Werbeseite die sich als Infoseite tarnt: Deutsche Clubnorm
Frage 
Ach Jungs,

wir wären nicht in Deutschland, wenn es nicht für jeden Scheiss eine Norm geben würde. Tongue

Aber was halten wir denn von dem hier?

[Bild: header39.jpg]

Interessant sind dabei die bereits "zertifizierten" Clubs, mit Ausnahme des Paradise allesamt kleine Clubs.

Nur eine weitere Werbemasche oder tatsächlich mal eine sinnvolle Sache zur Qualitätssicherung?

Gruss,
-blackbeard
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege... Wink
Die Seite gehört zu RGE-Media!

Zitat:Die Werbeagentur RGE Media bietet Onlinewerbung für FKK Clubs und Clubs an.

Damit ist RGE-Media finanziell abhängig von den Clubs und damit kein unabhängiger Zertifzierer.


carolusMAGNUS Cool
(02.01.2010, 12:46)blackbeard schrieb: Interessant sind dabei die bereits "zertifizierten" Clubs, mit Ausnahme des Paradise allesamt kleine Clubs.
Versteh' ich nicht.

(02.01.2010, 12:58)carolusmagnus schrieb: Damit ist RGE-Media finanziell abhängig von den Clubs und damit kein unabhängiger Zertifzierer.
Irgendwie müssen die sich ja finanzieren. Tongue
DCN schrieb:Die Kosten für das Prüfverfahren sind individuell und richten sich nach:
- Grösse des Club´s und somit Aufwand der Prüfung
- Lage des Club´s, Anfahrt der Prüfer
Gern unterbreiten wir Ihnen ein individuelles Angebot!
Dieses Siegel gegen Geld hat natürlich ein Geschmäckle. Wink
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Sehr gut, CM!

Das ist in der Tat ein schlechter Witz. Nichts weiter als eine Werbeseite.

Interessant ist auch ein Blick auf die Seite mit den "Partnern": noch mehr Werbeseiten die dem Inhaber von RGE Media gehören.

Ich passe den Threadtitel mal an und mach hier zu, denn dafür müssen wir hier ja keine Werbung machen.
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip