Analia - Heiße Südländerin Veilchenstr. 3a
Diese Anzeige gelesen und nix wie hin.

Zitat:NEU NEU NEU
in Karlsruhe

Heiße Südländerin
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Geile, heiße, sehr vollbusige Fetischlady ist nymphoman
& absolut versaut! Liebt vielseitige Spielchen,
gerne auch bizarr!

Ihr Service beinhaltet außerdem: Girlfriendsex,
AV, ZA, ZK, Massagen, bizarre Spiele,
SB-Spiele, fetisch, KB, NS, uvm.

Achtung: Wiederholungsgefahr!!

0721-6288590
oder
0176-76266072

Also erstmal sind die Fotos gut und gern 15Jahre alt. Vielleicht auch mehr.
Ich hab keinen Termin gemacht und bin einfach so hin. Adresse kenne ich ja schon zu gut. Bin da unregelmäßig. Sind immer mal wieder ein paar gute Modelle da.
Geklingel und durch die Sprechanlage kommt die Frage ob ich einen Termin hab. Kein Termin aber die Tür geht trotzdem auf.

Ich nix wie rauf und die Tür geht auf. Sehen konnte ich die Frau erst als ich ganz drin bin. Die Dame ist bestimmt schon knapp über 40, kann Alter bei Frauen überhaupt nicht schätzen. Wie schon geschrieben sind die Fotos schon locker 15-20Jahre alt. Die Frau hat einen Dicken Bauch bekommen und Doppelkinn. Sie ist sehr freundlich und nett und ich hatte dicke Eier.
Sie fragte mich was ich so gern hätte. Ich dachte mir dich wie auf den FotosLaut Lach
Ich war geil und fragte nach Französisch. Sie meinte sie macht alle Varianten. Dann entschied ich mich für Französisch mit GB. Wollte 50Euro für 30min.
Hab mich dann im Bad gewaschen und nackt aufs Bett. Sie hat sich nackt zu mir gelegt. Sie ist ganz rasiert und wärend sie meinen Schw**z lutscht kann ich sie schön fingern. Sie ist unglaublich feucht. Ihre Titten sind auch noch sehr fest und fühlen sich sehr gut an.
Sie lutscht mir noch die Eier und saugt mir die Nippel. Ich Fingere wie der Teufel bei ihr rum. Massiere noch ihre Rosette. Kein Murren, kein Knurren.

Das franz. ist echt gut. Nach einer ganzen Weile möchte ich das sie mich mit der Hand und etwas Öl fertig macht und ich ihr das Gesicht einkleistere.

Gesagt getan. Ich komme und das Zeug landet auf ihre Wange und am Kinn. Ich bin zufrieden. Sie macht mich und sich mit Zewa's sauber.
Ich noch ab ins Bad. Den Lümmel waschen. Wir unterhalten uns noch so über die üblichen Dinge. Ich trinke meine Cola aus und verabschiede mich ins die Kälte.

Also Analia ist sehr symphatisch. Der Service war sehr gut. Die tatsache das die Fotos so alt sind lässt in mir doch ein wenig da Gefühl aufkommen das ich ( wie soll ich sagen?) ein bischen hinters Licht geführt worden bin. Denn wenn ich die Originalfotos von ihr gesehen hätte wäre ich nicht hingefahren.

Wiederholungsgefahr - gering

Chopper

Bitte um Bilderspende. Danke schön!Augen Roll
Frauenversteher sind nur Männer die ihre Feinde kennen Laut Lach
Zitieren
#2
Bitte sehr


[Bild: th_74579_anz_122_106lo.JPG] [Bild: th_74580_08.01_122_247lo.jpg] [Bild: th_74582_2681546-F1_122_404lo.JPG]
Zitieren