h_braun8_hh 1000 Kamelflöhe sollen ihre Futte heimsuchen – Melissa
#21
PG ich vermute das Management hat keinen schimmer davon. ABER der Vermieter hat solche Gretels nicht ohne Grund im HH sitzen, denn nur die girls im VH garantieren reibungslosen, empfehlenswerten Service. (Ausser Estha/ Esther, die man eigentlich nur als "zu plättendes Gestell" bezeichnen kann, weil weder Gefühl noch Atmosphäre aufkommt.)

Eigentlich schreit Melissa ja gerade danach, dass der kleine Racker vom Zweibeiner mal zu Besuch erscheint... ein 30er Verriss ist ja nicht viel Investition, wenn man dafür mal großes Kino erleben will.

...So eine Art "diese schlechte Gretel muss wohl jeder mal gebürstet haben". Vielleicht auch gleich zwei mal hintereinander besuchen, damit sie überhaupt nicht mehr kapiert, in welchem Film sie gerade mitspielt.
Zitieren
Hm ... etwas zu pauschal auch im HH gibts einige erwähnenswerte Damen - z.B. Eva ... allerdings gebe ich zu das man im VH ein leichtes plus hat - liegt wohl auch daran wenn man vorne anfängt gar nicht mehr bis hinten kommt da man schon itrgendwo abgestiegen ist Smile
last uns froh und munter sein ...Lachen
Zitieren
@Dr.Mabuse
war auch am Mittwoch dort. Kann es bestätigen. Sie sieht wirklich Schön aus aber ficken kann sie nicht. Und ihre frage jedesmal einen 3er zu machen NEIN danke. Sie wollte eine Blonde Frau in den Zimmer rufen auch in der Etage wo sie ist. Glaube links von ihr war die. Naja 1mal und nie wieder mehr bei ihr. Ihre Mumu hat gestunken das habe ich bemerkt als ich mein Doni gewaschen habe. BÄHHH.
Zitieren
#24
Hallo,

hier kommt mein erster Beitrag und leider wirds ein Reinfall-Bericht. Ich durfte nämlich leider auch die Bekanntschaft von Melissa machen. Sie residiert jetzt im HH 2.OG Zimmer E. Aber von vorne: Am letzten Freitag betrat ich zu späterer Stunde die Braun um mich mal zu "informieren". Wink Das Vorderhaus war mit Menschen südländischer Herkunft überlaufen bzw. belagert. Auf manchen Gängen kam man kaum durch. Da ich keine Lust auf diese Zusammenrottungen hatte, machte ich mich auf ins Hinterhaus. Auf jedem Stockwerk waren 3-4 Mädchen anwesend, die "sittsam" in oder vor ihrem Zimmer saßen und auf mich warteten. Doch ich Dummdödel lief im 3. OG besagter Melissa in die Arme. Diese läuft die ganze Zeit die Gänge und Stockwerke ab und versucht dann schon die Kunden auf den Gängen anzugraben. Dieses geschieht teilweise schon in einer sehr aggressiven Art mit harter Ansprache und sofortiger Ergreifung des Gemächts. Allen klingelnden Alarmglocken zum Trotz, auch weil die Braun als "seriöses" Haus in meinem Hinterkopf schwebte, willigte ich bei einem Tarif von 30,- EUR für FM/GVM ein, Melissa auf ihr Zimmer zu begleiten. Dieses befand sich dann zu meiner Überraschung ein Stockwerk tiefer im 2. OG.

Dort angekommen ging es nach Geldübergabe, dem Ausziehen und selbständiger Waschung auf den Fickacker. Melissa hatte sich auch komplett ausgezogen und fing an den Lurch zu wichsen. Nach zwei Handbewegungen meinte sie: "Ich mache bei Dir nur mit Hand, ok?" Ich meinte, daraufhin, dass nix ok sei und sie sich doch an die Abmachungen halten sollte. Sie meinte noch, für 50 ,- EUR könnten wir noch mehr Spaß haben. Ich lehnte diese Angebot ab. Wie von der Tarantel gestochen sprang sie dann auf, zog nen Flunsch und suchte im Zimmer nach einem Kondom.
"Na gut, dann jetzt mit Kondom". "Ja, so war es ja auch abgemacht!"
Es folgte dreimal die Nickente. "So, jetzt ficken." Die Alte legte sich auf den Rücken. Während ich noch überlegte, wie ich mit einem absolut schlaffen Schwanz die Alte nun durchbocken sollte, meinte sie:
"Da tut sich ja gar nichts, das geht so nicht."

Ich versuchte ihr klarzumachen, dass sie doch bitte dafür zu sorgen hätte, dass sich etwas tut. Das hätte sie doch die ganze Zeit schon getan, gewichst und geblasen. Also, bei zwei Wichs- und drei Blasbewegungen steht bei keinem etwas. Während der Diskussion taucht plötzlich die in den anderen Berichten schon genannte blonde Freundin auf und fragt: "Ob ich auch sie wolle"? Das war dann zuviel für mich. Nach einem Blick in alle Ecken, ob ich nicht doch noch die versteckte Kamera entdecke, brach ich das Ganze ab. Melissa meinte dann noch, dass es an mir lag, dass nichts ging. Sie hätte ja "alles" versucht, aber der Lurch wollte ja nicht. Ich hab schon gar nichts mehr gesagt und bin dann sauer von dannen gezogen.

Zum den technischen Daten Melissas haben die werten Forumskollegen bereits etwas geschrieben. Als Ergänzung: Das Tattoo auf dem Rücken beinhaltet den Namen "privat, limbo". Ob man diese jetzt als "privat, limbo" oder doch eher "privat, limbo" wegen der Herkunft interpretiert, bleibt jeden selbst überlassen. Ich will da eigentlich gar nicht mehr drüber nachdenken. Achja, als weitere Ergänzung: Zu mir meinte sie, sie sei aus Rumänien (und nicht Bulgarien).

Also Männer: Finger weg von dieser aggressiv kobernden Gretel, die mit ihrer immer gleichen Masche Erfolg hat. Ich wundere mich auch, dass die anderen Mädchen da nichts zu sagen, wenn die Alte durch die Gänge hüpft und den anderen die Kunden wegschnappt.

Viele Grüße
Seaman
Zitieren
Hallo Seaman,

sehr bedauerlich, wie die Session ablief! Aber ein super interessanter Bericht für die Gemeinde Mr Burns

Willkommen im LSH, viel Spaß und Erfolg beim Erfahrungsaustausch!


(03.05.2011, 13:17)Seaman schrieb: ...Während der Diskussion taucht plötzlich die in den anderen Berichten schon genannte blonde Freundin auf und fragt: "Ob ich auch sie wolle"? Das war dann zuviel für mich..

ganz schön dreist, das Bild wird rund, es wird bewußt auf Abzocke gesetzt.
Bedauerlich, daß die Puff-Betreiber keinen Riegel vorschieben, so blind können sie doch nicht sein Grübel.


Gruß limbo, der für die Warnung dankt und viel Glück bei den nächsten Events wünscht Winke
Zitieren
@all sorry es ist lange her. Wollt nur korrigieren es war die Braunstraße HH sorry.
Zitieren
(04.12.2011, 21:37)Don Juan88 schrieb: @all sorry es ist lange her.

Na ja, was sind denn schon 1,5 Jahre Smile
Zitieren
(04.12.2011, 21:37)Don Juan88 schrieb: @all sorry es ist lange her. Wollt nur korrigieren es war die Braunstraße HH sorry.

dann verknüpfe ich mal mit Melissa aus der B8. Der Thread wird jetzt etwas durcheinander geschüttelt Big Grin.


Gruß limbo


Zitieren