Link zum Vid/Pics "Thailand - Philippinen"
[Bild: 095pattaya_girl.JPG]


Ihr müsst Euch im barladies.com anmelden (Link auch in meinem Blog), um das unzensierte Video (133 mb) und etwa 20 andere, sowie die Pics (ein paar hundert in der Gallery) anzuschauen. Sorry, geht leider nicht anders. Da gibt es unter "Bargirls Forum" ein Unterforum mit meinem bescheidenen Namen.

A Pleasant, Relaxing, Nice After Pool Blow Job In Pattaya

Some basic truths about the lightness of beeing in Thailand


http://www.barladies.com/topic/12785-a-p...n-pattaya/

Ich hoffe es gibt keinen Ärger wegen des Links hier, die sind aber wirklich keine Konkurrenz für uns (englischsprachig) Wink Ansonsten einfach löschen bitte!

Grubert
Zitieren
Hey Grubert!
Link ist schlecht!
Kostet Geld wenn man sich Anmeldet und ich glaube kaum das dieser Link mir reallen Input über Thaileben oder wirkliches leben und Singles in Asien gibt ...also bitte nexstesmal besser recherchieren !
gruss Matzemann (der ein positiver anhänger und Käufer deiner Cd s ist)
Zitieren
Matzemann schrieb:Kostet Geld wenn man sich Anmeldet
Nein. .
เรา Herz คนเจ้าชู้ !!!
Zitieren
[Bild: smilie_b_016.gif]
Matzemann schrieb:Kostet Geld wenn man sich Anmeldet ...
Stimmt nicht. Die Basic-Anmeldung ist kostenlos!

Matzemann schrieb:...also bitte nexstesmal besser recherchieren !
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! Also nächstes Mal die Brille aufsetzen!

Btw Grubi, das ist ein interessantes Forum. Danke für den link. Tanzen die Girls da immer angezogen oder gibt es auch totally nude?


Gruß
Pikashu, Thailand unerfahren
Zitieren
Ja, ist alles kostenlos. Ins Unterforum "Major Grubert" gehen, da liegen etwa 20 unzensierte Vids. In meiner Gallery einige hundert unzensierte Pics.

Grubi
Zitieren
komme nicht rein, die seite wird überhaupr nicht angezeigt.

Fehler: Server nicht gefunden













Der Server unter www.barladies.com konnte nicht gefunden werden.








* Bitte überprüfen Sie die Adresse auf Tippfehler, wie
ww.beispiel.de statt
www.beispiel.de

* Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die
Netzwerk-/Internetverbindung.

* Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher,
dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.

mehr kommt bei mir nicht.


gruß mandingo , der sehr interessiert ist.Verwirrt
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
Hier funzt es, sowohl mit Arcor/Vodafone DSL für Privatkunden als auch über unseren Businessanschluß. Allerdings scheint der Server derzeit nicht gerade reaktionsfreudig bzw. stark ausgelastet zu sein.: Reagiert etwas zäh...
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
Keine Ahnung, bei mir funzen Link und Forum einwandfrei und schnell. Muss an Deiner Konfiguration liegen.

Grubert
Zitieren
Hier funktioniert auch alles einwandfrei.
Zitieren
Ich kann mich zwar im Forum anmelden, bekomme jedoch diese Fehlermeldung beim zugriff auf die Bar-Girls

Sorry, an error occurred. If you are unsure on how to use a feature, or don't know why you got this error message, try looking through the help files for more information.
Zitieren
Bei mir hat alles wunderbar geklappt! Big Grin Toller Link und Tipp! Big Grin


Allzeit geile Stiche, Chris33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Zitat:If you are unsure on how to use a feature,...

Keine Ahnung. Sicher machst Du was Grundsätzliches falsch? Werde heute jedenfalls 2 neue Vids raufladen.

Grubert
Zitieren
2 neue Vids oben!!!

Grubert
Zitieren
#14
einmal in die galerie geklickt und schonkommt

"You have reached your bandwidth limit and can not view this image "

scheint wohl doch nicht so der brüller zu sein mit einem kostenlosen account
Zitieren
Verstehe ich nicht, bei mir ging es seit jeher immer problemlos, bei anderen hier ja offenba auch. Hattest Du denn vorher die Vids angeschaut, bevor Du in die Gallerie bist? Und Dich vorher angemeldet?

Grubert
Zitieren
#16
Major Grubert schrieb:Verstehe ich nicht, bei mir ging es seit jeher immer problemlos, bei anderen hier ja offenba auch. Hattest Du denn vorher die Vids angeschaut, bevor Du in die Gallerie bist? Und Dich vorher angemeldet?

Grubert


ohne sich anzumelden kann man garnicht in die gallerie, nach dem anmelden und aktivieren bin ich einmal in die gallerie, wo anders hin und wieder in die gallerie und dann stand da schon das ich meine bandbreite verbraucht habe, mehr kann man wohl nur mit vip schauen
Zitieren
yammit schrieb:ohne sich anzumelden kann man garnicht in die gallerie, nach dem anmelden und aktivieren bin ich einmal in die gallerie, wo anders hin und wieder in die gallerie und dann stand da schon das ich meine bandbreite verbraucht habe, mehr kann man wohl nur mit vip schauen

Mit Sicherheit nicht, etliche Leute haben schon die Vids problemlos angesehen. Vielleicht liegt es ja an der Gallerie, versuch's Morgen noch mal direkt mit den Vids.

Grubert
Zitieren
#18
Major Grubert schrieb:Mit Sicherheit nicht, etliche Leute haben schon die Vids problemlos angesehen. Vielleicht liegt es ja an der Gallerie, versuch's Morgen noch mal direkt mit den Vids.

Grubert


videos ansehen geht :-) wenn man sie findet :-)

habe einfahc nach deinem namen gesucht, und bin fündig geworden, gallerie geht trotzdem nicht
Zitieren
Sag ich doch, einfach nach "Major Grubert" suchen mit der Suchfunktion des Forums, und man landet in meinem Unterforum, da liegt alles. Die Bilder sind in der Gallerie, möglich dass man dafür zahlen muss.

Grubert
Zitieren
also bei mir klappt es jetzt auch wunderbar,
ohne daß ich etwas daran gemacht habe.
bin aber immer angemeldet.


gruß mandingoSmile
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren