TG-Lady Samy - Rödermark - (vorher: Violas Oase, ...)
komme soeben von besagter Dame und muß vorweg sagen daß das Preisgefüge bei Violas Oase früher wesentlich günstiger war. bei meinem letzten besuch mit Monique habe ich 170€ All Inclusive bezahlt da war sogar noch FF mit drinnen und Frz mit Schlucken. Jetzt 160€ Std. Frz. ohne aber auch ohne Aufnahme das kostet 30€ extra Anal 30€ extra Bilder 30€ extra. Diese Preise fand ich zu heftig, da ich aber nun mal Geil war habe ich mich für die halbe Std. Standard zu 100€ entschlossen. Das Girl ist nett und sehr lecker anzusehen. Nachdem wir uns beide frisch gemacht hatten hat Sie mich nackt auf dem Bett empfangen. Zu meiner nachfrage nach Dildospielen sagte Sie "Ich mag das leider nicht" Ok dann ab in den Mund. Sie hat mir dann ungefähr drei mal gesagt das Aufnahme nicht incl. ist. Aber, so hat noch keine meinen kleinen gesaugt. Nicht besonders tief aber geil. Nach kurzem anschliesenden Fick 1. Abschuss und Start der 2. Runde mit eben erwähnetm Frz. Die kleine ist sehr gelenkig und läst sich ohne murren hart und tief Ficken. 2. Abschuss auf ihre doch recht schönen Titten. Zungenküssen waren sehr gut. Alles in allem eine sehr gute Nummer aber doch oberes Preissegment. Die Damen die noch anwesend waren sahen auch recht lecker aus und waren alle aus Deutschland. Mein Fazit wer es gerne etwas Teuerer hat ist bei Violas Oase sicherlich gut bedient.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
was ne hübsche Gretel, und tapfer gehalten in 30 min... Hut ab. Ich bin froh, wenn ich´s 1 x pro Stunde schaffe .. aber mal im Ernst. für 100 bekommst Du in Hanau bei Natascha
eine Komplettentsaftung mit 60min geilstem gelutsche und FO..... und gefickt wird auch ordentlich..
Zitieren
Hallo zusammen,

da ich jetzt grade so um schreiben mal drin bin, folgt auch gleich noch mein nächster Bericht über Sammy...

Sammy ist meine sozusagen Notfall Versicherung. Immer wenn es nicht wirklich etwas interessantes gibt greife ich hier auf alt bewehrtes zurück.
Ich war schon ein paar mal bei ihr.
Zum Preis: Ich buche immer die 1/2 Stunde mit Aufnahme für 130€. Sie ist oft die ein zigste die Aufnahme in dem Laden anbietet. Liz (glaube ich, kommt aber für mich nicht frage) und Steffi bietet auf jedenfall noch Aufnahme an ist aber nicht immer da. So kostet die 1/2h 100€ + 30 Aufnahme.

Kurz etwas zum Aussehen:
Die 20 Jahre vom Alter kommen hin. Sie hat sehr schöne Brüste und eine schöne normal Figur. Das schönste an ihr ist ihr Blick... Sie hat den ich fick dich Blick drauf, der einen schont nurdabei einen Ständer in der Hose besorgt. Hier noch eine kleine Bilder Auswahl, wobei ich der Ansicht im Orginal 100% besser:

Bilder entfernt da nicht mehr gültig, Grund hier nach zu lesen:

https://www.lustscout.men/forum/showthread...#pid438394

Also dann hoch in das Fernöstliche Zimmer (Sammys Lieblingszimmer) und sich nach einer Waschung schön gemütlich gemacht.


Die ZK mit der Süßen Maus sind einfach ein Traum. Sie bläst sehr gut ohne Handeinsatz, allerdings fehlt ihr die Tiefe, dafür hat sie schön geilen Unterdruck drauf, den sie auch sehr ausdauernd drauf hat. Der Sex ist typischer GFS. Der Abschluss landet schön im Mund und sie läßt schön auszucken bevor sie entsorgt. Danach geht sie meistens noch kurz ins Bad, für ok und verständlich...

Sie legt sich dann immer noch zu einem und es wird gesabbelt geschmust geküsst und gestreichelt... Sie ist sehr offen und man sich gut mir ihr Unterhalten, dabei kommen auch einige Dinge ans Tageslicht über sie die interressant fürs nächste mal sind - Aber das muss leider jeder selbst rausfinden...

Das Haus selbst ist sehr ordentlich und Sauber. Domique die Hausherrin sehr angenehm... und berät einen sehr gut.

Fazit: Wie gesagt meine Notfall Sicherung wo ich weiss was ich bekomme. Sie hat Spass an der Sache und man könnte sich leicht ins sie verknallen (nichts für labile). Ihr Art uns Ihr wesen perfekt. Würde allerdings nicht mehr als eine Halbestunde buchen, da sie für mich nicht tabulos genug ist.
Wiederholungsfaktor: 100%

Url entfernt da sie nicht mehr funktioniert

Viel Spass beim Ficken!!!
Zitieren
Hört sich gut an, was du berichtest.
Von ihrer Sorte scheint es dort noch mehr zu geben.
Ich sollte mal einen Versuch wagen.


Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
Guter Bericht, danke. Der Laden steht eigentlich auf meiner to-to-Liste, da dort ein paar leckere junge Damen zu wirken scheinen. Allerdings ist € 130,00 für eine 1/2 Stunde mit ZK und FO auch schon ein gediegener Preis, wenn man bedenkt, dass man oft schon die Stunde ohne AV recht tabulos für € 150,00 bekommt.

Ich bin bereit, für eine tabulos Stunde ordentlich zu zahlen, wenn die Kleine tabulos ist. Da ich besonders darauf stehe, einer Lady das Gesicht zu besamen und sie dann in den Arsch zu ficken, bin ich gehobene Preise gewöhnt. Und ich ficke lieber einmal im Monat eine geile Sau durch und verzichte dafür auf wöchentliche Billignummern. Aber ich habe selten erlebt, dass ein Preis- Leistungsverhältnis über € 200 / Stunde noch passt.


Gruß,
Lord Vader
Zitieren
@sloppy: Die anderen bieten leider keine Aufnahme an....

Den anderen fehlt es auch bisschen an geilheit.... Habe leider auch schon mit einer Dame ein nicht so tolles Erlebnis gehabt. Lag aber nicht an der Dame sondern an meinen Vorstellungen, deswegen auch kein Bericht!
Zitieren
#7
Ich war vor ca. 2 Wochen bei ihr. Sie ist echt geil. Ihr Französisch ist in Rhein-Main eigentlich ungeschlagen, die Zunge vibriert förmlich... Und der Body ist knackig, weltklasse weiche und makellose Haut. Kann man nichts gegen einwenden, 160,-€ sind gut angelegt. Sie hat jetzt kurze Haare, wie in den Fotos ersichtlich. Demnächst will sie sie weiß bleichen lassen, hat sie angekündigt. Wie das dann wohl aussieht? Mal sehen...
Zitieren
Wo kommt denn die Angabe OW 75 C her? Auf mich wirkt das allenfalls wie ein B. Oder wurde daran inzwischen herumgedoktort?

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Wurde nicht. 75C ist ein wenig arg optimistisch, dass ist wahr. Ich denke auch, es sind B-Cups. Dafür sind sie original, nicht aus dem Ersatzteil-Lager....
Zitieren
Frage 
Da der Mann auch einmal Abwechslung braucht - habe ich mich bei TG Ladies auf die Suche nach einer "Hobbyhure" begeben.

Da es ja so etwas wirklich noch gibt (sehr selten aber doch noch auffindbar), will ich mal in Richtung Hanau meine Suche ausdehnen.

Folgende junge, attraktive Dame habe ich gefunden:

Zitat:Hallo Ihr Lieben,

mein Name ist Samy, 21 Jahre jung, 168 cm groß, BH 75 C, mit einer schlanken sportlichen 36 er Figur.
Gerne würde ich Dich verzaubern mit Girlfriends*x vom allerfeinsten.
Ich mag fast alles im zärtlichen Bereich und würde dies auch gern mit dir ausleben.

Du erreichst mich vorerst bis Freitag den 08.01.10 täglich zwischen 11 Uhr und 20 Uhr.

Küsschen Samy

Dazu waren die Bilder sehr ansprechend:
[img=http://img184.imagevenue.com/loc982/th_24863_2687749-F1_123_982lo.JPG]

[img=http://img43.imagevenue.com/loc340/th_24864_2687749-Y2_123_340lo.JPG]

[img=http://img181.imagevenue.com/loc57/th_24865_2687749-Y3_123_57lo.JPG]

[img=http://img133.imagevenue.com/loc799/th_24867_2687749-Y4_123_799lo.JPG]


Leider ist sie nur bis zum Ende der Woche erreichbar !
Das heutige Telefonat war sehr sympathisch und locker. Die Preise, die ich erfahren konnte: 30 Min: franz ohne Aufnahme = 70 €; mit Aufnahme 100 €, 60 Min: 120,-- bzw. 150,-- €. Sie ist bis auf einen kleinen Streifen rasiert. Die Adresse befindet sich in Hanau, Nähe Westhafen ( genaue Straße habe ich mir nicht gemerkt). Sie ist aber unter der Rufnummer 0151-51298511 von 11 bis 20 Uhr erreichbar. Laut ihrer Aussage kein Profi (Naja, manchmal soll so etwas evtl. stimmen)

In meinem Terminplaner ist sie für Freitagnachmittag vorgesehen.

Eine bundesweite Suche nach ihr war erfolglos. Evtl. erkennt sie ja jemand von Euch unter anderem Namen !?
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Zitieren
Hi revol69,

ich kann dir zu der Frau leider auch nichts sagen, aber die Rufnummer erschien noch kurz vor Weihnachten im Zusammenhang mit einer Diana in Hanau. Zwar hat die Anzeige in Google-Cache überlebt, leider aber auch nicht mehr. Für mich deutet das aber eher auf eine Terminwohnung hin, als auf echte Hobbyhuren.

Ein Bericht bei den Taschengeldladies stellt sie positiv dar, ist gleich unter der Anzeige zu lesen. Kann man nun glauben oder nicht.

Der Kardinal, der zu faul ist die größeren Bilder ordentlich einzufügen.
Ich kenne keinen Fehler bei anderen, den ich nicht hätte auch begehen können. -----
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. ---- Alles Goethe oder was??
Zitieren
Bei einer Terminwohnung fällt wohl die ganz private Nummer ins Wasser! Aber sie kann ja trotzdem es nur gelegentlich auf finanzieller Basis machen.

Bei den Erlebnisberichten bin ich immer sehr mißtrauisch, insbesondere bei unregistrierten Schreibern. Das Forum hat schon vielmals eine andere Sprache gesprochen.

Betreffend der Rufnummer habe ich auch einmal gegoogelt. Im Link stand noch der Name Diana.

Das mit den Bildern bekomme ich leider nicht wirklich geregelt. Wenn ich bei Firefox auf Anzeige ohne Stil gehe, habe ich zwar den Diebstalschutz nicht mehr, aber es nur ein Bild groß, die anderen bleiben klein. Aber vielleicht kann mir ja jemand per PN helfen!?
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Zitieren
Daumen hoch 
Diese Gretel soll kein Profi sein.... das ich nicht lache...

Hatte die süße Meid schon mehrmals in Viola´s Oase gebucht.
Sie macht ein wirklich guten Service und ist nur zu empfehlen.

Hier der Link , wo sie normal zu erreichen ist:

Viola´s Oase
Zitieren
Vielen Dank für den Hinweis ! Hatte gehofft, das jemand von Euch schon das Mädel besucht hat.

Aber leider hattest Du keinen Bericht verfasst, trotz mehrmaliger positiver Dienstleistung. Evtl. kann ich nach dem Freitag damit dienen.
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Zitieren
#15
Ich tippe mal darauf ab Freitag ist die gute wieder bei Violas Oase zu finden weil die nur renovieren....
Zitieren
Sie ist wieder in Hanau.

http://www.taschengeldladies.de/Anzeigen...377-1.html

Zitat:Hallo Ihr Lieben,

mein Name ist Samy, 21 Jahre jung, 168 cm groß, BH 75 C, mit einer schlanken sportlichen 36 er Figur.
Gerne würde ich Dich verzaubern mit Girlfriends*x vom allerfeinsten.
Ich mag fast alles im zärtlichen Bereich und würde dies auch gern mit dir ausleben.

Du erreichst mich ab heute vorerst bis Freitag den 22.01.10 täglich zwischen 11 Uhr und 20 Uhr.

Küsschen Samy
Zitieren
Samy in der Galerie Wink

tgladies.de schrieb:[Bild: th_39366_s1_123_727lo.jpg] [Bild: th_39367_2711377-F1_123_470lo.JPG] [Bild: th_39369_2711377-F2_123_550lo.JPG] [Bild: th_39370_2711377-F3_123_511lo.JPG]
[Bild: th_39371_2711377-F4_123_494lo.JPG] [Bild: th_39372_2711377-F5_123_687lo.JPG] [Bild: th_39373_2711377-F6_123_858lo.JPG]


Gruß limbo
Zitieren
Dem Blick und ihren Pistolen konnte ich nicht widerstehen, also auf zu Samy nach Hanau in die Goldene Aue 3 zu Hock.

Das vorherige Telefonat war so, wie schon am 04.01. beschrieben: Locker und sehr sympathisch. Das sollte sich auch nicht ändern, als sie mir die Tür aufmachte: Sie stand mit einem schwarzen Top und in knall engen Jeans vor mir. Eine sehr attraktive Erscheinung und ihre burschikose Art passt voll zu ihr.

Nach dem Angebot eines Getränkes, ging es in die Dusche und nach meiner Rückkehr empfing sie mich nun ohne Bekleidung und verabschiedete sich für ein paar Minuten ins Bad. Nach ihrer Rückkehr legte sich sich gleich aufs Bett und nach einige zarten ZK - während ich noch vor dem Bett stand - bat sich mich zu sich. Dann folgte ein schönes franz. ohne - allerdings nimmt sich nur die Eichel und 1 -2 Zentimeter danach in den Mund, der Rest am Schaft wird mir der Hand bearbeitet. Eigentlich nicht so der Hammer, aber ihre Technik war nicht so schlecht, so dass ich es ihr so gewährte. Sie leckte auch schön die Eier und nach einer Weile tauschten wir die Rolle - ich verwöhnte sie mit der Zunge und nach einer Weile war ein gewisses Wohlwollen in Form von zarten Zuckungen und Geräuschen zu vernehmen.

Diese Verwöhnphase beendeten wir nach einiger Zeit und sie sollte mich Reiten. Das machte sie mit Hingabe und Leidenschaft und setzte hierbei ihre Scheidenmuskulatur perfekt ein - leider zu perfekt, so dass ich es nicht lange hinauszögern konnte.

Danach folgte noch ein wenig AST über alles mögliche, bevor wir nach 30 Minuten plus kleines X die Session beendeten und wir beide nacheinander das Bad noch einmal besuchten.

Fazit: Eine burschikose junge Frau, die weiß was sie im Leben will und ihre Reize sehr gut einsetzt. Der Service ist echt i.O. und eine Wiederholung auf jeden Fall wert. Preise und Rufnummer habe ich oben schon genannt. Nach ihrer Aussage wird sie noch eine Weile unter der Adresse zu besuchen sein.
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Zitieren
(24.07.2008, 10:14)Paffe schrieb: Hallo zusammen,

da ich jetzt grade so um schreiben mal drin bin, folgt auch gleich noch mein nächster Bericht über Sammy...

...

Hallo,

vielleicht sollte man die Bilder-Links aus diesem Beitrag entfernen. Die Links sind nämlich nicht mehr mit Bildern von Samy, sondern (am 23. Mai 2010) mit Bildern von Nicky verbunden.

Samy ist nicht mehr in Viola's Oase, inseriert aber als TG-Lady und ist seit Anfang des Jahres in Hanau erreichbar (wie im Forum Hanau unter TG-Ladie Samy berichtet).

Grüße
DigitalMiko
Zitieren
Ich hab mal Samy zu Samy gepackt, wegen eine Frau ein Thread und wie ist das jetzt genau mit den Bildern???

Also die mit den Pistolen ist Samy und alle anderen Bilder sind falsch und gehören zu einer Nicky???

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren