Weil's so schön ist nochmal innen Club: Acapulco, Velbert
Acapulco war letztens angesagt, Ma2x hat mich abgeholt und los ging's gen Westen. Ole und Hacke wollten sich mit uns bei Dumm&Dümmer treffen, um vor dem Aca noch Mittag zu essen. Als Vorspeise gab's 'ne halbe Blau, wovon Maxx 'ne rischtich rote Birne bekommen hat.
Die Nudeln waren echt lecker, schön viel Knoblauch. Das Bier war auch gut. Der Laden gefällt mir.

Im Aca angekommen 35 Tacken Eintritt gelöhnt, rein in den Bademantel und ab ins Vegnügen. Der Parkplatz vor dem Aca war erstaunlich voll, was mich gutes hoffen ließ, drinnen war dann aber nicht so viel los. Insbesondere das Verhältnis Eisbären/Nutten ging eigentlich gar nicht. Sauniert, gekwatscht und dann ist Hacke als erster mit einer aufs Zimmer. War so 'ne Deutsche mit Riesentitten. Irgendwie war der schnell wieder zurück und meckerte über die halbe Blau, die ihm selbst beim abtrocknen einen Ständer bescherte. Ich bin dann auch mal los und habe mich neben Lucie gesetzt. Nach einem mehr oder weniger kurzen Gespräch bin wieder weg, denn sie würde nicht knutschen. Tja, dann gibt's eben keine 40 Piepen von mir.

Also wieder runter, Hacke hatte die AtomTittenNutte wieder gebucht und sah sehr zufrieden aus, Ole guckte noch immer rum, und Maxx hat sich noch immer nicht bewegt. Irgendwie war das mit den Nutten auch kompliziert: Sobald man eine gesehen hat, mußte man im Sauseschritt hin, sonst war's Essig mit bumsen. Irgendwann habe ich dann Sonya entdeckt und mich mal dazugesetzt. Eine gute Entscheidung, wie sich heraustellen sollte.

Sonya, rumänische Glanzleistung
Sonya ist so Anfang/Mitte 20, sportlich-schlank, so halblange Haare, hat süße, kleine Titten, ist glatt rasiert und ziemlich sympathisch. Auf dem Zimmer angekommen gab's erstmal ZK. Gute ZK nebenbei bemerkt, richtig gute sogar. Danach habe ich Sonya erstmal genüsslich geleckt. Sie ist schön feucht geworden, die Möse weitete sich schön und als ich ihr drei Finger in die Möse geschoben habe und den Kitzler mit der Zunge bearbeitete, ging sie richtig ab. Das ging so 'ne ganze Weile bis zu einem sehr gut gespielten Orgasmus. Ficken wollte ich nicht, also ließ ich sie blasen. Ich hab' mich einfach mal aufs Bett gestellt und sie machen lassen, blasen war echt gut. Schön tief, variantenreich, die Eier wurden auch mit einbezogen, war echt gut. In den Mund spritzen war nicht, also alles schön auf die kleinen, festen Titten gerotzt. Aufpreis? Nö. Auch gut. Eigentlich wollte ich auf eine Stunde verlängern, Sonya meinte nur ich solle ertsmal zu meinen Kumpels gehen, einen Kaffe trinken und halt später nochmal kommen. Hab' ich dann auch so gemacht.
Fazit: Empfehlenswert

Ich also zurück zu den Kumpels, Maxx, der 860er saß noch immer auf der Couch und hatte nix gemacht, Ole hatte schlechte Laune oder so und saß oben alleine rum. Einzig Hacke war gut drauf.

Irgendwann wurde eine Suppe sowie Würstchen aufgetischt, später Abendessen. Hirsch, wenn ich mich richtig erinnere. Die Typen in dem Laden haben voll die Macke: Kaum steht das Essen auf dem Tisch, rumms, alle, aber wirklich alle hin. So als hätten die über Weihnachten nichts zu Essen bekommen.

Sonya, die zweite
Ich hab' Sonya irgendwann nochmal gebucht, was wie die erste Nummer wieder 1A war. Erstmal mußte ich sie lecken, war echt ihre Ansage: "Zimmer klar, aber nur, wenn Du mich wieder leckst." Faulheit oder Kompliment? Diesmal hab' ich gefickt, erst so ein wenig im Stehen, wobei sie mir die Beine um die Hüfte geschlungen hat, dann in der Doggy und schlußendlich in der Missi, wobei sie auf dem Bauch lag. Wie nennt man diese Stellung eigentlich? Noch ein wenig AST und 40 Piepen in die Hand gedrückt. Empfehlenswert.

Ole hat mittlerweile auch sein Glück gefunden, die AtomTittenNutte von Hacke, Hacke hat noch 'ne rumänische Trine gebucht, was aber wohl nicht so dolle war und Maxx hat sich nach ewigem Zureden endlich neben Sonya gesetzt. Bericht kommt wohl noch.

So gegen 20 Uhr sind wir dann auch heme. Reichte auch hin, denn das Acapulco ist zwar gut, so gut abhängen wie im Arte kann man da aber nicht.
Zitieren
Das Aca ist im Sommer ein echt angenehmer Club. Da wird schön gegrillt und wenn ne Menge Frauen am Start sind kann man es gut aushalten. Bei so wenigen Mädels ist es immer schwer, vorallem wenn man nicht schnell genug ist und andere Kollegen die hübschen Mädels wegbuchen, weil sie einfach schneller reagieren. Deshalb war das Vorgehen von Maxx auch genau richtig. Der hat Stunden auf einer Stelle gesessen und ist wie ein Kernreaktor immer höher gefahren, und dann, plötzlich hat er zugestoßen wie ne Königscobra. Big Grin
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren