Pai die kleine Thai
questHi, Thai-Fans, hat Pai auch schon früher im House of Dreams Anal und AO gemacht, oder hat sich hier nur ein weiterer Geschäftszweig für sie oder wen auch immer aufgetan?

Gruß Sanuk, der auch gerne mal testen will, wieviel Saft in die Kleine überall reinpaßt.

:blow 69 Fuckin :bj Blowjob gD
Zitat:Original von rabo
... Pai macht mehr oder weniger ohne Nachfragen AO, beim zweiten oder dritten Besuch. Wenn sie geil ist, schiebt sie ihn einfach rein... in ihr abzuspritzen ging anfangs,

Ich hatte die kleine auch auf meiner ToDo Liste. Das hat sich jetzt aber erledigt. Ich werde nicht nur Pai von meiner Liste streichen sondern generell die wohl ziemlich hirnlosen Thais.
Aber jeder wie er es mag. ?( Unglücklich

Gruß Klaus, der geile Frauen und geilen Sex liebt, aber auch seine Gesundheit! :]
Hi,

ich halte es wie Klaus...Pai ist nun auch von meiner Liste... ;(

Pierre.
dito
Gehe schon lange und regelmässig zu Pai, deshalb geht die Fickerei dort auch contilos von statten. Finde es geil, 'ne enge Thaivotze zu versilbern. Pai ist zwar nicht so versaut wie Meine AO- Favoritinen Ying+Mai Lin, aber denoch eine geile AO-Alternative zu den besagten Damen. Pai's kleiner, knackiger Teenybody ist wirklich eine wahre Pracht, lasse Sie aus diesem Grund auch immer ausgiebig auf mir reiten. Ist schon ein heisser Anblick, wenn sich dieser kleine geile Hüpfer (der auch noch geile Titten hat) auf dem Schwanz auf und ab bewegt!
Kann nur sagen, Pai weiter so!!!!!!!!!!!!!

Und bitte auch an dieser Stelle KEINE AO-DISKUSSION !

Gruss, Andy !
Richtig, die AO-Diskussion in Threads bringt nix. Also diskutiert das bitte im entsprechenden Thread im Off-Topic.

Stuart, der danke sagt Wink
#47
Zitat: Ich werde nicht nur Pai von meiner Liste streichen sondern generell die wohl ziemlich hirnlosen Thais

also ich habe thai´s weit weniger hirnlos erlebt als manche deutsche oder ostbraut.
und vom service her reichen die obengenannten kaum an den service der im RNM gebiet werkelten asiatinnen ran.
den satz das "kostet aber extra", bei serviceleistungen wie ZK oder FO bekommt man(n) auch so gut wie nie zu hören.

AO ist meiner meinung allerdings HIRNLOS da muss ich klaus dann doch zustimmen, ohne hier eine diskussion loszutretten. ich mache einfach eine bogen um diese adressen. muss aber zugeben das auch ich schon HIRNLOS war :ham, und schon so manche bange woche auf auf ein testergebniss gewartet habe, und dem will ich mich einfach nicht mehr aussetzen :].

Brain ... der machnmal :ham brauch um dazu zu lernen.
Hi,

an alle, die 'mal zu Pai wollten, sich aber doch nicht so recht trauten:

Ich hab's getan...diese Woche...Ihre Fotos und der Körper hat mich einfach angezogen...

Angerufen, nach mehreren Versuchen auch durchgekommen, einen Termin vereinbart - zunächst 'mal für 30 Minuten...80 Teuronen...

Ich also hin, geklingelt, Sie schon nett in Dessous die Tür geöffnet und alle versuche meines Kopfes evtl. ein "NEIN" zu sagen, waren verflogen... Augen Roll

Ausgezogen, nach oben zur Waschung durch Sie, wieder runter, Sie hat sich auch noch gewaschen, gewartet im kalten Zimmerchen am Heizlüfter...Sie kam und ich war hin und weg... :tongue:...Sie ging nochmals kurz raus und schon ging es los - keine ZKs - naja OK...kurzes FO - hat im Spiegel gut ausgesehen und war auch gut- aber zu kurz... kurz franz. in 69er bei Ihr auch gut...dann viel zu schnell das Conti aufgezogen...und Sie reiten lassen... der Anblick Ihres total zierlichen Körpers, der Wespentaille mit der Oberweite und den Haaren ist schon genial... Augen Roll

aber irgendwie kam keine Sympathie/Stimmung auf...bei Ihr schon gar nicht...irgendwie fühlte ich mich gehetzt...danach in die Doggy-Stellung, die den super Anblick ergab und zum Abschluß nach Conti-Entzug auf den Bauch gekommen...

Dann waren genau 18 Minuten im Zimmer nach der Waschung um, und nun kam es raus...Sie erwartete noch auf einen Gast in ca. 5-10 Minuten...deswegen keine Stimmung...und die Hektik...ich war eigentlich geladen, wollte aber nur noch weg... :cuss :middle ...typische ver LMAAe

also beide wieder zur Waschung wie eingangs beschrieben und dann in die Klamotten und ab...auf Niemerwiedersehen...für mich war das ein Optikfick OHNE Wiederholungsfaktor...
hätte lieber doch in die LUPI fahren sollen und aus dem Mittagsbeständen mir das Beste ausgesucht,...hätte auch keine kleinere Leistung herauskommen können, dafür hätt's aber nur die Hälfte gekostet...

Pierre.
Da hast du wohl einen schlechten Tag der kleinen erwischt,denn normalerweise kenne ich sie ganz anders mit Leidenschaft bei der Sache,und selbst wenn sie noch einen Termin hinterher hat lässt sie sich Zeit.-Falls der andere dann Pünktlich ist muss er auch mal 5-10 Min. warten.Es können auch schon mal 15 Min. werden,das erklärt auch das manchmal nicht geöffnet wird,obwohl man einen Termin vereinbart hat.
Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
gibt es die kleine noch in worms ?
war jetzt schon 3 monate nicht mehr dort ;( und es wird hier etwas ruhig um sie ?
Die Werbung auf Sexmodelle ist noch geschaltet

jako
sie ist da - und servicemäßig gut in Form. Konnte zuletzt 2x nicht klagen... mehr Glück beim nächsten Mal RMN-Dater!
Also ich kann bestätigen, daß es die Pai noch gibt. Stimmt, daß es hier still um sie geworden ist, leider kann man das von ihr selbst nicht behaupten, da sie einem wie immer die Ohren blutig labert.
Ich war vor einigen Tagen bei ihr. Ich muß sagen, daß ich vom Langzeit Service etwas enttäuscht war da sie diesmal exrtrem viel gequasselt hatte und ich kaum zum eigentlichen Gegenstand des Besuchs kam.
Witzige Randbemerkung. Pai hat mich auf einen Internetartikel angesprochen indem man ihr die Verwendung eines nach Erdbeeren riechenden Massagemittels ankreidete. Wenn die wüßte, daß der von mir war......
The Hitman - Joy & Fun around the world
Also wenn ich zu Pai ficken gehe, nehme ich stets eine Extra-Portion Zeit mit. Allerdings steht auf meinem Stundenplan erst Ficken und dann Quasseln. Falls man dem Quasseln Vorrang gibt, kann es schon mal passieren, das man vor lauter Geschwätz garnicht mehr zum Abschuss kommt (aus Zeit- oder Lustgründen). Mir ist es lieber, wenn ich vor lauter Ficken nicht zum Quasseln komme! :]

Gruss, Andy.

PS.: Hi Mod´s, bitte alles an den schon bestehenden Pai-Thread anhängen!
Na ja, wenn man ihren Tagesablauf und ihre Arbeitszeiten kennt, zudem noch weiß, daß sie immer noch alleine werkelt, sind unsere Besuche für sie wohl die einzige Möglichkeit nicht nur Körperflüssigkeiten sondern auch etwas Smalltalk auszutauschen. Wink

Das dies bei ihr natürlich recht ausführlich werden kann liegt an ihrem Nachholbedarf der manchmal auch in sexueller Hinsicht sehr beträchtlich ist. (wegen Mangels anderer Möglichkeiten) gD

Gruß von Sanuk, der Pai gerne jeden Nachholbedarf stillt.
Hi,

alles verständlich, solange Sie ihre Leistungen erbringt, kann Sie hinterher quasseln so lange ich Zeit habe...

@Mods: bitte an PAI-Thread anhängen...

Danke, Pierre.
Zitat:Original von RMN-Dater

@Mods: bitte an PAI-Thread anhängen...

Danke, Pierre.

schon passiert...

jako
Pai ist wohl bis 26.04.05 in Thailand. Weiß jemand was über eine Urlaubsvertretung, oder ist die Adresse so lange tot?

Gruß, Sanuk
Hi!
Also laut AB ist Pai bis Ende April im Urlaub und an die Telefone geht wirklich kein Mensch. Sieht also so aus, als ob die Adresse so lange "tot" ist. Heul
Nett ist der kleine Bruder von Scheiße!!!!
Konnte schon jemand von Euch die "Thai-Prinzessin" nach ihrem Urlaub testen?
Ist sie gut erholt für alle Schandtaten?

Ich hoffe daß ich dies in den nächsten Tagen selbst feststellen kann und hoffe daß ich nicht anstehen muss.

Gruß, Sanuk gD