blondie85 aus gesext
freues neues an die gemeinde
nach langer abstinenz möchte ich hier jetzt auch mal einen für mich tollen bericht abgeben
hab über gesext dieses junge mädel ersteigert für 30 euros für ein blaskonzert
kollegas was soll ich sagen sie bläßt wie ein teufel Big Grin
und kollegas es ist nicht nur beim blassen geblieben sie läst sich anfassen und wird schnell nass und geil fragte ob ich sie noch ficken kann sie bejahte konti raus und abgings
also jungs für gesext verhältnisse ein sehr guter preis
das war mein bericht mal schaun ob sie noch ersteigerungen drin hat für mich persönlich widerhohlungsfaktor 100%TongueBig Grin
Zitieren
Ich finde den Namen der Dame sehr beeindruckend !
Zitieren
kann man sie nur ersteigern oder gibt es auch direkt kontaktmöglichkeiten ?
thx
Zitieren
nach der auktion über email von gesext treffpunkt ausgemacht
Zitieren
Damit jeder weiß, wovon hier die Rede ist.

Zitat:Quelle: Gesext.de

"Profil"
Ich, 24, Raucherin, 1,66m, Rubensfigur, rasiert, Oberweite 90C.



Bin naturgeil, brauche es SEHR oft neue Männer.

Ich bin absolut diskret und loyal, sauber und gepflegt; und erwarte das auch von Dir, außerdem solltest nicht älter als 50 sein.

Wenn Du noch Fragen hast, oder Wünsche melde Dich einfach, ich beantworte Dir gerne, alles was du wissen möchtest. Wenn Du spezielle Wünsche hast, frag mich und ich stelle bei Einverständnis eine Sofortauktion für Dich ein.


Die Auktion bezieht sich auf 1 Blow-Job (ohne Aufnahme) max. 30 min im Rhein-Neckar Gebiet!
Ich treffe mich nur bei dir Zuhause, Outdoor und in einem von dir angemieteten (Hotel)zimmer.
Treffen bei mir sind absolut nicht möglich!


Genaueres besprechen wir dann nach Auktionsende.

KUSS


Der Endbetrag ist zzgl. Anfahrt.


Das Date sollte innerhalb von 10 Tagen nach Ende der Auktion zustande kommen. Sollte dies nicht möglich sein, sind 75% des Preises direkt zu Überweisen.

[Bild: th_88559_4337902_123_211lo.jpg] [Bild: th_88561_4337902_2_123_41lo.jpg]

Der Kardinal, der andere Maler als Rubens bevorzugt. Rot werd
Ich kenne keinen Fehler bei anderen, den ich nicht hätte auch begehen können. -----
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. ---- Alles Goethe oder was??
Zitieren