F - Thaipuff Kurfürstenstrasse12
Ich will hier mal eine alteingesessene Thai-Wohnung reinstellen, weil ich da auch noch einen alten Bericht von habe. Außerdem ist das wohl aktuell der beste Thaipuff in Frankfurt, wenn man denn nicht in die Laufhäuser will.

Klein in Frankfurt-Bockenheim, Kurfürstenstr. 12
täglich 9.00 Uhr bis 24.00 Uhr
Tel. 069/77 16 25
Homepage

Anläßlich dessen kann ich hier auch gleich noch zu der schlechtesten Hurenwerbeseite im deutschsprachigen Internet verlinken, hier findet man alles, zu dessen Creation schlechter Geschmack schon nicht mehr ausreicht, man muß schon geschmacklos sein:Homepage

und natürlich die legendäre "Mutterseite" Homepage

Der unten stehende Bericht ist über 2 Jahre alt, die Hauptdarstellerin ist aber immer noch im gleichen Puff tätig. Sie wird auf der oben genannten Seite als "Sandra" angepriesen. Ich habe sie später im Halbjahresabstand noch 2x besucht, ihr Service war das erste mal besser (Lerneffekt), das zweite mal schlechter (leider auch Lerneffekt). Deutsch hat sie jedenfalls ganz gut gelernt (schon wieder Lerneffekt).

Mit der 30-Minuten-Nummer für 80 EUR sollte man dort auskommen, die 30 EUR mehr für die "Massage" bringen einem kaum Mehrwert.

Mark

+++
21-04-2002

Ich habe heute mal meinen Antrittsbesuch in der Kurfürstenstr. 12 bei Klein absolviert.

Die 60jährige Puffmutter erklärte mir zunächst, dass sie nicht zu Vergnügungszwecken zur Verfügung stehe. Wenn man so manche Thaiwohnung mal gesehen hat, war diese Klarstellung gar nicht so überflüssig. Aber sie habe 3 "Kolleginnen", die für Lustbarkeiten zuständig seien. Dann zählte sie exakt die gleiche Palette an Spielmöglichkeiten auf, wie in der Bonameser [Gott hab' sie selig]:
80 Eulo fül flanzösisch und Velkehl
110 Eulo fül dasselbe + Massage
160 Eulo fül dasselbe + Massage + Badedienste insgesamt 60 Minutä.

Bei den ersten beiden Varianten wurden zwar keine Zeiten genannt, es dürften aber 30 bzw. 40 Minuten sein. Dann wurden die Mädchen hereingeschickt. Für Wohnungsverhältnisse im Schnitt ungewöhnlich gut aussehend. Jede einzelne hübscher als die komplette Belegschaft in der Bonameser. Mich reizte zwar eine, die ein wenig schüchtern und zurückhaltend schien, ich entschied mich dann aber doch für meinen Lieblingstyp, klein, süss, etwas dunklerer Teint. Name: Puki! Allerdings das ganze Gegenteil zu dem gleichnamigen AO-Faktotum. Ich habe dann den 110 Euro-Service gebucht. Die Puffmutter, besorgt um einen Neukunden, wollte meine Wahl nochmal rückgängig machen, da Puki neu sei und noch keine Erfahrung habe, bessel nehmen andeles Mädchen. Ich blieb bei meinem Entschluß, worauf die Puffmutter noch meinte, ich solle aber laaansam machen. Dann kam die kleine Puki und probierte ihre 10 Wörter deutsch aus ("du ok?"). Ein paar ZK ausgetauscht, ausgezogen, dann wurde erstmal das Bett bezogen und das Badezimmer aufgesucht. Zurück im Lotterbett stellte ich rasch fest, dass sie ziemlich unerfahren ist. Ich schätze, sie hat schon mal kurz in Bangkok irgendwo gearbeitet, darauf deuten auch ein Bachnabelpiercing und ein kleines Vögelchen-Tatoo auf dem Oberarm hin, vielleicht aber auch nicht, kann auch großstädtischer Thai-Teeny-Schmuck sein. Jedenfalls hat sie wohl keine jahrelange Pattaya-Erfahrung. Sie sei 21 Jahre alt, und in ihrem Fall glaube ich das auch. Absolut perfekter "Teeny"-Body, allerdings Thai-Teeny, also nur kleine Tittchen. Sehr hübsches, ja schönes Gesicht. Und gestern aus Bangkok angekommen für einen 3-Monats-Aufenthalt. (hat Thailover69 die geschickt?) Auch ihre Buddha-Glücksbringerbindfäden am Handgelenk waren noch fast jungfräulich. Jetzt hat sie noch 2 oder 3, sie sagte, als sie angekommen sei, seien ihre beiden Unterarme damit gleichsam bedeckt gewesen. Die Puffmutter hat sie dann wohl genötigt, es auf das magisch notwendige Mindestmass zu verringern. Thais mit Buddha-Glücksbringerbindfäden am Handgelenk sind meiner Erfahrung nach grundsätzlich vertrauenswürdig. Aber die Performance: ZK waren mit angezogener Handbremse, so ganz gibt sie sich da (noch) nicht hin. Blasen (ohne) war auch eine Herausforderung für sie. War nicht schlecht, aber sie hatte sichtlich Mühe, das über einen längeren Zeitraum zu praktizieren ("to big!") und stand ständig kurz vor irgendwelchen Gesichtsmuskulatur-Krämpfen. Wurde natürlich alles von ihr weggelächelt. Auch fragte sie ständig "so ok?", sie hatte offensichtlich keinen rechten Plan. Da ich sie nicht verschrecken wollte und auch nicht recht wusste, wie ich sie sinnvoll danach fragen sollte, habe ich darauf verzichtet, ihr ins Mäulchen zu spritzen. Als sie zum dritten mal fragte "jetzt Gummi?" habe ich sie aufsatteln lassen. Erst hat sie es ohne Gleitmittel versucht, das ging natürlich schief. Dann wusste sie nicht, was das Gleitmittel ist, hat sich eine Körperlotion gegriffen und gefragt "das ok?". Nein, nicht ok, habe ich ihr erst mal das Glitschi gezeigt. Da wusste sie auch zuerst nichts rechtes mit anzufangen ("for you or for me?"), naja, jetzt kann sie's. Nun ging es hinein und mit Glitschi war es perfekt, sehr eng, aber gleitfähig. Ihre Reitperformance war dann handwerklich ihre beste Disziplin, das hat sie sehr gut gemacht, in diversen Variationen und Tempi und ausdauernd. Hierbei konnte man auch ihren herrlichen Body in aller Pracht bewundern, wenn sie sich schön zurücklehnte und ihr Becken kreisen liess. Nach einer Zeit habe ich das Ganze dann mit meinem Abgang beendet. Im Normalprogramm wäre jetzt eine Massage und dann eine etwas hektische zweite Runde gekommen. Sie hatte aber wie gesagt keinen Plan. Also haben wir etwas gekuschelt und geplaudert und ihre Deutsch-Kenntnisse vorangebracht. Sie zeigte sich wissbegierig und sehr lernfähig (wenn ich da an andere Thais denke...), sie will unbedingt deutsch lernen, damit sie sich besser unterhalten kann. Nach ihrem 3-Monatsaufenthalt sind offenbar bereits Folgetourneen geplant. Dann haben wir noch zusammen geduscht und nach 55 Minuten stand ich wieder im Sonnenschein. Aber was macht die Frau im VIP-Forum? Die Alternative wäre gewesen, gar nicht zu posten, für die breite Öffentlichkeit ist die Kleine einfach zu süss. Außerdem bin ich zuversichtlich, dass sie nach 4 Wochen keine Ermüdungserscheinungen der Mundmuskeln mehr hat, man ihr nicht mehr alles erklären muss und sie einen Plan hat. Kommunizieren wird dann auch besser sein, da ich ihr zutraue, schnell einige Deutsch-Grundkenntnisse zu erwerben. Also 4 Wochen abwarten, und dann mal antesten. Für hemmungslosen Sex mit altgedienten Profis sind andere Adressen (Bonameser) besser geeignet.

Mark, der Puki auch das Glück ihrer abgelegten Buddha-Glücksbringerbindfäden wünscht
+++
Zitieren
Klammer zu ) bringt offenbar den Zwinkersmiley ins Spiel. Nicht so elegant. Und die URL wird nicht wie versprochen automatisch umgewandelt. Und die Smileys kann man auch net einfügen. Jedenfalls nicht mit Mozilla.

Mark
Zitieren
#3
hi mark,

habe die links mal klickbar gemacht. dies sollte bei dir aber auch funktionieren. smilie-shortcut ist geändert. danke dir für info.

gum, der mark zur beförderung gratuliert gD
Zitieren
Frage zur Beförderung (nix gegen Dich, Mark): Kann ich jetzt auch meine 425 alten Berichte hier einstellen und bekommen dann VIP-Zugang und Admin-Status? 8o

Stuart, der das mal so in den Raum stellt gD
Zitieren
Hallo an Stuart und Mark,

@ Mark, toll geschriebene Berichte.
Hat schon was von Journalistischer Qualität.
@ Stuart, her damit, aber wenns geht nich so ganz alte,
man will ja evtl. deine Erfahrungen nachmachen.
jedenfalls die Positiven. Freu mich drauf.

Gruß aus der Kurpalz Loki
Zitieren
#6
Zitat:Original von Stuart
Frage zur Beförderung (nix gegen Dich, Mark): Kann ich jetzt auch meine 425 alten Berichte hier einstellen und bekommen dann VIP-Zugang und Admin-Status? 8o

Stuart, der das mal so in den Raum stellt gD

hi Stuart,

willkommen 'on board'!

wenn deine Fuckin berichte noch einen aktuellen charakter haben und du somit der community einen wertvollen beitrag leistest steht dir als TOP-Hurengänger das VIP zur Verfügung. für nen adminstatus kennen wir dich hier allerdings noch zu wenig. aber wir suchen noch aktive mods für einzelne bereiche. gD

gum, der sich auf viele aktive members freut
Zitieren
Wenn ich die Homepage richtig deute, ist Pookie/Puki aka Sandra wieder vor Ort.

Mark, der sie eher nicht besuchen wird (inzwischen zu oberflächlich, wenngleich gute Optik)
Zitieren
#8
...ist in FFM meine Lieblingsadresse,wenngleich mir diese Puffmutter auf den Wecker geht! Komme nur leider selten da hin! Aber wenn ich in FFM bin,dann die Kurfürstenstr...
Zitieren