BG7_9 F- BG 7-9, 5. OG, links hinten - Thai Nali
Ob die noch da ist, weiß ich nicht. Der Bericht ist ein gutes Jahr alt.

+++
Bei der bin ich leider auch hängengebleiben.

Fehler 1: Mit der fixen Vorstellung losgebraust, einer Thai in der BG 7-9 ein paar Proteine in den Rachen zu jagen. Fast alle Thai-Türen zu, nur Cathrina oder wie die heißt lungerte auf ihrem Hocker, bei der war aber von abnehmender Performance (die auch vorher eher durchschnittlich war) die Rede, also noch ein paar Runden gedreht um dann zum letzten Mal die Stufen hochzuklettern. Immer noch nichts Vernünftiges, nur im 4. Stock links klopfte ein 90Jähriger an eine Tür und eine in ein Handtuch gehüllte kleine putzige Thai öffnete und verkündete "2 Minut". In die Schlange wollte ich mich dann nicht stellen, mit 90 braucht man ja sicher etwas länger, allein das Aus- und Anziehen, Herzschrittmacher justieren, nach dem Knattern die silberne Schädelplatte richten etc. Also noch mal in den 5. Stock, da waren im linken hinteren Zimmer 2 Thais, die eine (sah ich später im 1. Zimmer rechts) hatte ein etwas wunderliches Gesicht, und ich wollte ja keinen Doggy sondern FT. Also zur anderen, Gesicht geht etwas in die Breite, aber ansehbar, zumindest wenn ein Schwanz in der Mitte steckt. Das war ja das Nahziel.
Sie wollte 25 EUR für den Standardservice.
Ich fragte sie, ob ich ihr auch in den Mund spritzen könne.
Sie dachte: "Gute Güte, sowas schon wieder, das schmeckt doch eklig, wieso wollen die Typen immer solche Perversitäten?"
Sie sagte: "30 Eulo!".
Ich dachte: "Scheissendreck, die denkt bestimmt 'Gute Güte, sowas schon wieder, das schmeckt doch eklig, wieso wollen die Typen immer solche Perversitäten?', ich seh es ihr an, keine Selbstverständlichkeit in ihrer Reaktion, ein leichtes Zögern, ein unwilliger Zug um ihren Mund, sie macht das nur, weil sie sonst nicht genug Kunden bekommt. Lass es sein."
Ich sagte: "OK!" (Fehler 2)

Die Gute ist ist eher der Typ Siambüffel denn ein Siamkätzchen, mit ordentlich "Holz vor der Hütt'n", genauso, wie ich's nicht mag. Ab auf's Lager, Küsse wurden erst verwehrt, dann ließ sie mal kurz ihre Zunge zwischen den Lippen hervorblinzeln, war aber eher symbolisch. Abgreifen konnte man sie zwar, die ganze Region war mir aber zu unübersichtlich. Ich habe ihre Aufmerksamkeit dann auf das Zielobjekt gelenkt. Sie fing dann an zu blasen oder besser zu nuckeln, sie hat nämlich hauptsächlich gewixt und nur die Spitze (die allerdings nicht spitz war, wenngleich ich spitz war) im Mund gehabt, zwischendurch hat sie immer ganz abgebrochen, mich zugelabert und dabei recht grobschlächtige Handarbeit geleistet. Außerdem röchelte sie zwischendrin allen Schleim, den sie in den Tiefen ihrer Kehle finden konnte herauf, und rotzte ihn neben das Bett. Ich weiß nicht, ob da ihr Spucknapf steht oder ob sie auf den Teppich gespuckt hat, ich habe vorsichtshalber nicht weiter nachgeforscht. Irgendwie war ich durch die Vorfreude noch geil genug, dass ich trotz dieser wenig erbaulichen Performance abspritzen konnte. Nach dem ersten Schuß hat sie, wie bereits erwartet, sofort zurückgezogen und mir die ganze Brühe auf den Bauch gewixt. Ich habe mühsam die Contenance gewahrt, mich angekleidet und mich weiter von ihr zutexten lassen, auch ihr wenig überzeugend vorgetragenes Angebot, mit ihr nach Thailand zu fahren, musste ich leider ablehnen.

Ich habe mich dann im BHV noch mit Ma getröstet.
+++

Zitieren
sie ist schon seit längerer Zeit im 4. OG der BG7-9 im 1. Zimmer rechts (lt. Jako F) und hat auch vor, dort zu bleiben. Wenn sie nicht gerade mal ne Pause macht, ist sie nach eigenen Angaben "immer da" Tongue

Meinen heutigen Besuch bei ihr, kann ich absolut nicht als Fehler bezeichnen, war allerdings auch nicht auf FT aus Wink

Nachdem ich im 5. OG etwas hilflos gestottert habe und gestolpert bin, mir aber nach ner Thai war, bin ich bei ihr gelandet und hab es nicht bereut. gD

Eine Schönheitskönigin, ist sie seit Mark's Besuch, nicht geworden, wem das nicht so wichtig ist, kann mit ihrem Äusseren aber durchaus klarkommen. Augen Roll Der Körper (etwa 160 cm ohne Schuhe) hat zwar schon etwas gelitten, ist aber durchaus noch als schlank zu bezeichnen. Die Naturtitten sind ordentlich, aber nicht zu gross :evil:

Für 25 € bot sie mir den Standard mit ZK und FO an und ich bin rein. Nach dem gefühlvollen Waschen durch sie, gab es im Bett zuerst mal eine ausgiebige Schmusezeit mit zärtlichen Zungenküssen. :]

Beim Lecken und Fingern, wurde sie klitschnass und ich hatte das Gefühl, als würde sie einen Abgang gewaltsam zu verhindern zu versuchen ;cryb Na ja, hätte meinem Ego bestimmt gutgetan, aber zu dem Grund, war ich ja nicht dort. gD

Blasen und Ficken, immer wieder unterbrochen von ZK war dann sehr guter Duchschnitt, wobei ich beim Ficken nur den angebotenen Missi in Anspruch nehmen konnte ;cryb . Dabei ging sie sehr gut mir und kraulte mir genüsslich die Eier Beifall

Leider konnte ich es danach nicht mehr lange halten, und fülltegenüsslich das Tütchen :]

Das sie Zeitdruck macht, glaube ich eher nicht, der anschliessende Small-Talk. dauerte länger, als die eigentliche Fick-Session. Dabei machte sie sich einen Spass daraus, zu beobachten, wie ihr Kraulen meines Buckels, eine Gänsehaut hervorrief ;RR

wawi, der sehr zufrieden war und mit dem Versprechen ging, bald wiederzukommen (in doppelter Hinsicht Wink
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Hab heute auch mal wieder Nali besucht. Inzwischen arbeitet Sie eine Etage tiefer und dort im ersten Zimmer auf der rechten Seite.
War - wie sie diesesmal zurecht bemerkte - sehr lange nicht mehr bei Ihr gewesen.
Sie fiel mir sofort um den Hals und steckte mir Ihre Zunge in den Mund. Anschließend schmusten wir uns durch ihr Zimmer und machten uns nackig. Sie packte mein bestes Stück und führte mich so ins Badezimmer. Hier gibts eine gründliche und feinfühlige Waschung sowie eine Mundspülung damit beim wilden Geknutsche gar nix stört.

Auf dem Bett bläßt sie Variantenreich und genüßlich. Sie ist die einzige Dame, die mich dabei auch schon mal abspritzen läßt.
Dabei genieße ich mit Ihr sehr viel mehr die Stellungen. Sie ist sehr gelenkig und macht fast alles mit.
Für mich ist das mit Abstand meine Lieblingsdame mit seit Jahren sehr hohen Serviceniveaus.

Für Optikfans empfehle ich sie nicht. Euch stört evtl. eine Narbe am Bauch. Ganz jung ist Nali nicht mehr - Ihre Tochter arbeitet wohl auch im Gewerbe.
Für Freunde von gemütlichem Kuschelsex mit allem drum und dran kann ich Sie Euch nur wärmstens empfehlen.
Mir bereitet Sie jedenfalls seit Jahren großes Vergnügen.
Zitieren
Nach sehr langer Zeit, war ich heute wieder mal bei ihr. Obwohl sie mich wohl nicht wiedererkannt hatte, gab es eine wunderbare GF6 Nr., mit FO und ZK. Zeitdruck ist ihr fremd.

Sie war im 4.OG, im ersten Zimmer rechts, wo sie schon öfter war.

wawi, der begeistert war
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
War heute auch bei Nali, unverhofft und ungeduscht in die BG
gefahren. Eine Runde gedreht was gegessen und Nali auserwählt.
Poppen, blasen, duschen und NS für 25€ ausgemacht.
Zu erst ab in die Dusche und mir mal auf meine kleinen Freund
pinkeln lassen, Mensch hat die ein dünnen, aber kräftigen Strahl.
Ich hatte Glück es kam mir vor als hätte Sie auf NS gewartet,
Sie hat ergibig gepinkel und dabei gekichert, egal jetzt fing
die kleine an mich einzuseifen und natürlich habe ich sie, oder
besser ihre geilen C-Möpse eingeseift. Hätte Sie weiter gemacht,
dann hätte ich die Dusche vollgekleistert.
Nach dem abtrocknen mit viel ZEWA gings auf Bett zum gummieren
und dann wurde geblasen ( dat is nic die Welt) anschließend
In der Missionarsstellung habe ich dann mein Tagwerk zu ende
gebracht.
Es gab keinerlei Zeitdruck und Ich konnte Sie immer und überall
befummeln auch die kleine Speckrolle um ihren Bauch.
Und zum Abschied, als Sie das Bett richtete und sich bückte,
konnte ich beim Schuhe binden noch eine Blick in ihre immer noch
Flutschifeuchte Grotte werfen.
Zitieren
freut mich, dass es Dir bei ihr gefallen hat.Smile

wawi, der auch mal wieder hingehen sollte. Big Grin
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Guten Tag werte Freunde des horizontalen Kontaktsports.

Fürs BHV reichte mein Zeitfenster heute gegen Mittag nicht ganz aus also kurz in die BG.
Hier zielsicher in die BG 7-9 und die Zielautomatik war auf Thai engestellt also rein zu Nali.

Die habe ich bestimmt 10 Jahre ignoriert was sich als Fehler herausstellen sollte.
Nali ist eine Thai, lange schwarze Haare Eek , kein Modell aber auch nicht hässlich, dem Kindesalter vermutlich entsprungen, ausgestattet mit ein paar hübchen B Sili Cups und einer schönen halbrasierten Schnecke. Hinten abgerundet durch einen recht knackigen Popo Big Grin

Bezhalt wurden 25 Euro und wir wuschen uns nachdem wir nackisch waren.
Auf dem Bett gings soft los mit Körperküsschen, ihre Silis konnte man gut haptisch überprüfen und an den Nippeln saugen.
FO sehr gekonnt und ohne Handeinsatz, dabei tiefes fingern des Geburtskanals und des Auspuffs möglich. Es war ihr nicht unangenehm da freudig schnurrend unterlegt. Jetzt weiss ich warum man diese Spezies auch als Siamkätzchen bezeichnet. Cool

Ficken in drei Positionen auch sehr ordentlich. Da ich durchs Mittagessen noch etwas träge war gab es zum Finale ein orales Geplänkel und der Saft des Meisters wurde in langen Hüben im Gesicht und den netten B-Cups plaziert.
Danach Waschung, anziehen und adios amor.
Bei dem Preis werde ich doch bisweilen wieder einkehren.
Rocky staatlich anerkannter Thailiebhaber Winke
Gelbfussjäger
Zitieren
Schön, dass es sie immer noch gibt. Es wird endlich Zeit, dass ich mal wieder, in der BG einloche. Nali fand ich immer klasse. Smile

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Nach langer Pause mal wieder Nali gefickt.
Sie hat mich auf dem Gang sofort erkannt und ist mir sofort um den Hals gefallen. Es war wie früher schon immer eine sehr angenehme GFS-Nummer mit tollen Zungenküssen, ich konnte Sie überall abgreifen und auch Ihre neuen Brüste ausgiebig befummeln. Sie hat wohl eine Körbchengröße dazugepimpt, seit ich vor ca 1,5 Jahren das letzte Mal bei Ihr war. Fühlt sich prima an:-). Sie bließ wie immer ausdauernd und vergaß auch die beiden dicken Eierchen nicht. Anschließend den Überdruck in der Missio abgelassen. Sie ließ mich schön lange auszuckeln und wir knutschten noch ein bisschen ehe ich mich nach gemeinsamer Waschung verabschiedete.
Zitieren
Nali hab ich auch, in sehr guter Erinnerung, aber leider, ist es lang, lang her.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
also war vergangenen Montag dort.
Sie bot mir Standart für 25 eulo an --> Osterangebot
Naja, ehrlich gesagt kann ich dazu nicht viel sagen. Bin rein und wieder raus.
Sie redet viel, sehr viel. Eigentlich schon zu viel.
Sie hat sich oder mich weder vorher noch nachher gewaschen.
Sexy ist sie auch nicht.
Eines muss man ihr lassen. Einen rausschmeisen tut sie nicht. Man hat viel Zeit zum ausziehen, ficken und anziehen.
Was besonderes ist sie nicht.
Zitieren
Gestern war ich mal wieder bei ihr. Sie war im 4.OG, 1. Zimmer rechts. Für 30 € gab es FO, ZK, Fingern und Lecken, alles ohne Zeitdruck und sehr gut

Gruss wawi, wegen eines PC-Poblems in Zeitnot
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Die Suchfunktion führte doch recht weit in die Historie des LSH zurück. Was den optischen Eindruck bestärkte, daß Nali nicht mehr die Allerfrischste ist ;-)

Dieses Wochenende hauste sie noch immer im 4. OG, 1. Tür rechts bzw. hing lasziv über den Hocker gebeugt vor der Tür herum. (Note to MaTT: beim nächsten Mal den Hocker reinräumen und Nali im Stehen von hinten durchknallen ;-)

Für das komplette Programm mit ungummiertem Blasen wurden 25 EUR aufgerufen. Nach Wäsche und Zahlung den ganz gut erhaltenen Körper (= ihren!) sitzend auf der Bettkante deponiert und den weniger gut erhaltenen Körper (= meinen) davon hingestellt, um sich mit Wonne meinen Schwanz in den Rachen zu schieben. Schönes Programm, handwerklich wertvoll und ziemlich gefühlvoll, fast ohne Hand - prima! Dabei liessen sich die getunten Titten gut befummeln.

In der Missio war es ratsam, den Blick ab Brusthöhe aufwärts zu halten, da die Bauchdecke durch frühere Untermieter doch einigermaßen in Mitleidenschaft gezogen ist. Egal, ein paar zögerliche Küsse erhascht, die erstaunlich enge Muschi ordentlich penetriert und fix das Gummi gefüllt.

Fazit: Geht nicht mehr als Frischfleisch durch, aber mit gutem Service und Kundenorientiert. Da geh' ich wieder hin!

(Ganz im Gegensatz zu Joanna, Latina, exakt zwei Stockwerke tiefer, die zuvor beim FO "heimlich" ein Gummi drauf zauberte und nach 2 Positionen und weniger als 5 Minuten auf "schön mit der Hand" umschalten wollte. Was ich aber nicht einer einzigen meiner Spermien antuen wollte und deshalb um 25 EUR ärmer das Spielfeld räumte).

MaTT, der an diesem Tag und bei diesem Test mit der Thai eindeutig die bessere Latina hatte ;-)
Zitieren
MaTT schrieb:Fazit: Geht nicht mehr als Frischfleisch durch, aber mit gutem Service und Kundenorientiert. Da geh' ich wieder hin!

Kann ich nur unterstützen - ich war auch schon ein paar Mal bei Nali im 4. OG, 1. Zimmer rechts, inkl. Massage

FO ist für mich klasse, EL gibts dazu, da muss ich mich ganz schön am Riemen reissen, um noch ein bißchen länger durchzuhalten. :p

Grüße
chubby

PS Betet bitte nur, dass das Thai-Handy nicht klingelt ...
Zitieren
Ich habe die Gute an heilig Abend gegen Mittag getroffen . 4.Og erstes Zimmer rechts . 50€ für blasen, ficken , anfassen und Massage machten wir aus . Ich hielt mich an meine Teil der Abmachung . Sie nicht so ganz . Blasen war ohne Tüte und recht gut . Beim Ficken machte sie dann Theater der Marke "Baby!Du fickst mich so geil!" . Das wir richtig nervig . Ich weiss schon was ich für ein geiler Ficker bin...
Es war ihre Art aufs Tempo zu drücken . Die Nummer war recht flott zu Ende . Von der Massage wollte sie dann nichts mehr wissen . Abzocke light würde ich das nennen . Sie ist pumbui ,der Service war echt dürftig , von mir aus ist das keine Empfehlung , von daher werde ich in Zukunft an ihrem Loom vorbeilaufen .

Gruss Hirte
Zitieren