Erstbesuch Feigenblatt Worms, Dezember 2009
Hallo allerseits!

Zu meiner Schande finde ich erst jetzt Zeit einige Zeilen über meinen Erstbesuch im Feigenblatt zu Worms aus dem Dezember 2009 zu schreiben.
Ich stand vorher bereits vorm Atlantik in Hanau, die Fassade, meine Unwissenheit wo der Eingang ist und der rege Betrieb am Imbiss zur Mittagszeit haben mich aber zweifeln lassen ob ich hier aufschlagen soll... also umgeplant und zum Feigenblatt in Worms gesteuert... Zum Parkplatz gelenkt...neee, gibbet nicht! Hab ich so noch nicht erlebt, war aber kein Problem, der nahe Bauhaus hat mir Asyl gewährt.
Nun habe ich am Feigenblatt geklingelt und mir ward geöffnet. Der Empfang war ehrlich und informativ, freundlich ist anders. Nach Entrichtung meines kleinen Obulus (auch wenn alles extra kostet, ich finde es günstig) habe ich die Umkleide genutzt (die Spinde sind riesig, DAS sollte Clubstandard werden, man kriegt alles hängend unter, klasse) und mit Handtuch bewaffnet ab zum Wellnessbereich. Nunja, 2 Duschen +dahinter gelegener Sauna waren schnell erkundet... geradeso zweckmäßig, aber sauber.... geht in Ordnung.
Nach der Waschung habe ich mal den Rest erkundet... der Barraum ist recht groß und eingerichtet wie eine Disco / exclusiver Partyraum aus den 70ern... Einige Sofas, Motivtapete und Bar... naja, mein Geschmack ist es nicht, muss es auch nicht, ich fühle mich aber in der Finca oder im Samya wohler. Nach Genuss meiner 3-Euro-Cola (bezahlt wird beim Verlassen des Clubs) weiter ins Kino (viele Sofas, ordentliche Bildqualität und ein Pärchen als Live-Act, gefällt mir ganz gut) und wieder zurück. Die Bar vom Eingang aus links ist mir erst beim Verlassen des Clubs aufgefallen, daher gibts da keine Wertung.

Zu den Damen: Anwesend waren zu Anfang ca 8 - 10 Damen, von klein-blond (mit Brille, sah süß aus aber klebt wohl an einem Stammgast an der Theke bei einem Red Bull) über getunte Hupen aller Haarfarben bis zu Damen älteren Semesters... Mischung war in Ordnung, absolute Kracher waren nicht dabei, so dass ich mich zu
JOY
setzte. Es war angeblich ihr zweiter Tag im Feigenblatt (war es nicht, was soll die Lügerei), sie sieht klasse aus (wird hier im Forum beschrieben, Thai, Ende 20, tolles Gesicht, klasse Body, tolle Haare, für eine Thai echt ein Hingucker) und war auch im Gespräch sehr nett. So gings aufs Zimmer (die hätte ich alleine nie gefunden und wir machten es uns in einem Spiegelzimmer im ersten Stock gemütlich.
Die Action war durchschnittlich, Küsse nicht sehr intensiv aber mit Zunge, FO gefühlvoll aber nicht ausdauernd, beim Akt war ich ob der vielen Spiegel etwas abgelenkt, aber sie ackerte alles geduldig, aber ohne die Illusion der Leidenschaft vermittelnd mit mir durch.
Auch wenns kein Highlight war, der Body verbunden mit den Spiegeln hat mir gefallen. Ich würde es bei fehlender Alternativen gerne wiederholen, ansonsten würde ich eher zu etwas unbekanntem tendieren.
Nach der Dusche habe ich mich gefragt was kann man befriedigt als Fremder allein in diesem Club tun..... eigentlich nix, die anderen Eisbären sahen auch eher betröppelt aus, so dass ich mich entschloss meinen Erstbesuch nach einer Nummer zu beenden.

So kam es, dass ich nach ca. 90 Minuten befriedigt mit neuen Eindrücken das Feigenblatt und Worms verliess.

Mein Fazit:
Tja, die Lage des Clubs in Zentrumsnähe von Worms ohne Parkplatz ist schon was Besonderes.... mich störts nicht, als Fahrer auf der Durchreise ist die Citygurkerei aber etwas nervend.
Die Ausstattung des Clubs sollte man wohlwollend als zweckmäßig beschreiben, das Wellnessangebot im Portfolio eher verschweigen als damit werben.
Die Mädels waren gut gemischt, erstaunlich war die Menge der Neuankömmlinge während meines Besuchs, da haben bestimmt 5-8 neu eingecheckt..... Mein genossener Service bei Joy in Ordnung, Punkt.
Der geringe Eintrittspreis oder Kostenpauschale (<20€) sind gut angelegt wenn man poppen will und sich vorher mit den Mädels unterhalten möchte und ein wenig Auswahl möchte. Genau hier ist meiner Meinung nach die Legitimation des Feigenblatts und das Konzept ist gar nicht dumm und gefällt mir.

Ich werde das Feigenblatt sicher wieder besuchen wenn ich mit kleinerem Zeitfenster in der Nähe bin. Eine Alternative für die mir bekannten Clubs Finca, PSR und Samya ist es nicht, es geht in eine andere Richtung und das ist gut so.

So, das wars vom

granatenmalte
Zitieren
Hi Granatenmalte,
besser ein etwas verspäteter Bericht als gar keiner Wink

Danke dafür...

(05.01.2010, 23:54)granatenmalte schrieb: Zum Parkplatz gelenkt...neee, gibbet nicht! Hab ich so noch nicht erlebt, war aber kein Problem, der nahe Bauhaus hat mir Asyl gewährt.

Doch, gibbet, und zwar genau nebenan, auf dem Gelände des ehemaligen Autohändlers...und ist sogar Nachts bewacht...

(05.01.2010, 23:54)granatenmalte schrieb: Der Empfang war ehrlich und informativ, freundlich ist anders.

Der Empfang ist eigentlich für seine Freundlichkeit bekannt. Geh mal in die Oase, dann weisste was ich meine Wink

(05.01.2010, 23:54)granatenmalte schrieb: Die Ausstattung des Clubs sollte man wohlwollend als zweckmäßig beschreiben, das Wellnessangebot im Portfolio eher verschweigen als damit werben.

Naja, für nen Zehner kann man ja net alles haben Cool

(05.01.2010, 23:54)granatenmalte schrieb: Der geringe Eintrittspreis oder Kostenpauschale (<20€) sind gut angelegt wenn man poppen will und sich vorher mit den Mädels unterhalten möchte und ein wenig Auswahl möchte. Genau hier ist meiner Meinung nach die Legitimation des Feigenblatts und das Konzept ist gar nicht dumm und gefällt mir.

Da bin ich ganz Deiner Meinung, ist´n gutes Konzept...

Ich hatte die Joy auch mal,ist echt ein hübsches Mädel ( Scheiße, jetzt könnte ich den Sabber-Smiley verkraften ) Verärgert

Gruß,
Spiderman, der ab und zu auch auf das Konzept zurückgreift Engel
Ich bin Organspender...... (fragt mal die ganzen Mädels)
Zitieren
#3
(06.01.2010, 00:35)spiderman schrieb: Hi Granatenmalte,
besser ein etwas verspäteter Bericht als gar keiner Wink
Danke dafür...

Schließ ich mich an. Schönes Berichtle, Malte ! Cool

(05.01.2010, 23:54)granatenmalte schrieb: Zum Parkplatz gelenkt...neee, gibbet nicht! Hab ich so noch nicht erlebt, war aber kein Problem, der nahe Bauhaus hat mir Asyl gewährt.

(06.01.2010, 00:35)spiderman schrieb: Doch, gibbet, und zwar genau nebenan, auf dem Gelände des ehemaligen Autohändlers...und ist sogar Nachts bewacht...

Nicht zu vergessen die Parkplätze in Hülle und Fülle beim Media Markt. Man müsste dann aber ca. 1 min. Fußweg in Kauf nehmen...
Okay, ich bin ja auch so einer, der am liebsten direkt im Hausflur parkt... Big Grin


(05.01.2010, 23:54)granatenmalte schrieb: Der Empfang war ehrlich und informativ, freundlich ist anders.

(06.01.2010, 00:35)spiderman schrieb: Der Empfang ist eigentlich für seine Freundlichkeit bekannt.

Eigentlich schon. War zumindest bei mir immer alles schön locker und zwanglos.
Und vermutlich werden Dauer-(Stamm-) Gäste wie z.B. unser Rory schon mit Handschlag begrüßt... Wink

Obwohl, ich bin denen schon noch einwenig böse: Mir ist nämlich immer noch schleierhaft, wo sich denn der mir angepriesene SM-Keller befindet...?? Verwirrt Smile
Zitieren
(06.01.2010, 01:50)pandabär schrieb: Obwohl, ich bin denen schon noch einwenig böse: Mir ist nämlich immer noch schleierhaft, wo sich denn der mir angepriesene SM-Keller befindet...?? Verwirrt Smile

... also, im Zimmer unten links neben der Treppe gibt es eine Liebesschaukel und ich meine mich zu erinnern, dass auch ein SM-Utensil an der Wand hängt. Im Zimmer im ersten OG im "Mädelstrakt" ist ein Gyn-Stuhl anzutreffen. Ein SM-Keller ist mir nicht bekannt, aber mag sein, ist nicht meine Welt. Grüße, Lord V.
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
Zitieren
SM-Keller ist für die, welchige sich beim Empfang nicht benehmen Wink

Wie LV schon sagt, es gibt ein Zimmer mit Gyn-stuhl und ein Zimmer mit ner Lederschaukel und so 'n anderen Lederkram

RR, der manchmal ne Peitsche dabei hat Smile
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
(06.01.2010, 09:32)RoryRock schrieb: RR, der manchmal ne Peitsche dabei hat Smile
ach ja, die nackte Peitsche.... und die bösen Mädels kriegen dann HaueDodgy
Gruß T.
Wenn ich gewußt hätte, das das "Ding" überall paßt, hätte ich nicht geheiratet
Zitieren
Schöner Bericht, willkommen im Club

Deine Erfahrungen mit Joy sind ähnlich den meinen. Sie sieht zwar gut aus, aber beim Sex geht es deutlich besser.

Wenn Du das nächste Mal da bist, kann ich dir versichern, daß du im FB auch besseres findest. Wenn du wert auf ein super Aussehen legst, dann gibt es das dort auch in Verbindung mit sehr gutem Service, z.B. JASMIN mit Traumbody aus meiner Sicht. Wenn du etwas mehr Volumen magst (aber nicht dick, sondern immer noch sehr straff und wohlgeformt) würde ich Eve mit sehr gutem Service empfehlen ... das nur als kleine Auswahl ...

Und falls Du beim nächsten Mal länger bleiben willst. Beschäftigung zwischendurch kann bieten:
- nette Gespräche an der Theke mit den durchweg netten Thekendamen oder auch mit Mädels, die gerade nichts anderes zu tun haben
- Gespräche mit FK´en
- Sportprogramm in der vorderen Bar (alle wichtige Sportereignisse, vor allem Fußball); falls es nicht läuft, mußt du danach fragen, dann wird es eingeschaltet
- Sauna
Das sind meine Beschäftigungen zwischen den Nummern, und ich halte es damit durchaus sehr lange im Fb aus, manchmal zu lange ...
Zitieren
(07.01.2010, 13:45)Fkk-Fan schrieb: Wenn du etwas mehr Volumen magst (aber nicht dick, sondern immer noch sehr straff und wohlgeformt) würde ich Eve mit sehr gutem Service empfehlen ...

... für den Liebhaber großer Brüste, auch Tittenfetischist genannt Big Grin, ist Eve ein Muss! Die geilsten Titten meiner pay6 - Karriere, und nett bei gutem Service ist die Lady auch noch. https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=340
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
Zitieren
Ich las mcih bei meinem Erstbesuch in naher Zukunft mal Überraschen. Bin mal gespannt aufs Clubbing :-) ABer danke für "meinen ersten Überblick" der Location.
Wer ficken will muss freundlich sein
Zitieren