Marie am Kreisel
War gestern wieder in SB am Kreisel.

Es war nur Marie da. Sie wollte 30,- für FM oder FO und 40,- Euro für FO und Verkehr.

Sie hat mir nicht so zugesagt, also bin ich nach zwei erfolglosen Runden dann ins VDW.

Hat jemand Erfahrung mit Marie?????

Ich habe mir dann im VDW Rosa vorgenommen.

Schreiibe ich in "Rosa am Kreisel"

Viele Grüße
Andy-69
Zitieren
#2
Jepp, die Suchfunktion kennt sie ! Big GrinBig GrinBig Grin https://www.lustscout.men/wbboard/showthre...+christine Auch wenn der Thread nicht viel her gibt !

Sniper, Big Grin
Zitieren
hatte vor etwa 2 Jahren das Vergnügen mit Marie..........damals war der gebotene Service zufrieden stellend, bis auf die Tatsache das ihre Mumu aus dem Inneren einen sehr üblen Geruch verbreitete.......denke mal das sie ne heftige Pilzinfektion inne hatte.........toter Fisch riecht anders........

Hab daher von weiteren Buchungen abgesehen...........

Denke aber mal das sie in der Zeit nichts verlernt hat................
Zitieren
#4
Hallo,

na es gibt ja da noch eine die sich Marie nennt.........heisst aber Cindy mit richtigen Namen.

Marie Christine ist ne Deutsche
Marie Cindy hörbar am Dialekt kommt aus Frankreich

Hatte beide schon in der Karre.........mag spanisch.....mehr aber auch nicht bei den beiden, die riechen beide nicht gut wenn sie sich ihrer Kleider entledigen ...bäähh
Kleiderwechsel und Reinigung des Körpers ist beiden ein Fremdwort
Zitieren
andy-69 schrieb:War gestern wieder in SB am Kreisel.

Es war nur Marie da. Sie wollte 30,- für FM oder FO und 40,- Euro für FO und Verkehr.

Sie hat mir nicht so zugesagt, also bin ich nach zwei erfolglosen Runden dann ins VDW.

Hat jemand Erfahrung mit Marie?????

Ich habe mir dann im VDW Rosa vorgenommen.

Schreiibe ich in "Rosa am Kreisel"

Viele Grüße
Andy-69
Habe heute 19.00 Kreisel Marie -ich war per pedes // Auto Tedox -letzte Buchung Nov 08 hatte Bier im Kofferraum:kann ich eine Flasche haben--gab ihr 2--/wieder gesehen, saß auf der Bank gegenüber dem container mit einer Französin. Fragte nach den Konditionen. Kollegin antwortete mit Zahlen, die mich erschreckten (war Sa FFM BHV ) Sie erkannte mich, bat mich zu meinem VW und bot mir die alten Konditionen an.20€ FO. Service nicht 08 , Figur ;Busen schwabbelig, Möse Na !Na! Machte noch Taxi in die Hohenzollernstr.und zurück Keine FlorenceVerwirrtVerwirrt Wieder holungsgefahr 00.
Fragte sie nach Drogen:Ja!!!
Zitieren
Zitat:Zitat Sänger:

Habe heute 19.00 Kreisel Marie -ich war per pedes // Auto Tedox -letzte Buchung Nov 08 hatte Bier im Kofferraum:kann ich eine Flasche haben--gab ihr 2--/wieder gesehen, saß auf der Bank gegenüber dem container mit einer Französin. Fragte nach den Konditionen. Kollegin antwortete mit Zahlen, die mich erschreckten (war Sa FFM BHV ) Sie erkannte mich, bat mich zu meinem VW und bot mir die alten Konditionen an.20€ FO. Service nicht 08 , Figur ;Busen schwabbelig, Möse Na !Na! Machte noch Taxi in die Hohenzollernstr.und zurück Keine Florence Wieder holungsgefahr 00.
Fragte sie nach Drogen:Ja!!!

Kann mal jemand übersetzenVerwirrtVerwirrtVerwirrt

Gruß Horus,
der diese Geheimsprache nicht beherrscht
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
OT an:
Horus schrieb:Kann mal jemand übersetzenVerwirrtVerwirrtVerwirrt

Gruß Horus,
der diese Geheimsprache nicht beherrscht

Er sagt: "Er fährt einen VW und hat immer Bier im Kofferraum,das er großzügig verteilt!!"Big Grin

D.h. : Wenn du Durst hast.. geh an den Kreisel.....stop jeden VW.... und lass dir ein Bier geben.LachenLachen

Das hat doch was!!??? Oder???

so long Matze.Cool

OT:aus
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Ich glaub jetzt hab ich endlich einen Grund mal am Kreisel
vorbeizufahrenBig Grin
Greetz Mr.X


Das Glück ist eine Hure
Zitieren
matze schrieb:OT an:


Er sagt: "Er fährt einen VW und hat immer Bier im Kofferraum,das er großzügig verteilt!!"Big Grin

D.h. : Wenn du Durst hast.. geh an den Kreisel.....stop jeden VW.... und lass dir ein Bier geben.LachenLachen

Das hat doch was!!??? Oder???

so long Matze.Cool

OT:aus
Liebe Kreißelgänger, euer Humor ist köstlich!!!
Hatte bei der ersten Begegnung mit Marie zufällig Bier im Heck, Marie hörte es klirren und fragte ,ob sie was haben könnte, ich gab ihr 2 Flaschen!!:p
Falls ihr einen VW mit Bier sucht, Fehlanzeige! Fahre sofort ins Depot.
Entschuldigt die Kurzfassung, dient als Übersetzung!!
Habt ihr BILD gelesen? Julia ist auf Entzug!!!!
Zitieren
Julia auf Entzug!!!

Meinst du die Julia aus meinem Beitrag "Julia am Kreisel"

Gruß
Andy-69
Zitieren
Hast Du nicht gestern BILD Saarland gelesen????
Zitieren
Ja ,die meine ich. BILD von gestern mit Foto aus dem VDW!
Sie scheint nicht mehr zu singen .
Gruss Sänger.
Zitieren
Hat jemand von euch den Bericht aus der Bild?

von mir auch an [EMAIL="andy-69@gmx.net"]andy-69@gmx.net[/EMAIL] schicken.

Viele Grüße
Andy-69
Zitieren
kann mir mal irgendeiner sagen wo sich dieser berühmte Kreisel befindet?
Zitieren
Bitteschön:

in dem Thread gibt es noch mehr brauchbare Infos:

https://www.lustscout.men/wbboard/showpost...ostcount=4

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Hallo ,
war am Dienstag auch bei ihr , weil keine anderen Mädels da waren .
Sagte , sie heißt Marie .
Abgemacht 30 € für FO , ausziehen und anfassen !
Fuhren zu ihrem Platz , fast schweigend , denn sie sprach fast kein Wort .
Das einzigste , was sie tat war , immer die Nase hochziehen und auf mein nachfragen sagte sie , das sie eine Allergie hat auf irgendwelche Pollen .
Am Platz angekommen , zog sie ihre Hose runter und hob den Busen aus dem BH . Als ich sie fragte , ob sie den BH nicht ausziehen könnte , meinte
sie , es würde ja auch so gehen und ich käme überall bei !
Na ja , dachte ich , so gewinnt man keine Stammkunden .
Das FO war ganz ok , aber ich werde sie nicht mehr buchen !!!

Ich hoffe , das nächstes Mal wieder mehr Frauen da sind .
Blowjob
Ein halbes Stündchen ins Mündchen !
Zitieren
#17
(09.07.2010, 15:55)kalterpitt schrieb: Das einzigste , was sie tat war , immer die Nase hochziehen und auf mein nachfragen sagte sie , das sie eine Allergie hat auf irgendwelche Pollen .



Das ist keine PollenallergieMad
Only Drugs can do that..

Sie ist abeer sonst redselig...hatte wohl nen slechten Tag.
Ich hatte Sie ab und an für Deepthroat und Tittenfick....war (fast ) immer ok

Winke
Zitieren