FKK ROM; Der geilste Fick des Jahres!
#1
Zunge 
Hi. [Bild: a010.gif]


Es heißt ja immer so schön; "Viele Wege führen nach ROM", für mich gab es allerdings nur den einen, DEN DIREKTEN !!!.

Etliche paysexlose Tage hatten klein gg schon etwas unruhig gemacht, dazu kam noch, dass mir ein nettes Engelchen
zukommen ließ, an dem betreffenden Tag wieder in GOOD OLD GERMANY zu sein und in dem, aus welchen Gründen
auch immer nach der italienischen Hauptstadt benannten Club arbeiten zu wollen.
Also mußten vor dem Start noch ratzfatz das bei den tiefen Minusgraden mittlerweile eingefrorene Fuhrwerk [Bild: Fuhrwerk.gif]
enteist und die einzuspannenden Pferde aufgewärmt werden.

Nun aber los, um erst einige gefühlte Stunden später vor der verspiegelten Eingangstür zu stehen, wo mir komischerweise
auch nach dem zweiten Klingeln noch niemand die Tür öffnen wollte. Grübel

Mußte doch in der Tat selbst Hand anlegen um Eintreten zu können. Erst in diesem Moment fiel mir wieder ein, dass ich
dies bei meinem letzten Besuch vor über drei Monaten wohl auch schon selbst machen mußte. Verwirrt
Schließlich ist die Tür ja nicht abgeschlossen! [Bild: d045.gif]


Nach der Entrichtung des anscheinend auch im Januar noch gültigen vergünstigten EP's von 29,-€ begegnete ich als erster DL
des Jahres Sylvia aus Bulgarien, der ich kurz noch alles Gute für 2010 wünschte und mich anschließend zum Duschen begab.

Die Säuberungsaktion konnte ich bei meinem vorhandenen Überdruck gar nicht schnell genug hinter mich bringen, ich stellte mir
dabei sogar schon die kleinen mich bald intensiver behandelnden Fingerchen, Fickmäulchen, Liebesmuscheln und knackigen Po's
der jetzt gleich auf mich zukommenden Mädels vor, konnte mich aber gerade noch beherschen,
dabei nicht schon vorzeitig abzuspritzen. [Bild: g010.gif]

Endlich konnte ich nun in die Haupträume des Clubs eintreten, sah dort zu meiner Freude auch gleich Anita aus Ungarn,
die mich erst bemerkte, als Tina mich lauthals begrüßte, um mir gleich einen von ihr angedachten Fickplan zu
präsentieren; Zuerst SIE, dann Anita, genau in dieser Reihenfolge! Laut Lach

Anita, (26) aus Ungarn [Bild: 2672831-Y20.JPG] lächelte mich verschmitzt an, worauf sich meine Lippen zuspitzten und selbsständig
zu ihren wanderten. [Bild: g090.gif] Ohh... Mann, die lange Anreise hat sich gelohnt, klein gg begann auch gleich leicht gegen das Hand-
tuch zu drücken, welches ihn noch vom bald zu erwartenden gegnerischen Kampfobjekt mit passender Steckdose abschirmte.

Schnell einen Kaffee für mich geordert, ein Cola für Anita, sie noch eine Zigarette geraucht, Schlüssel holen lassen,
Treppe hoch und dann ....

Ihr könnt es Euch ja eigentlich denken!!!

Knutschorgie, Entblättern der süßen nur 1,56m kleinen 34er Puszta-Schönheit und ab auf die Matte, auf der ich sie mir gleich
zum CL zurechtlegte und damit begann sie mit meiner echsenähnlichen Zunge Wink zu bearbeiten.

Sie versuchte sich heftigst gegen einen ihre Kräfte raubenden bevorstehenden Orga zu wehren, wand sich mit ihrem Körper
immer kurz davor geschickt ab, bis ich ihr gutwillig eins der fünf vorhandenen Kissen unter ihren Hintern schob, ihre Beine
einfach mit meinen Armen umklammerte und mein Leckinstument auf Quirlen mit abwechselnden absaugähnlichen Tätigkeiten
stellte bis sie mir immer fester in die Hände zwickte, sich dann kurz darauf vollends nach Hinten warf, um zuckend auf die
sich neu sammelnden Kräfte wartete. [Bild: a082.gif]

Als sie wieder einigermaßen zu Kräften gekommen war, rutschte sie an meinen Beinen herunter und begann an meinen Eiern
beginnend den Schaft des schon lange nicht mehr kleinen gg's hinauf zu schlecken, schob ihn sich ziemlich tief in ihr kleines,
durch die vorherigen Knutschorgien nur noch teilweise nuttig geschminktes Fickmäülchen um IHN annähernd auf Ambosshärte
zu bringen. [Bild: a100.gif]

Dies genügte mir aber auch schon, denn ... ich wollte sie jetzt ordentlich durchficken. Nach der Contimontage bat ich sie also
erstmal in die Missio, um beim Eindringen in dieser Position ihr leicht schmerzverzerrtes, jedoch dabei sehr süßlich wirkendes
Gesicht besser beobachten zu können. Es uferte zu einem richtig wilden Gerammel aus, bis auch ich am Ende meiner Kräfte
angekommen war, nun Wechsel in den Rückwärtsreiter, Vorwärtsreiter, Doggy und wieder Missio, bis ich den Conti abzog,
um einem bei der zu erwartenden gewaltigen Explosion zu drohenden Durchschuß dieses vorzubeugen. [Bild: c045.gif]
Dieser vulkanausbruchsähnlicher Ausstoß war dann in der Tat ziemlich heftig [Bild: k035.gif] und dehnte sich bis weit über ihre kleinen
B-Cup's aus, genauer gesagt, streiften sogar einige Tausend mikroskopisch kleine gg's dabei ihre linke Gesichtshälfte.

Nach dem ersten Schreck half ich ihr noch beim Einfangen der Mini gg's, wickelte sie in ihre neue Umgebung, knutschte Anita
nochmals und verließ nach ca. 36,42 Minuten das schöne ehemalige Hotelzimmer und begab mich mit ihr zur sehr gerne
ausgeführten Geldübergabe mit einem kleinen nachträglichen Neujahrsbonus. [Bild: b018.gif]


Nach meinem erneuten Frisch machen sah ich dann eine sehr gut aussehendene, auf mich japanisch wirkende Traumfrau
beim einchecken und mir war eines sofort klar; DIE eine, oder KEINE! [Bild: a086.gif]


Vorher mußte ich allerdings unbedingt wieder zu Kräften kommen, daher passte es hervorragend, dass gerade das Abendmahl
aufgetischt wurde. Haschee mit Nudeln "al dente" und grünem Salat, etwas Später frisch gekochter Schokopudding. [Bild: a050.gif]


Leider war an das neue Superweib Melodie in meiner Anwesenheitszeit nicht mehr ranzukommen, da sie mir doch glatt
dreimal vor der Nase weggebucht wurde. [Bild: k034.gif] Konnte vor meiner Heimreise in einem Smalltalk mit ihr allerdings noch erfahren,
dass sie 24 Jahre alt ist und aus einer sehr interessanten Liebesbeziehung entstand. (spanisch/deutsch-chinesisch/thai) Weia

ROM, i will come back !!!


Hier noch die an meinem Anwesenheitstag bis 21 Uhr angetroffenen 8 Girls;

Melodie (24) aus Thailand, 1,62m, 32-34er Body mit getunten C-Cups
Meggy aus Tschechien mit D-E Cup's, Ex-ATK
Tina aus Deutschl. (siehe HP)
Elena aus Rumänien, Ex-ATK

Anita und
Wanda aus Ungarn, beide Ex-ATK

Teddy und
Sylvia aus Bulgarien, ebenso Ex-ATK


Gruß
von
goldgeil [Bild: urlaub.gif]
Zitieren
#2
(06.01.2010, 23:00)goldgeil schrieb: FKK ROM; Der geilste Fick des Jahres!

Na Na Na, hoffentlich lesen das die Mädels
vom N+D, ATK und BC nichtSmileSmile

LG
cre, der genauer liest, wenn ein abgebrühter
Club-Profi den "Fick 2009" kürt.

Bei Gelegenheit Pst
Zitieren
#3
(07.01.2010, 01:06)cremaster schrieb:
(06.01.2010, 23:00)goldgeil schrieb: FKK ROM; Der geilste Fick des Jahres!

Na Na Na, hoffentlich lesen das die Mädels
vom N+D, ATK und BC nichtSmileSmile

LG
cre, der genauer liest, wenn ein abgebrühter
Club-Profi den "Fick 2009" kürt.

Eben. Nur mal langsam: Ist ja gerade erst Anfang Januar.
Es sei denn, gg will jetzt nie wieder ficken gehen - in diesem Jahr.
Aber da wird eher der Papst evangelisch... Big Grin

Ach übrigens, schöner Bericht !! Sehr anregend !! Rot werd

Viele Grüße,
Pb Winke
Zitieren
(06.01.2010, 23:00)goldgeil schrieb: dass sie 24 Jahre alt ist und aus einer sehr interessanten Liebesbeziehung entstand. (spanisch/deutsch-chinesisch/thai) Weia

ROM, i will come back !!!

Melodie (24) aus Thailand, 1,62m, 32-34er Body mit getunten C-Cups

Los... auf wieder hin ich will mehr hören Pst Big Grin
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
#5
Daumen hoch 
(07.01.2010, 07:57)SwingmanFFF schrieb:
(06.01.2010, 23:00)goldgeil schrieb: Melodie (24) aus Thailand, 1,62m, 32-34er Body mit getunten C-Cups

Los... auf wieder hin ich will mehr hören Pst Big Grin

@ Swing Winke

Wenn Du wirklich nur etwas mehr über sie hören möchtest, Grübel damit kann ich dir auch heute schon dienlich sein, da sie mir,
als ich sie endlich nach ihrer Dauerinanspruchnahme durch die mir immer wieder zuvorkommenden anderen Dreibeiner Verärgert
in einem längeren Gespräch nahezu ihren ganzen Lebenslauf ausplauderte. Pst

Idee Da dieser einfach nicht komplett hierher gehört, davon nur soviel;
"Sie kommt aus einem sehr guten Hause, war bisher "NUR" in zwei sehr bekannten schwäbischen FKK-Clubs tätig Rot werd
und wählte sich nun im Internet den
FKK ROM als ihren überhaupt erst dritten Club für ihre Dienstleistungen aus!"

Auf gut deutsch; Sie macht es also nach ihren Angaben wirklich nur gelegentlich um ihrem noch jungen, letztendlich
noch nicht richtig ausgelebtem Sexualtrieb nachzugehen, spricht dabei allerdings keine Männer an ...
[Bild: n060.gif]

Braucht sie ehrlich gesagt auch nicht, da sie meines Erachtens durch ihr sehr exotisches Aussehen bei jeder Misswahl
fordere Plätze belegen könnte Dodgy und daher ja auch ständig von diesen angebaggert wird.

2-3 solcher Frauen im Club und Bilder von ihnen auf der HP würden einen solchen m.M.n. schon zum Selbstläufer machen!


Gruß
von
goldgeil [Bild: urlaub.gif]
Zitieren
Vielen Dank für den geilen Bericht, gg! Smile

Ich denke, ich werde das ROM wohl auch auf meine "Clubtout-to-do-Liste" setzen! Big Grin


Allzeit geile Stiche, C33 Winke

... der sich auch fragt, ob sich der "Fick des Jahres" auf 09 oder 10 bezieht Verwirrt
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
#7
Ausruf 
(07.01.2010, 13:39)Chris33 schrieb: ... der sich auch fragt, ob sich der "Fick des Jahres" auf 09 oder 10 bezieht Verwirrt

@ cre, pb und Chris Winke

Das Jahr, auf den sich der Bericht bezieht war darin eigentlich benannt,
muß allerdings nicht heißen, dass es der beste Fick für 2010 bleibt! Rot werd

(06.01.2010, 23:00)goldgeil schrieb: Nach der Entrichtung des anscheinend auch im Januar noch gültigen vergünstigten EP's von 29,-€ begegnete ich als erster DL
des Jahres Sylvia aus Bulgarien, der ich kurz noch alles Gute für 2010 wünschte und mich anschließend zum Duschen begab.


Gruß
von
goldgeil [Bild: urlaub.gif]
Zitieren
nochmal zur Erinnerung:

__________________________________________
PS - auf der Homepage zu lesen:

jetzt ganztägig Mo- So. 29 Eur.

ab 17.12.
Montag Vinotag ?
Do. Ceasars VIP ?
------------------------------------------------
ich
werde selbst aus Gründen der Girls Auswahl
das Angebot nicht nutzen.
_____________________________________________

Welche Sau weiß schon was Ceasars VIP bedeutet.

Ich finde die Homepage Scheiße und somit kein Wunder das
in den eigentlich schönen Club keiner mehr hingeht. !

war früher regelmäßig da und würde wieder hin
wenn sich die Besetzung bessert.

aber !
für 29 Eur kann man eigentlich nichts falsch machen
wenn nur eine gute Ladys da ist.
Sollte doch mal hin.Verwirrt

War am donnerstag in der World (Besetzung top)
dort mein Fick des Jahres gemacht.!
- Na. es war auch der erste

Bericht Unentschlossen folgt
Zitieren
Caesars Vip bedeutet das du donnerstags noch eine freikarte bekommst die du im folgenden monat einlösen musst.

Wahrscheinlich waren aus diesem Grund am Donnerstag auch 16 !!! Mädels vor Ort was ich in dem Club bis dahin selten gesehen habe

Ist aber von der Stimmung trotzdem nicht mehr mit dem Elite oder Atlantis zu vergleichen.

MfG Das Sams
Zitieren
(08.01.2010, 20:57)streuner-strolch schrieb: War am donnerstag in der World (Besetzung top)dort mein Fick des Jahres gemacht.!
- Na. es war auch der erste

Bericht Unentschlossen folgt

Haste den Bericht schon vefaßt?

Stuart, Grübel
Zitieren
(07.01.2010, 12:44)goldgeil schrieb: Melodie (24) aus Thailand, 1,62m, 32-34er Body mit getunten C-Cups


"Sie kommt aus einem sehr guten Hause, war bisher "NUR" in zwei sehr bekannten schwäbischen FKK-Clubs tätig Rot werd
und wählte sich nun im Internet den
FKK ROM als ihren überhaupt erst dritten Club für ihre Dienstleistungen aus!"

Das hört sich ja ähnlich an wie die gute Shima aus dem Sakura, die nach etwas Pause jetzt dort wieder aufgetaucht ist.
Sie wird doch nicht inkongnito im Hessischen werkeln.
Tschüß Mickey Winke
Zitieren
Wenn es Shima ist, würde mich mal interessieren, ob sie dort noch ist/bleibt.

Stuart, Grübel
Zitieren
Grosses Grinsen 
@ Stuart

Am letzten Samstag war Melodie (ehemals Shima?) aus Thailand nicht am werkeln.


Kurzbericht:

In der Zeit von 18:30 bis 23:30 waren ca. 8 CDLs anwesend, von denen lediglich zwei CDLs meinen Vorstellungen entsprachen.

Auf dem Zimmer war ich für eine Stunde wieder mit Sonja (Slowakei). Guter Sex, gerne wieder. Schuldig

Das Essen war genießbar. Es gab Gyros (leider trocken) mit Tzaziki und Reis und Salat sowie eine "Buchstaben-Suppe". Cool

Die Atmosphäre ist leider wie immer etwas kühl. Dafür war die Sauna gut temperiert. Big Grin

Gruss

Max1966 Teufel
Zitieren