Heute auf N24 um 16.05 Uhr
Auf N 24 wird heute um 16.05 Uhr die Reportage "Tollhaus Pattaya" gezeigt.
Zitieren
#2
naja, sicher wieder eine sehr einseitige Berichterstattung ...
Schau mir das lieber LIVE an ....Big Grin
Zitieren
(31.12.2009, 15:31)passi85 schrieb: naja, sicher wieder eine sehr einseitige Berichterstattung ...
Schau mir das lieber LIVE an ....Big Grin

ganz genau bei den Medien dieser Kategorie werden wir nur als Monster dargestellt und die ach so armen Mädels wollen ja nur überleben und machen das nur mit Widerwillen.

LG
Sinn des Lebens ist irgendwie die Zeit zwischen 2 Orgasmen zu überbrücken
Zitieren
Ich habe mir den Bericht angesehen und muß sagen das es ein sehr realistischer Bericht geworden ist.
Das Pattaya nicht Thailand ist, sondern eben "Pattaya" das ist sehr gut rüber gekommen, meiner Meinung nach.
Es wurden auch keine Touristen gezeigt, sondern 5 Deutsche die dort leben, bzw. arbeiten.

Ein guter Bericht, im Gegensatz zu vielen anderen.

Gruß Michael
Zitieren
Ja,N24 ist ja doch ein relativ seriöser Sender.Wenn ich dran denke was VOX und RTL 2 in der Vergangenheit für Reportagen gebracht haben (übrigens nicht nur über Thailand)da stehen mir jetzt noch die Haare zu Berge.

LG
Sinn des Lebens ist irgendwie die Zeit zwischen 2 Orgasmen zu überbrücken
Zitieren
Ich fand den Bericht recht authentisch .
Zitieren
Gibt's den irgendwo online?
เรา Herz คนเจ้าชู้ !!!
Zitieren
Also mir kommt die Beschreibung des Beitrags und der Titel schon bekannt vor.
Kann es sein, daß es die Reportage "Oh, mein Pattaya! Tollhaus von Thailand" ist, die seit mindestens 2007 alle paar Monate auf Sat1, Pro7, Kabel1 und N24 runtergenudelt wird?
Wenn ja, dann gibt es die bei Maxdome aber auch als Torrent und auf YouTube.

Der Kardinal, der hofft das Richtige gepostet zu haben.
Ich kenne keinen Fehler bei anderen, den ich nicht hätte auch begehen können. -----
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. ---- Alles Goethe oder was??
Zitieren
(06.01.2010, 19:25)Kardinal-Nagl schrieb: Der Kardinal, der hofft das Richtige gepostet zu haben.

Ja, du hast den Richtigen erwischt Pst
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
.... habe das -glaube im Ausgust des letzten Jahres - schon mal gesehen. Glaube war auf SAT 1 gelaufen. N 24 gehört zur gleichen Senderfamilie.....

Grumpy
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Zitieren