Chica 20 aus Japan
Frage 
Hallo Leute, ich suche mal wieder etwas junges asiatisches Big Grin
und habe diese Anzeige bei den avladies gefunden:
hier die Bilder:
[Bild: 67580854.jpg]
[Bild: 81476994.jpg]
hier der Link:
http://www.avladies.de/Anzeigenmarkt/Hes...3-1-A.html

kennt Jemand das Girl oder wieder eine Falle ?
Vielleicht habt Ihr mir ja einen Tipp wo ich die Richtige finden kann !
sollte bis 21 sein und KF 30 bis 34 haben sowie die 165cm nicht überschreiten.

Vielen Dank im voraus !!! Bericht folgt wie immer - hoffe ein positiver !
finde ich echt geil hier - Berichte werden hier wohl gern gesehen sowie Warnungen, aber wenn ich eine Frage habe:
wird Sie gelöscht oder garnicht erst beantwortet - traurig Unglücklich
Zitat:aber wenn ich eine Frage habe:
wird Sie gelöscht oder garnicht erst beantwortet - traurig

Was soll das gejammer? Ein wenig geduld mußt du schon haben. Erfahrungsgemäß verbergen sich hinter den Anzeigen DL aus China. Ruf einfach an, wenn du an eine Adresse in Hanau (An der Mainbrücke) oder Obertshausen verwiesen wirst, sind es DL aus China.
Bis Bald
Stranger16 Engelteufel
erstmal Danke für die Antwort,ich jammer nicht - das ist die Realität.
wollte im November eine Info über ein Mädel und die frage wurde sage und schreibe 3mal gelöscht - wunder mich das diese noch drin ist - nur wenn ich Berichte schreibe, dann kommen Feedbacks - habe immer gedacht das wäre ein geben und nehmen - tja so ist das halt.

was bedeutet DL ?
Es klingt schon ein wenig nach Gejammer, wenn Du das so formulierst. Bevor Du Fragen stellst, solltest Du Dir zuerst einmal überlegen, ob Du die Antwort nicht über die Suchfunktion oder durch Lesen findest. Denn Anfragen wie zum Beispiel "Ich suche ein hübsches Girl im Rhein-Main Gebiet, dass auch AV macht." führen nur zu einer unübersichtlichen Ansammlung von Tipps zu verschiedenen Frauen, die vielleicht noch nicht einmal Deinem Geschmack entsprechen. Das widerspricht der Forenpolitik "Ein Thread pro Frau". Da musst Du schon selber suchen und Deine Präferenzen einfliessen lassen.

Ich empfinde es schon als sehr dreist, die gleiche Frage dreimal einzustellen. Die Moderatoren löschen aus nicht zum Spaß, sondern zum Wohle der Übersichtlichkeit des Forums!

Auch Deine jetzige Frage kannst Du ohne Probleme mit der Suchfunktion erledigen. Du legst hier eine Dienstleistungsmentalität an den Tag, auch wenn Du von "geben und nehmen" schreibst.

Echte japanische Girls sind im P6 sehr selten zu finden. Meistens sind es Chinesinnen. Also Vorsicht! Auch diese Information steht bereits im Forum. Der Begriff "DL" bsteht für Dienstleisterin. Vielleicht beschäftigst Du Dich überhaupt etwas mit der Terminologie, denn der Begriff "Chica" im Zusammenhang mit einer Japanerin ist mehr als unglücklich gewählt. Normalerweise bezeichnet man Latinas als "Chicas", andere Girls, wenn schon als "Chics".

Pikashu, der denkt, dass man diese Anfrage nicht löschen, sondern nur schließen sollte
(05.01.2010, 10:02)Pikashu schrieb: Bevor Du Fragen stellst, solltest Du Dir zuerst einmal überlegen, ob Du die Antwort nicht über die Suchfunktion oder durch Lesen findest.

Ich empfinde es schon als sehr dreist, die gleiche Frage dreimal einzustellen. Die Moderatoren löschen aus nicht zum Spaß, sondern zum Wohle der Übersichtlichkeit des Forums!

Auch Deine jetzige Frage kannst Du ohne Probleme mit der Suchfunktion erledigen. Du legst hier eine Dienstleistungsmentalität an den Tag, auch wenn Du von "geben und nehmen" schreibst.

Pikashu, der denkt, dass man diese Anfrage nicht löschen, sondern nur schließen sollte

ich fragte nach einer bestimmten Frau - die ich durch das suchen nicht gefunden hatte - wenn Jemand Erfahrung mit dieser gehabt hätte, hätte Er mich warnen können !
Mir kommt es so rüber, das ich selber probieren soll und wenn ich auf die Schnauze falle - Pech gehabt - wenn ich Euch dann hier warne - wie schon bei 2 Fällen, dann ist es gut - habe auch 2mal ein Danke erhalten.

Ich habe nach Chica gefragt, weil sie in mein Profil passt und ich durch die Suche nichts gefunden habe - weder hier noch sonst wo !
Also hat sich das hiermit erledigt und kann ruhig gelöscht werden !
Ich werde weiter suchen und meine Erfahrungen machen, ob ich sie hier mit euch teilen werde steht auf einem anderem Blatt.
Hallo Inside,

Suchanfragen werden hier sehr wohl beantwortet, allerdings ist ein Mindestmass an Einsatz notwendig. Kontaktdaten, Anzeigenbiler, Screenshots.
Haste ja oben auch sehr ordentlich gemacht. Ob das bei den gelöschten Anfragen der Fall war, weiss ich aus dem Stehgreif nicht (und ich hab' auch gerade gar keine Lust zu suchen).

Grundsätzlich sagt die Erfahrung, das "Japanerinnen" in der Regel aus Korea oder Thailand kommen.

Ansonsten sehen mir die Fotos doch arg professionell aus.

Als nächstes schmeisse ich dann immer mal eine google Suche nach der Telefonnummer an.

Erstaunliches Ergebnis:
Die von Dir gesuchte "Chica" kommt aus einer verarmten Familie, denn sie muss sich mit Susu, Yuka, Miwa, Coco, Yin Yin, Miyako und Mayko ein einziges Handy teilen.
Wir stellen fest: mehr Japaner als in Hanau gibt es offensichtlich nur noch in Düsseldorf im Japanischen Viertel. Und natürlich in Japan.

So, und die so entdeckten "Japanerinnen" kann man dann auch in der Suche hier bei uns im Forum mal abfragen:

Beispiele:

Yuka:
https://www.lustscout.men/forum/showthread...light=yuka

Miyako:
https://www.lustscout.men/forum/showthread...ght=miyako

So, wer das dann aufmerksam liest, landet bei Adressen, nämlich "Am Mainufer 19" oder "an der Mainbrücke" und voilá, damit geht die Suche fröhlich weiter:

Und schon hilft Dir das LSH weiter:
https://www.lustscout.men/forum/showthread...ainbrücke
https://www.lustscout.men/forum/showthread...ainbrücke
https://www.lustscout.men/forum/showthread...ainbrücke
https://www.lustscout.men/forum/showthread...ainbrücke

So, lesen musst Du das jetzt allerdings selber.

Und wenn Du dann wegen dieser reichhaltigen Infos zu dem Schluss kommst, dass Du dort einen Besusch wagen willst, dann darfst Du mir hinterher gern eine PN schicken, damit ich diesen Thread wieder aufmache.

Grüsse
schlong
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
(05.01.2010, 09:21)inside64 schrieb: erstmal Danke für die Antwort,ich jammer nicht - das ist die Realität.
wollte im November eine Info über ein Mädel und die frage wurde sage und schreibe 3mal gelöscht - wunder mich das diese noch drin ist - nur wenn ich Berichte schreibe, dann kommen Feedbacks - habe immer gedacht das wäre ein geben und nehmen - tja so ist das halt.

was bedeutet DL ?

Du wunderst dich? Da kannst du mal sehen, wie großzügig wir die Forenregeln auslegen wenn jemand berichtet.

Du hast inzwischen 8 Anfragen gestartet. Davon wurden 5 Stück nicht gelöscht obwohl keine einzige dem Forenstandard entsprach und du nicht die dir vorliegenden Infos dazugepackt hast.

Die 3 gelöschten Fragen enthielten nicht den geringsten Informationsgehalt. Ja, kurzlebige Links auf Anzeigen waren drin die nach dem Auslaufen der Anzeige ins Leere führen (ein Link hat gar nicht funktioniert). Du wurdest mindestens zweimal auf die Gestaltung von Anfragen hingewiesen.

Gemäß Anfrageregeln muss in Fragen ein Minimum an Infos vorhanden sein, sonst wird kommentarlos gelöscht. Trotzdem haben verschiedene User in jeder Frage die fehlenden Infos nachgeliefert und wir Mods haben versucht, dir die Gründe für die Löschungen zu erklären.

(13.11.2009, 11:01)Lustwandel schrieb: Mädels - Kontaktdaten als BILD sind wertlos. Da kann man nicht drauf suchen.
Packt die bitte immer als Text rein. Das aus der Anzeige raus zu kopieren ist ein klacks.

@inside64
https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=25390 was ist daran so schwierig ? Lesen - Hirn einschalten und dran halten!

Danke!
lw, der ansonsten die Fragen in den Mülleimer steckt

loewe per PN schrieb:Dein Beitrag:
[post=461873]junge Maus verwöhnt ![/post]
inside64;461873 schrieb:wer kann mir mehr über das Mädel sagen ?
oder nur ein Fake Unglücklich

Diese Frage musste ich löschen. Da du die Anfrageregeln missachtet hast und den Link auch noch total verhunzt hast, kann kein Mensch dir darauf eine Antwort geben.

loewe
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard