ich eintrat, kamen 2! junge Typen aus ihrem Zimmer. Ob die Frau jetzt auch 3er anbietet oder was die sonst da gemacht haben, entzieht sich meiner Kenntnis.

Schräg gegenüber werkelt eine große, schmale blonde - wohl etwas älter. Die werde ich auch mal testen. Sie machte ebenfalls einen netten, engagierten Eindruck bei den Verhandlungen.

Auf der untersten Zwischenetage werkelt eine mit langen, dunklen Haaren und regelrechtem Model-Aussehen. Sie wirkt jedoch etwas abgehoben. Sie weiss halt, wie gut sie aussieht und zeigt das auch. Mir war das Risiko eines Reinfalls daher zu hoch.

Der Rest des Ladens (obere Etagen) ist meinem Bauchgefühl nach eher mit Vorsicht zu genießen, da die Mädels keine echte Initiative beim Verhandeln zeigen und einen Gesichtsausdruck drauf haben als hätte man sie zu lebenslanger Haft mit anschließender Sicherungsverwahrung verurteilt. Das Anbaggern wirkt so hilflos einstudiert/ gekünstelt wie bei einem drittklassigen Dayly-Soap-Darsteller aus GZSZ.

(09.01.2010, 14:41)satan schrieb: Auf der untersten Zwischenetage werkelt eine mit langen, dunklen Haaren und regelrechtem Model-Aussehen. Sie wirkt jedoch etwas abgehoben. Sie weiss halt, wie gut sie aussieht und zeigt das auch. Mir war das Risiko eines Reinfalls daher zu hoch.


Der Eindruck täuscht. Ich war jetzt insgesamt 4x ihr Gast. Sie ist eine sehr nette Person, die schon seit Jahren im Geschäft ist und entsprechend genau weiß, was sie tut. Und ich meine das jetzt nicht im negativen/Abzocksinne. Ich habe bei ihr immer guten Service bekommen. Dazu kommt, dass sie (als einzige Frau im Haus) perfekt deutsch spricht und man nicht dieses ganze "Schatzi fickan"-Gerotz über sich ergehen lassen muss. Wenn ich das schon höre ...

Probier sie einfach mal aus. Meiner Meinung nach das Beste, was es im Moment in diesem Haus gibt.



(09.01.2010, 14:41)satan schrieb: Der Rest des Ladens (obere Etagen) ist meinem Bauchgefühl nach eher mit Vorsicht zu genießen, da die Mädels keine echte Initiative beim Verhandeln zeigen und einen Gesichtsausdruck drauf haben als hätte man sie zu lebenslanger Haft mit anschließender Sicherungsverwahrung verurteilt. Das Anbaggern wirkt so hilflos einstudiert/ gekünstelt wie bei einem drittklassigen Dayly-Soap-Darsteller aus GZSZ.


Zu diesem Punkt volle Zustimmung. Reine Amateure halt, die dazu auch praktisch kein Wort deutsch sprechen. Ist mir schleierhaft, wie diese Elendsfraktion sich nun schon seit Wochen im Haus gehalten hat. Die verlangen ja für nicht gerade gutes Aussehen, mangelhafte Hygiene und schlechte Sprachkenntnisse die gleichen Preise, die man auch in soliden und gepflegten Etablissments wie der Wolke bezahlt. Ein totaler Witz.

Schöner Bericht :-)

Nach deiner Beschreibung sollte es sich um Andrea handeln.
Im ersten OG links in den gang rein und dann links, oder?

Dann sollte es diese Dame sein:

https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=267
Zitieren
Die Standortangabe stimmt.
Zitieren
Mein kleiner Freund war geil und wollte mal wieder in dunkle feuchte Höhlen vorstoßen Wink

Da ich gerade in Bahnhofs nähe war und das Geizmotel auf dem Weg lag, entschied ich mich diesem einen kurzen Besuch abzustatten Smile

Nach einem Überblick über die anwesenden Damen (Helena war entweder nicht da oder besetzt), entschied ich mich für die kleine
geile Andrea, die mich auch wieder an der Tür ganz heiß machte.

Also rein in die gute Stube, 50 Euro überreicht, meine Klamotten auf den Stuhl gelegt, aufs Bett gelegt und die Sau erst mal schön abgegriffen und zum Blasen aufgefordert, sie Gummi mit dem Mund aufgezogen, gutes gefühlvolles Blasen, dann habe ich sie in die Reiterposition gebeten, der Bitte ist sie gerne nachgekommen, Flutschi drauf (ich hasse den Mist), ich sie schön reiten lassen bis kurz vor dem Abgang und dann noch mal Blasen lassen mit geilem Absch(l)uss Big Grin


Fazit: Wieder gute Performance


Kostenpunkt der Aktion: 50 Euros
Optik: 6/10
Service: 7/10
Netikette: 8/10
Location: 2/10

Wiederholungsgefahr: 70%


Schönen Gruß vom NuFix
Zitieren
#5
Da kann ich mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Dort bin ich vor ein paar Wochen mal aufgeschlagen, weil in den anderen Etablissements noch nichts los war. War halt noch recht früh am Abend. Obwohl es zur Winterzeit schon dunkel war.

Die kleine ist sehr nett und hatte laut Bildern auf den einschlägigen Webseiten auch schicke, lange Stiefel. Da steh ich ja total drauf und so machte ich mich auf den Weg.

Kurze Begrüßung bei der man schon am Blick erkennen konnte, dass es heiss werden würde. 100 Euros überreicht und mich nackig gemacht. Sie in die Stiefelchen geschlüpft. Mann, was für ein Anblick. Hat mehrere, dezente Tätowierungen. Richtige kleine Rockerbraut. Entsprechend ging es dann auch gleich zur Sache mit Abgreifen und - wie soll man es nennen ? - hartem kuscheln. Ich ihre Spalte ausgiebig geleckt. Sie sich um mich gewunden. Auf die Seite gelegt. Meine Zunge wannderte vom Vötzchen zur Hintertür. Sie Ihre Stiefel an meinem Ding gerieben. Alles in allem sehr geile Aktion.

Zwei Finger zur Hilfe genommen und kräftig weiter mit der Zunge verwöhnt. Dann erst im Doggy und dann in der Missio eingelocht. Bisschen gestossen, dann neben ihr gekniet und Spalte von hinten mit den Fingern verwöhnt. Sie sich aufgebäumt, mich quasi umgeworfen und über mich gehockt. Auf meinem doch etwas großvolumigen Brauereigeschwür hat sie sich dann kräftig reitend ihren Orgasmus abgeholt.

Dann haben wir getauscht. Beine weit gespreizt, Schenkel auf meine Schultern. Ich ihre Stiefelchen gestreichelt und ihre Clit. Nach wenigen Stössen den Gummi gefüllt. (Hab ich überhaupt erwähnt, dass der spät mit dem Mund montiert wurde?)
Kurz am Becken gewaschen, bisschen gesprochen, dann verabschiedet.

Optisch ein Leckerbissen, Bilder auf ladies.de stimmen 100% mit der Realität überein. Schade, dass man dort nicht das Märkchen vom Parkhaus um die Ecke entwerten lassen kann.
Verwirrt
Zitieren
ladies.de schrieb:
[Bild: th_490866271_1_123_85lo.jpg] [Bild: th_349086756_2_123_529lo.jpg] [Bild: th_490868444_3_123_190lo.jpg]
[Bild: th_349086994_4_123_53lo.jpg]

GEIZ-MOTEL
Ein Ort der Liebe erstrahlt in neuem Glanz.
Nach Renovierung und Neugestaltung der
gemütlichen Räumlichkeiten am Bahnhofsplatz 5 in Trier stehen nun
wöchentlich neue internationale und richtig
scharfe Girl zur Auswahl.

Jedes Girl ist scharf auf eine heiße Nummer mit Dir.
Also komm auch Du und greif zu.

KONTAKT
Bahnhofsplatz 5
Trier
0651-69960022
11 Uhr bis 04 Uhr
Zitieren