Laura aus Gütersloh
#1
Die Hannovertour war sehr erfolgreich und deswegen bin ich sehr gut gelaunt auf dem Weg nach Hause. Nach einigen Anrufen stelle ich fest, dass "zwischen den Jahren" die meisten DLs ihren wohlverdienten Urlaub genießen... Die Mädels aus Gütersloh sind fleißig und deswegen wird heute bei Laura gefeiert. "Die Route ist berechnet" und das Rennen beginnt. 20 Minuten früher als errechnet komme ich ans Ziel, diesmal ohne fotografiert zu werden.
Ich überlege noch kurz, ob ich einen Zwischenstopp in der vierten Etage einlegen soll, aber dann fallen mir die Horrorberichte aus einem anderen Forum wieder e[/color]in und es geht direkt in die Siebte, ins "Paradies".
Ich kann auswählen zwischen Samantha, Sabrina, Natali und Laura, für die ich mich dann auch, wie geplant, entscheide. Samanta schlägt mir noch einen Dreier vor. Optisch ist sie nicht mehr mein Fall, deswegen lehne ich dankend ab.

Buchung: Weihnachtsangebot, d.h. 40 Euro für 30 Minuten.

Im sauberen Badezimmer wird zuerst geduscht. Das Handtuch ist frisch und größer als eine Briefmarke! Wink

Daten von Laura:

Alter: 18 Jahre - 20 Jahre laut eigener Aussage
Größe: 1,68 m - stimmt
Konfektion: 34 - oder 36, Topfigur!
Augenfarbe: Blau
Haarfarbe: Blond
- ??? Braun würde ich sagen...
Haarlänge: Lang
Oberweite: 70 A
Nationalität: Lettland


Die Fotos entsprechen der Realität.

Im sauberen Zimmer fängt es mit heißen und feuchten ZK an, tief und innig, wie mit einer FreundinSmile Es macht verdammt viel Spaß diese weichen Lippen zu spüren! Gleichzeitig fängt sie an, meinen Penis mit der Hand zu massieren. Ich kann meine Hände auch nicht stillhalten und ertaste mit Begeisterung ihren knackigen und wohlgeformten Body. Füllt sich alles sehr Angenehmen an! Es dauert nicht lange und sie verlagert die Action in die tieferen Regionen. FO der Extraklasse! Mal schnell und wild, dann langsam und zärtlich, aber immer tief und vollmundig. Zuerst ist sie zwischen meinem Beinen, dann bläst sie seitlich. Unsere Blicke treffen sich immer wieder und sie schaut mir dabei tief in die Augen. Die Geräuschkulisse mit leisen und lauteren Stöhngeräuschen gefällt mir auch.
Ich bin startklar!
Sie führt meinen harten Penis in ihre enge Muschi ein. Die Action beginnt mit der Reiterstellung.Wink Sie ist auch ohne Gleitcreme schön feucht, heiß und füllt sich einfach super an! Im Sitzen geht es weiter. Als Nächstes wird sie von mir von hinten Wink verwöhnt, danach in verschiedenen Varianten missioniert.Wink Weil ich befürchte, dass es gleich vorbei ist, wechseln wir zur Erholung in die Löffelchenstellung.Wink Wir sind beide schon am schwitzen und die "Pause" tut uns gut. Ich fühle aber, dass das Ende naht und alle Ablenkungsversuche, es herauszuzögern scheitern ... In Missio, mit heftigen ZK und einem wahnsinnigen Tempo komme ich in ihr zum Abschluss.
Wir liegen noch kurz zusammen, küssen uns und genießen den Augenblick.
Nach dem zweiten Duschgang werde ich das letzte Mal von Laura geküsst und mit den Worten verabschiedet: "Ich hoffe, wir sehen uns wieder!"
Nach dieser Top-Performance, wer weiß ...
Hier noch mal ihre Fotos:
[Bild: th_51538_Laura1_123_154lo.JPG][Bild: th_51535_Laura_123_548lo.JPG]
[Bild: th_51528_5266_36412_123_130lo.jpg][Bild: th_51527_5266_36411_123_221lo.jpg][Bild: th_51526_5266_36410_123_187lo.jpg][Bild: th_51522_5266_36409_123_255lo.jpg][Bild: th_51521_5266_36408_123_491lo.jpg][Bild: th_51520_5266_36407_123_734lo.jpg]
Zitieren
Moin Agent,

Schöner Bericht und Danke für die Bilder. Ich war gerade schon angefangen, ein bisschen rumzueditieren, als ich sah, dass Du den Erkennungsdienst selber hinbekommen hast!

Grüsse,
schlong
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Zitieren
Danke. War auch kurz vor Weihnachten im "Paradies" - bei Natali -, aber nicht ganz so zufrieden. Werde gleich mal einen kurzen Bericht schreiben..
Zitieren