TG-Lady Samy - Rödermark - (vorher: Violas Oase, ...)
Ich bin auf einem Newsletter von Viola's Oase. Am Montag hatte ich dann die überraschende Nachricht von Samy's Rückkehr zu Viola's Oase im Email-Postfach. Ich wollte Sie eigentlich auch mal in Hanau besuchen, nun kann ich es also wieder in mir nicht ungewohnter Umgebung Wink Mich wundert nur, dass auf der Homepage ihre alten Bilder sind Grübel In den beiden Anzeigen auf Hessenladies.de scheinen aber auch drei neuere Bilder zu sein. Zumindest sind mir drei der dort veröffentlichten bisher unbekannt.

Grüße
DigitalMiko
Zitieren
#42
Hab gehört Samy soll wieder in Violas Oase aktiv sein, war schon jemand dort und kann berichten???
Zitieren
Reichen den die Berichte die hier stehen nicht für einen eigenen Besuch und um mal selbst zu berichten?

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Ich berichte zwar nciht, weil man es gerade verlangt, aber ich habe noch zwei Berichte zum nachholen (damit es dann insgesamt drei werden :p).

So hatte damals im Sommer einen Termin mit ihr vereinbart. War etwas mühseliger, da ich aufgrund der Berichte hier es zwar öfters probiert hatte, Sie aber nicht immer da war. Der erste Versuch war damals schon zu Ostern wenn ich mich recht entsinne. Damals hat Sie noch bei den Secret Hot Girls gearbeitet. Nun gut, irgendwann hat der Termin geklappt (nachdem ich wer weiß wie oft schon andere Alternativen die mir von der Dame am Telefon genannt wurden abgelehnt habe). Sie kam ziemlich pünktlich, war punktum da. Nach einen kurzen kennenlernen (und ihrem Sicherheitsanruf, dass alles in Ordnung ist). HAtte Sie sich erstmal unter der Dusche fertig gemacht. Hat direkt nach dem Bad gefragt, also laut meiner internen Checkliste ein dickes Plus (gibt nichts schlimmeres als unhygienische Frauen). Leider muss ich aber dazu sagen, dass sie eine leichte Sommergrippe hatte. Naja, war halt Schade aber ich gehe später noch näher darauf ein.
NAch ihrer Waschung habe ich erstmal in einem Nebenraum was zu trinken besorgt und als ich wiederkam saß Sie schon in Unterwäsche auf dem Sofa. Ein leckerer Anblick wobei man schon sagen muss, dass es am Bäuchlein schon etwas mehr ist (sieht aus wie Babyspeck, leider kann ich es nicht anders beschreiben) was sie herumträgt. Nicht schlimm nur lässt dass die Vermutung offen, das Photoshop damals verwendet wurde. Ich muss aber dazu sagen, dass mich das nicht gestört hat oder auch immer noch nciht stört, da der Rest genauso aussah wie auf den Fotos.

*edit: Fortsetzung unten, technische Probleme. >> b*
Zitieren
Nunja, Samy ist ja schon länger unterwegs. Sie war früher ja schonmal lange Zeit bei Violas Oase. Als ich vor ca. 3 Jahren bei ihr war, sah sie so aus, wie auf den Bildern. Noch ohne die ganzen Tattoos mit Revolvern usw. Die Fotos auf der Seite sind einfach alt. Ich fand sie aber damals auch nicht so toll, m.E. sehr nach Plan das alles. Nicht naturgeil.
Zitieren
So meine Fortführung ist hier, da ich den Bericht nicht mehr bearbeiten kann. Sorry für den Umstand.

Wir gingen erstmal rüber zum Bett (jaja, manche hätten sie auch gleich auf dem Sofa vernascht aber ich wollte es etwas gemütlicher haben). Auf den Bett gab es erstmal einige Streicheleinheiten und auch ZK. Wobei durch die schon angesprochene Sommergrippe dies nicht so stark von mir forciert wurde, will mich ja nicht unbedingt anstecken. Ich weiß auch nicht woran es lag, aber ihre Zunge war auch etwas rauh, lag wohl an der Erkältung.
Sie kümmerte sich dan liebevoll (mit FO, wenn man so im Nachhinein überlegt, ein Glück, dass ich mich nicht angesteckt habe; "Herr Doktor, die Erkältung habe ich Oral gekriegt.....") um mein bestes Stück.
Die 69 Position die ich mag habe ich nicht angesprochen da ich leider sagen musste, dass sie untenherum ein seltsames Aroma (auch durch die Erkältung, da Sie ja vorher duschen war) verbreitete. Ist aber auch leider der typische Geruch den ich von erkälteten Frauen kenne (war ja nicht die erste, aber das gehört hier nur am Rande hin). Ich will damit nur sagen, dass sie nicht unbedingt daran Schuld ist. Aber nun weiter.
Wir wechselten dann einige Positionen wobei mir eigentlich vor allem die Reiter Position im Gedächtnis geblieben ist, da es ein merkwürdiges Gefühl ist, wenn jemand sich die Nase schneuzt beim Sex. Wobei ich aber auch gesagt habe, sie solle das machen, da ich Angst hatte sie erstickt.
Nach einigen weiteren Positionen habe ich mir zum Abschluss einen HJ geben lassen. Ich sollte vielleicht dazu erwähnen, dass ich in manchen Sinne (oder nur mit meiner Libido) so ausdauernd bin, dass es für die Damen schon eine Qual ist, dass ich innerhalb einer Stunde komme. Deswegen bin ich auch dazu übergegangen, zwei Stunden zu buchen (wobei nicht in diesem Fall, da ich zwar einiges an positiven Berichten gelesen habe, sie aber noch nicht persönlich kannte.

So das kurze Resumee.

Optik (trotz Bäuchlein-schens- um es noch ein bisschen mehr zu verniedlichen) sehr gut (ich muss ganz ehrlich sagen, wenn man zwei Pistolen Tattoos auf seinen bestem Stück zielen sieht ist es schon irgendwie fantastisch andereseits aber auch psychologisch, jedenfalls von den männlichen Part, faszinierend oder vielleicht auch verstörend auf eine niedrige Art des Seins).
Performance war gut (sicherlich wäre es noch besser ohne Erkältung gewesen).
Wiederholungsgefahr 85-90%.
Alles drei genannten Punkte wurden sicherlich aber auch durch ihre Persönlichkeit beeinflusst. Ohne diese hätte ich einen schalen Beigeschmack bei den ganzen gehabt, allein wegen der Erkältung. Manchmal ist es eben doch besser sich erst auszukurieren.

Zu den kosten, es waren 180€ (bin nicht mehr sicher und ja ich weiß hätte ich gleich meinen Erfahrungsbericht geschrieben, wäre es nicht passiert, ob es mit den Fahrtkosten war oder nicht). Auf jeden Fall gut investiert, da sie aber jetzt bei Violas Oase sind, sind die Preise ja wieder anders.
Zitieren
Kontaktdaten
Samy
Albert-Einstein-Str. 7
63322 Rödermark
Hessen
0179-3619685
Karte Anzeigen
[Bild: th_73656_samy_123_363lo.jpg][Bild: th_73656_3934220_F17_123_516lo.JPG][Bild: th_73657_g1_123_590lo.jpg][Bild: th_73658_g2_123_453lo.jpg][Bild: th_73659_g3_123_517lo.jpg][Bild: th_73660_g4_123_510lo.jpg][Bild: th_73661_g5_123_50lo.jpg]
Zitieren
Also ich verstehe wirklich nicht warum man keine aktuellen Bilder nimmt. Wenn nun jemand extrem gegen Tattoos ist wird die Entäuschung groß sein.
Zitieren
#49
Dir kann geholfen werden. Hier der aktuelle Bildersatz von der HP bzw. von ladies.de. Ob die Bilder tatsächlich aktuelle sind, müssen andere entscheiden. Da Rodgau für mich zu weit zu fahren ist, werde ich weiter kalt duschen müssen.


[Bild: th_786692219_F1_123_354lo.JPG] [Bild: th_786694911_F2_123_357lo.JPG] [Bild: th_786696550_F3_123_429lo.JPG]
[Bild: th_786697941_F4_123_32lo.JPG] [Bild: th_786699641_F5_123_86lo.JPG] [Bild: th_786700845_F6_123_462lo.JPG]
[Bild: th_786701253_F7_123_439lo.jpg] [Bild: th_578670317_F8_123_31lo.JPG] [Bild: th_786704540_F9_123_482lo.JPG]
[Bild: th_786706739_F10_123_371lo.JPG] [Bild: th_786707720_F11_123_187lo.JPG] [Bild: th_786709879_F12_123_206lo.JPG]
[Bild: th_786710514_F13_123_345lo.jpg]
Zitieren
[quote='lothar23' pid='583990' dateline='1325787407']
Dir kann geholfen werden. Hier der aktuelle Bildersatz von der HP bzw. von ladies.de. Ob die Bilder tatsächlich aktuelle sind, müssen andere entscheiden. Da Rodgau für mich zu weit zu fahren ist, werde ich weiter kalt duschen müssen.



Ich kann bestätigen, das die Bilder echt sind.Unentschlossen
Zitieren
Kontaktdaten
Samy
Albert-Einstein-Straße Nr. 7
63322 Rödermark
´0179/3619685
Karte Anzeigen
Hallo Gemeinde,

was bei Samy und wollte euch berichten.
Sie hat etwas mehr auf den Rippen als auf den Bildern. Gebucht habe ich die halbe Stunde zu 90 Euronen.
Nach dem Duschen lagen wir auf dem Bett und tauschten Zärtlichkeiten und ZK ausUnentschlossen Herrlich
Sie wichste mit der Hand klein sub hoch. Ich konnte ihr dabei die Titten abgreifen und ihre Muschi streicheln, auch ein Finger drin wurde genehmigt. Sie wurde feucht.
Dann behgann sie ein FO mit EL. Dabei guckte sie mich manchmal mit einem geilen Blick an. Ich wurde davon so geil, dass ich sie bremsen musste.
Nach der Gummierung wollte sie aufsatteln, doch ich wollte sie von hinten ficken. Dabei konnte ich sie schön am Hüftgold packenLachen
Einlochen ging ohne Glitsche, da ich sie schon feucht gefingert hatte. sie hällt gut dagegen und weicht nicht aus.
Gut, dann durfte sie aufsatteln. Sie fickte mich gut durch. Die Titten konnte ich dabei lecken und abgreifen, auch bekam ich ZK.
Ich füllte so den Gummi.
Sie säuberte mich und ich bekam noch eine kurze Massage.

Hat alles gepasste, ich buche sie wieder.

Grüsse
Winke
sub
Zitieren