Thai Sally, Bahnhofstr. 31, Rastatt
Hinweis: Sally arbeitet im Moment nicht mehr dort, sondern angeblich erst wieder ab Februar. Ausruf

Bin ja immer auf der Suche nach neuen hübschen Thai-Ladies und hatte wieder einen besonderen Leckerbissen (tattoo-technisch) im Auge und zwar Danny in Rastatt. Mitte Dezember bin ich deshalb in die Bahnhofsstr. 31 getigert und wollte mich mit ihr vergnügen. Leider war sie just zu dieser Zeit nicht im Haus, aber dafür eine andere sehr sympathische Thai, und zwar Sally. Sally ist nach eigener Angabe 24 Jahre und das kann auch ungefähr hinkommen. Die Entscheidung fiel bei ihrem Aussehen nicht schwer und so hab ich mich für die Test-Nummer zu 50 Euro entschieden mit FM und GV. Küssen tut sie grundsätzlich nicht (auch nicht gegen Aufpreis). Sehr schade, da ich voll drauf stehe. Trotzdem war sie mir wegen der Optik einen Fick wert. Sie ist sehr klein und hat ein unglaublich süßes Gesicht. Herz

Zunächst ging es sehr zärtlich mit gegenseitigem Streicheln los. Dann hat sie meinem Kleinen einen Gummimantel verpasst und ihn kurz mit ihrem Mund verwöhnt. Nachdem ich richtig hart war, kam das Gleitgel in ihre enge Muschi und ich durfte sie in der Missio ficken. Trotzdem ging es etwas schwer, so dass sie nochmal nachgeölt hat. Nun wollte ich sie unbedingt von hinten und hab meinen harten Schwanz tief in sie reingestoßen. Es ging ziemlich schwer und nach ein paar Stößen ist uns dann auch das Gummi geplatzt! Unglücklich Ich bin natürlich sofort aus ihr raus. Sowas war mir bis dahin auch noch nicht passiert und ich hätte eigentlich gedacht, dass ich total ausfreake vor Sorgen. Aber irgendwie war ich ganz ruhig und hab es sogar mit Humor genommen. Dann ist Sally kurz aus dem Zimmer. Als sie wiederkam, wurde neu gummiert, richtig gut eingeölt und ich hab sie - diesmal in der Missio mit weit nach hinten gelegten Beinen schön gründlich durchgefickt. Sie ging gut mit und hat leicht gestöhnt, was aber nicht gekünstelt klang. Ich hatte dabei ihr total heißes Gesicht direkt vor meinem und hätte ihr wahnsinnig gerne meine Zunge in den Hals gesteckt. War aber leider nur Wunschdenken, also hab ich lediglich den Anblick genossen und sie nur öfter mal leicht auf Stirn und Haare geküsst, bevor ich schließlich in ihr gekommen bin. Sie hat mich noch kurz ausruhen lassen und dann hab ich mich angezogen und gut entsaftet und zufrieden wieder auf den Heimweg gemacht. Big Grin

Wegen ihres total süßen Body und Gesichts liegt die Wiederholungsgefahr bei ca. 70-80%. Ansonsten wären es wohl nur um die 60%, denn an sich war die Nummer nichts allzu Besonderes (naja, bis auf die Sache mit dem Kondom). Zumal das von mir so geliebte GF6-Feeling aufgrund der fehlenden Küsse nur bedingt aufkam.

Hab sie übrigens eben bei BadenLadies nicht mehr gefunden, deshalb gibt es keinen aktuellen Link (Bilder hatte ich mir zum Glück gespeichert). Soweit ich mich erinnere, hat sie hat mir damals erzählt, dass sie ab Februar/März wiederkommt. Deshalb stelle ich den Bericht trotzdem mal rein.

gwn


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren