SS Miesenheim!
Kinoladies in Neuwied beate Uhse?

Kannste da mal nen Tip geben und evtl einen neuen Thread machen?

Lg myxin
Hab ich schon im Koblenz/Umgebung Forum. War allerdings selbst noch nicht da. Wäre cool wenn Stefan
mal einen ausführlichen Bericht abgeben kann. Ich weiß nur das es alle zwei Wochen Mittwochs ist und
wohl zwei Girls anwesend sind.
Hi bin heute am SS-miesenheim vorbeigefahren und habe einen neuen wohnwagenanhänger erspäht wollte mal sehen wer drin ist war aber immer belegt Unglücklich
Hat jemand schon Erfahrungen?

Lg myxin
Hi myxin,

kannst du da eventuell noch etwas mehr sagen?
Ich vermute mal, du meinst den weißen in der Nähe des Wendehammers mit dem Bochumer Kennzeichen, den habe ich gestern auch gesehen.
Ich denke mir, daß es die Thai aus Beitrag #40 hier im thread ist, konnte es aber nicht nachprüfen, da die Dame da wohl auch gerade unter einen Kollegen geraten war.

Grüße i.p.
Hi,

Ja also denn Wohnwagen denn ich meine steht vorm Wendehammer auf der langen geraden ;-)
Es ist ein grosser Anhänger aber immer besetzt

Mit dem numernschild kann ich leider nicht dienen

Bis dahin

Lg myxin
Also ich bin gestern, welch Zufall, auch mal wieder in der Gegend gewesen und habe ebenfalls diesen geräumigen Wohnwagen gesehen. Nicht am Wendehammer, nein in der langen Geraden. Beim Vorbeifahren sah es aus wie eine schlanke Bondiene, also kehrt gemacht und eingeparkt. Während ich langsam auf das geöffnete Fenster zugehe wandelt sich die Dame zu einer 50+ Ostblockschlampe mit blondierten Haaren, schlank, aber alt und faltig. Ich fragte mehr aus Höflichkeit nach dem Service, den sie mit Massage, Blasen und "chacka-chacke" für 30E beschrieb. Ich habe dankend abgelehnt - und tschüß.

By the way, wenn man die Strasse weiter Richtung Wendehammer fährt, steigt neben der Körperfülle der rumlungernden Hühner auch das Grauen der Gestalten - INI ist wohl weg.
gruß zwackelmann, der dort wohl die B9 nicht mehr verlässt.
Hi,

heute abend waren drei Bumskatons vor Ort.

Auf dem kurzem Stichweg hinter dem Kreisel ein Wohnwagen mit SIM Kennzeichen (keine Insassin gesehen) und ein WoMo mit MYK (scheinbar jüngere schlanke Brünette, aber ich habe sie nicht richtig sehen können), sowie der WoWa auf der langen Gerade mit BO Kennzeichen und der älteren Blonden drinnen.

Hat das WoMo eventuell etwas hiermit zu tun?
Weiß jemand, wo Ini abgeblieben ist?
#49
(23.06.2011, 17:16)sensibilus schrieb: Weiß jemand, wo Ini abgeblieben ist?

Sie ist nach Informationen eines anderen Forumteilnehmers (per PN) nach Bochum zurückgegangen, war aber inzwischen auch definitiv schon in Köln an dem Eifeltor (nur wenige Tage als eine andere der dort arbeitenden Damen im Urlaub war). Dort hat sie ein Bekannter besucht.
Tschau stefansaarpfalz

Danke Dir! Schade, hatte immer viel Spaß mit ihr!
(26.06.2011, 05:53)sensibilus schrieb: Danke Dir! Schade, hatte immer viel Spaß mit ihr!

Na dann sind wir aber auf deine Berichte gespannt... Verwirrt
Cicero Big Grin
Der Dienstweg ist im Unternehmen das, was die Milchstraße im Universum ist: kein wirklich gangbarer Weg.
(26.06.2011, 09:19)Cicero11 schrieb:
(26.06.2011, 05:53)sensibilus schrieb: Danke Dir! Schade, hatte immer viel Spaß mit ihr!

Na dann sind wir aber auf deine Berichte gespannt... Verwirrt
Cicero Big Grin

Macht das denn noch Sinn, wenn sie weg ist?
(26.06.2011, 13:56)sensibilus schrieb: Macht das denn noch Sinn, wenn sie weg ist?

Setzen, Sechs, Thema verfehlt Verärgert
Auch wenn sie aus Miesenheim verschwunden ist, kann es immer noch Interessierte geben. Die freuen über jedwede Zusatzinfo...

Außerdem sind Berichte und die darin enthaltenen Infos der Sinn und Kern dieses Forums. Davon lebt die ganze Kommune hier.

Cicero
Manche scheinen den Sinn des Forums nur schwer zu verstehen...Grübel
Der Dienstweg ist im Unternehmen das, was die Milchstraße im Universum ist: kein wirklich gangbarer Weg.
Also falls das wirklich noch jemanden interessiert schreib ich gerne mal einen Bericht, auch ohne das Du gleich beleidigend werden musst!
Diesen Sammelthread habe ich geschlossen.

Wer zu einer Frau etwas Posten möchte macht bitte einen neuen Thread für diese Frau auf und dann geht es mit unserer Regel weiter: Pro Frau ein Thread.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)