SS Miesenheim!
War gestern mal da... 2 ältere Thais... aber echt nicht mein Fall... schade :-(
#22
Gestern Abend gegen 20h kein WOMO aber 2 verlassene Wohnwagen mit Simmerner Kennzeichen im Seitenweg am Wendehammer. Dafür jede menge Bagger und schweres Gerät rundherum.

Mehrer Auto waren auf der Suche aber wie ich erfolglos.

Wo sind die Mädels jetzt?

Gruß Frank
Die Mädels sind nächste woche wieder da!
Am weißen haus ist dieses wochenende eine ausstellung von Baumaschinen der firma Cnh New Holland deswegen sind die damen nicht dort ;-)
War diese Woche auch mal da leider waren an den beiden WoWa schon je ein Auto am halten.

sind da immer noch die selben Thai Ladies konnt man ja leider nicht sehen.
Denn die Wohnwagen schienen andere zu sein. Kann mich aber auch täuschen.

So long

Logger85
Ich werde das am Mittwoch mal versuchen abzuchecken.....
Hey leute,

Bin heute mittag am SS-Miesenheim vorbeigefahren und habe gesehen das der 2te(hintere) wohnwagen anscheinend abgebrannt ist.

Lg myxin
... und? War noch jemand drin? lol
Keine ahnung in der regionalpresse stand auch nichts über den brand drin.
Habe mal im internet nachgesehen aber nix gefunden.

Lg myxin
Ist mal einer vorbeigekommen un kann mal aktuellen Status nennen?

So long

Logger
#30
Hallo es steht nur noch der vordere Wohnwagen und der schrott vom verbrannten da
Korrekt der erste steht da aber auch nicht die ganze zeit so wie ich das gesehen habe ist die dienstleisterin nur alle 2 tage da aber welche genau keine ahnung.

Myxin
#32
Nun, im vorderen Wohnwagen werkelt weiterhin INI, wie sie sagte im Wechel mit einer Kollegin, die ab und zu da wäre, wenn ich sie richtig verstanden habe. Eine sehr schlechte Situation, da es dort aussieht wie auf dem Autofriedhof, da der abgebrannte Wohnwagen immer noch da rumsteht. So wird dieser Ort der Lüste wohl dem Verderben ausgesetzt sein, mit einer Dienstleisterin, die nicht mal fest dort ist, wird das nichts auf Dauer.
Tschau stefansaarpfalz
Hey Leute,

Seid ein paar tagen stehen wieder 2 wohnwagen dort.
War jemand vll schon da?

Ich hatte noch keine zeit

Euer Myxin
#34
Hallo Leute,
ich war auf der Tour vorbei gefahren, im ersten Wohnwagen ist immer noch die mir als INI bekannte Thai tätig, im zweiten sind laut Aussage der dort anwesenden Thai 2 Frauen tätig, die anwesende, die sich als Ming vorgestellt hat, wohl über 40, aber mit relativ ordentlicher Figur, erfragte Preise: FM 25, FO 30, Verkehr und FM 35, Verkehr und FO mit viiiile Zeit und schöööne langsam Lachen 50 Euro, habe keine Verhandlung geführt aber als ich sagte, ok, ich überlege es mir, kam die Frage "Was du wollen ausgebe?". Ich ging dann, da ich auf keine der beiden Lust hatte.
Die zweite in diesem Wohnwagen ist die, die schon immer dort war.
Tschau stefanssaarpfalz
Vielen Dank ;-)
montag abend ist schon wieder einer der wohnwagen abgefackelt.
#37
Na, dass kann ja fast kein Zufall sein, aber wollen wir mal nicht zu viel spekulieren.
Tschau stefansaarpfalz
Da würde ich fast auch behaupten, dass es kein Zufall ist.

Aber vielleicht sind die mit den Teelichtern einfach nicht vorsichtig genug!
Und erneut hat die Gewalt bei den Abzockerhuren in Miesenheim zugeschlagen. Hier der Polizeiartikel:

Frauen, die der Prostitution nachgehen, dürfen sicherlich nicht allzu zart besaitet sein und sind rauere Umgangsformen gewohnt – das macht sie allerdings noch lange nicht zu Freiwild! Eine Prostituierte, die ihre Liebesdienste unweit der B 256 bei Andernach in einem Wohnwagen anbietet, wird den diesjährigen Aschermittwoch sicher nicht so schnell vergessen:
Gegen 19 Uhr dringt zunächst ein maskierter Mann in den Wohnwagen der 49-Jährigen ein, der im Industriegebiet Am Weißen Haus abgestellt ist. Der Eindringling, der eine Kapuze über den Kopf gezogen und sein Gesicht bis über die Nase mit einem Tuch verhüllt hat, fordert die Herausgabe der Tageseinnahmen. Er bedroht die Prostituierte mit einem Messer und verleiht seiner Forderung zusätzlich Nachdruck, indem er sein Opfer mehrfach ins Gesicht schlägt, worauf diese schließlich ihr Geldversteck preisgibt.
Als es dennoch zu einem Handgemenge zwischen Täter und Opfer kommt, kommt dem Räuber plötzlich ein zweiter Täter zur Hilfe. Dieser Mann ist unmaskiert und ebenfalls mit einem Messer bewaffnet. Er tritt die Frau in den Rücken und bricht ihren Widerstand damit endgültig.
Das Opfer trägt bei dem Überfall diverse Verletzungen im Gesicht, auf dem Rücken sowie eine Schnittwunde am Arm davon. Die Räuber entkommen unerkannt mit dem erbeuteten Bargeld und Wertsachen des Opfers.

Die 49-Jährige, die sich erst Stunden später bei der Polizei meldet, kann keine Hinweise auf ein mögliches Fluchtfahrzeug geben. Immerhin kann sie den zweiten Räuber („hinzukommender Helfer“) so gut beschreiben, dass der Phantombold-Zeichner der Polizei auf Basis dieser Angaben das beigefügte Portrait skizzieren kann.
Ergänzend hierzu die Personenbeschreibung:
30 bis 37 Jahre alt, ca. 165 groß und von schmaler Statur, dem äußeren Erscheinungsbild nach vermutlich Türke. Er trug kurz geschnittenes schwarzes Haar, vorne hochstehend (ggfs. gegelt) und einen schmalen, das Gesicht umlaufenden Bart. Der Räuber war bekleidet mit Bluejeans, einem T-Shirt , einer Jacke und vermutlich schwarz gemusterten Stoffschuhen

Den ersten, maskierten Täter beschreibt die Geschädigte wie folgt: ca. 185 – 190 cm groß, schlanke bis schmale Figur, „gefühlsmäßig“ Türke.
Dieser Täter war bekleidet mit einer schwarzen Kapuzenjacke, schwarzer Hose, schwarzen Stoffhandschuhen und vermutlich Lederschuhen. Wie erwähnt, hatte der Räuber sein Gesicht unter einem Tuch verborgen. Beide Täter waren bei dem Überfall mit einem Messer (ähnlich Taschenmesser) bewaffnet.
Hinweise zur Identität der Räuber oder anderweitige Hinweis zu dem Raubüberfall bitte an die Kripo Koblenz, Tel.: 0261/103-2690.
#40
Der aktuelle Stand:
Es stehen weider ein Wohnwagen (hinten) und ein Wohnmobil da, der hintere Wohnwagen war besetzt mit einer Thailänderin, die sich mir als "Noi" vorstellte, Preis: FM u. Verkehr 30 Euro, FO und Verkehr 40, ließ sich aber auf FM 25 oder FO und Verkehr 30 ein, was ich allerdings beides mit ihr nicht wollte.
Sie ist älteren Datums, schätze 40+, hat aber eine recht gute Figur.
Sie sagte mir auf die Frage ob sie immer hier ist: "Ja, ich und mein Freundin wechseln hier imma ab Schatziiiii".
Im Wohnmobil vornedran war eine noch ältere und recht korpulente mit riesen Titten, die ich leider nicht fragen konnte weil ein Freier den Wohnwagen im Laufschritt gestürmt hat....
Falls du es lesen solltest, lieber Freier, ich hätte sie dir nicht weggeschnappt, die Laufschritte und den Hechtsprung durch die Tür hättest du dir sparen können, die Kondition hättest du anders sicher auch verbraten können.Rot werd

Tschau stefansaarpfalz, der an diesem Tag seinen Saft schon bei den Kinoladies im Beate Uhse Neuwied gespendet hat, die ich von 12.30 bis 17.00 Uhr mehrfach vor der Flinte hatte (und das für 35 Euro pauschal und 9,50 Euro Eintritt!!!)Unentschlossen