Pai die kleine Thai
War seit langem jetzt auch wiedermal bei Pai gewesen, hatte Sie früher öfters besucht als die Location noch Hous of Dreams hiess. Hat mich bei der Begrüssung gleich wiedererkannt und es gab erstmal ein längeres Schwätzchen (ist eines ihrer Lieblingsbeschäftigungen). " Die Worte sind genug gewechselt, nun lasst die Taten folgen" . Hoch ins Bad ,gemeinsam mit ihr unter die Dusche und mich von ihr einer angenehmen Waschung unterziehen lassen. Wieder im Fickzimmer angekommen, mir ersmal ausgiebig und ausdauernd den Schwanz gelutscht. Hat Pai voll gut drauf,ohne zuviel Zahneinsatz, nicht zu zart und zu hart und immer den optimalen Speed (stufenloser Wechsel von schnell auf langsam und zurück), die Eier hat Sie natürlich auch nicht vergessen. Konnte mich nun nicht mehr länger zusammenreisen und habe ihr meinen ganzen Rotz in Mund und Gesicht gespritzt Blowjob,musste ihr anschliessend Erste Hilfe mit einem Zewa leisten. Nachdem Pai nochmal kurz ins Bad entschwunden war und es 'ne kleine Pause zum Rauchen und Schwätzen gab ging es in die nächste Runde. Habe mich jetzt erstmal mit meiner Zunge an Ihrer blanken, geilen Muschi zu schaffen gemacht. Hat ihr sichtlich gefallen, wurde tierisch feucht und geil dabei. Hätte gerne in die 69er übergewechselt, aber durch den Grössenunterschied (148 zu 185) mir zu ungemütlich. Pai nochmal kurz angeblasen, Conti drüber, Pai aufsatteln lassen und einen geilen Ausritt veranstaltet. Sie dann anschliesend in die Doggy zitiert und Pai richtig geil von hinten in ihre enge Teeny-Fotze gefickt. Da auch Arschficken mit auf dem Programmplan stand, habe ich schonmal zum Gleitgel gegriffen und ihr schonmal die Rosette vorgeschmiert und vorgedehnt. Musste beim Schwanzeinführen mächtig behutsam vorgehen, voll eng gebaut die kleine.
Kam wie es kommen musste, habe bei dem geilen Anblick+engem Arschloch dann auch baldigst den Conti gefüllt.
Pai ist zwar mächtig klein, doch was das Ficken und den sonstigen Service angeht, wircklich eine der grössten. Werde Sie wohl wieder öfters besuchen (ficken) müssen.
Gruss, Andy!
Erinnert mich irgendwie an Joy aus dem Atlantis, die Kleine. ?(

Stuart, der leider selten nach Worms kommt ... Unglücklich
tao rai?

Was hast du denn für den Arschfick bezahlt?

jako
Habe für den Spass Fuckin (2xabspritzen inkl. Anal) 160 Euro gelöhnt. Wer nur 1x abschiesen will, ist schon ab 100 Euro dabei.

Gruss, Andy!
Die kleine hat eine recht schwammige Preisgestaltung...

100 einmal abspritzen incl Anal?

habe hier schon von 80-110 Euro für die normale Nummer ohne Anal gelesen.

jako, der mal Danke für die Info sagt
Bei mir hat sie gemeint mein Teil wäre zu dick, ansonsten ist der Preis inkl. anal ab 80€ lt. Pai.

Ich glaube aber eher, dass sie sich um AV drücken wollte. Das nächste Mal sollte ich vielleicht auch mal etwas mehr bieten, vielleicht "schrumpft" dann mein Teil in ihren Augen.

gruß
Frodo
Hi leute

hab die kleine, nachdem hier ja einige nur gutes über sie geredet haben, gestern mal besucht.
muss sagen...wow...die kleine ist nett und der service auch. 80 € incl. Blowjob und Fuckin , anal und zum schluss :bj

hat sich echt gelohnt und 100% wiederholungsgefahr...grinz
Hallo Gemeinde.....

am 21.9. war ich zum wiederholten Mal bei Pai zu Besuch in der unteren Hauptstrasse.
Als altgedienter und bekennender Puffgänger möchte ich an der Stelle auch - wenigstens einen kleinen - Beitrag leisten.
In diesem Forum schreib ich das erste Mal. Daher möchte ich eventuelle Zweifel um meine Glaubwürdigkeit insofern ausschließen, da ich diese (die Glaubwürdigkeit) als "Senator" in anderen Foren genieße.

Und warum dieser Vortrag?
....weil ich der Meinung bin, dass ein Service, wie Pai ihn anbietet sehr selten geworden ist. Sie redet gern und auch lange, aber diese Zeit geht eben nicht -wie anderswo- von der eigentlichen "Poppzeit" ab. Die allerwenigsten Frauen im Gewerbe präsentieren sich in derart tadellosem, gepflegtem Zustand und gehen mit solcher Hingabe an die Arbeit.
Eins ist klar: ein gepflegter, netter Gast kann wohl eher auf gute Performance hoffen, als der, der Wasser hauptsächlich von der Mineralwasserflasche her kennt.
Also - cih bekomme keinen Preisnachlass bzw. bin gar der Kassenwart.

Vom 18. Oktober bis zum 3. November ist die kleine Fee in Urlaub!!!

noch was. sie hat mir erzählt, dass ausgerechnet Montags - am freien Tag - beinahe 3x soviele Anrufe kommen als an den Tagen, an denen sie arbeitet. In der Anzeige steht doch aber "Montags frei".
Wer lesen kann ist also klar im Vorteil.

Gruß Norman.............der drüber nachgedacht hat, sie anal zu penetrieren, dann aber doch Mitleid hatte.
Hallo norman,

ein richtig guter Beitrag zum Einstieg ins LSH. Herzlich willkommen on Board.
Tja, mit dem Service hast du mit Sicherheit recht. Das du Rücksicht auf ihre
körperlichen Eigenheiten nimmst, ehrt dich, aber ich glaube Pai würde dir schon sagen: Satzi, dein Swanz is aber su groß! Ich würde es glatt mal drauf ankommen lassen. Bei mir war er ihr nicht zu groß, und ich bin auch nicht gerade Zwerg Nase.
Klar wenn du ein Gehänge wie ein Esel hast, könnte es tatsächlich etwas eng werden. Aber genau da liegt ja der Reiz. Check it out.

Gruß Loki, Fan von gertenschlanken Mädels.
Wer von euch ist den gestern um 16.45 Uhr bei der Pai gewesen?
Ich wollte grad mal schnell ne schöne Nummer bei ihr machen, und war auf Parkplatzsuche, da seh ich doch wie ein Mann bei Pai klingelt. So ein Schiet.
Bin dann weiter gefahren um ungefickt zu meinem Termin gegangen.
Hoffe hat Spass gemacht Big Grin

Gruß an Unbekannten Kollege, Loki
Hallo Loki!
Also ich wars nicht, obwohl mir nach den Berichten über Pai schon der Mund und der Schwanz wässerte.
Meine Frage aber: Da sie auf ihrer Homepage die Adresse nicht angibt, war ich davon ausgegegangen, dass Mann bei ihr vorher anrufen muß, dann wirds wohl auch mit dem Termin klappen, oder?
Ich hatte mir auch schon vorgenommen, hinzugehen, wollte aber auf jeden Fall vorher telefonischen Kontakt aufnehmen, schon damit ich nicht umsonst nach Worms fahre.
Smile)
#32
ich versuche schon seit 2 monaten mal einen termin auszumachen... ich habs bestimmt schon 4x (also an 4 versch. tagen) auffem handy versucht, jeweils ohne erfolg... ganz schön schwer die dame ans rohr zu bekommen (in zweifachem sinne) ;(
In Ergänzung meine vorigen Bemerkung tut es mir jetzt leid, dass ich an loki so besserwisserisch erschienen sein mag, geschah mir wohl recht, als ich bei Pai mein Glück versuchte (denn dort eingelassen zu werden ist schon Glücksache)
Ich wollte sie noch vor ihrem Urlaub Ende September besuchen, habe daher einen telefonischen Termin ausgemacht, aber stand dann zur angegebenen Zeit vor verschlossener Tür, nach mehreren Runden durch das Dorf noch zweimal innerhalb einer halben Stunde immer noch keine Antwort an der Tür. Das hat mich gelehrt, keine überschlauen Bemerkungen mehr zu machen!
Dann hat es ein paar Tage später aber doch geklappt, ich war angenehm überrascht über die freundliche offene Art dieser wirlich kleinen Person, die wirklich sehr schön fickt. Merkwürdig zwar Bad und Toilette im obern Stockwerk, aber sonst wars in Ordnung. Sie hat einen wirklich sehenswerten body, selbst die Titten, die für eine Thai ganz gut entwickelt sind, schienen mir frei von Silikonfüllungen zu sein. Sie hat mich sehr schön in hockender Reiterstelllung gefickt, dann habe ich in Doggie die Tüte gefüllt. Sehr entspannend. Dann haben wir noch eine ganze Zeit auf dem Bett gelegen und gequatscht, von Deutschland, dem Wetter, der Verwandschaft in Thailand, ihrer bevorstehenden Reise nach USA usw... Schließlich war ich für die halbe Stunde für 80 € die ich gebucht hatte doch fast 70 Minuten bei ihr.
Wiederholungfaktor ziemlich hoch

Es grüßt euch ein zufriedener Smile)
#34
Also ich habs mittlerweile auch mal geschafft... Allerdings werd ich vorerst keinen Bericht schreiben, da ich einen Verdacht habe, aber keine "Anschuldigungen" hier in die Welt setzen möchte ohne sicher zu sein, daß es eine Tatsache ist.

Von daher: WIE GESAGT, meine Meinung, vielleicht bin ich auch paranoid, ich habe aber das Gefühl das mal was an ihr drann war, was da jetzt nicht mehr ist. Unglücklich

Hoffe ich trete keinem auf den Schlips hier. Augen Roll
Ich möchte auch mal einen kleinen Bericht über diese nette Thaimaus schreiben.
Ich war vor eineiger Zeit in Worms unterwegs und dachte mir probier einfach mal aus, ob ich Glück habe und ich herein gelassen werde. Also geklingelt und siehe da die Tür wird geöffnet und ich hereinspaziert.Über den Preis waren wie uns schnell eineig und ab zusammen unter die Duusche. Sie entschuldigte sich sie müsste Pipi machen und ich sagte zu ir sie solle es doch unter der dusche erledigen sie sagte denn nur setzen und schon kam ein riesiger Strahl aus ihrer schönen Muschi Tongue und lächelte dabei und meinte das ist schön.Als sie fertig war meinte sie und jetzt du,da ich zuvor zwei Weizenbier getrunken hatte war meine Blase auch schön gefüllt sie setzte sich in die Wanne bat mich aufzustehen nahm meinen kleinen in die Hand öffnete ihren Mund und als ich anfing mein Wasser zu lassen lies sie erst etwas in ihren Mund laufen danach duschte sie mit dem Warmen überresten des Weizenbiers ihren ganzen Körper ab.Danach noch mal ausführliches Duschen beidersits mit Wasser und Duschgel. Treppe runter aufs Bett ausführliche ZK :knuddel dann in die69 69 bis die Ladung in ihrem Rachen landete :bj wobei wir gleichzeitig kamen sie gestand mir sie wäre wirklich gekommen will ich mal glauben.Sie leckte mir dann noch die Eier und den Rest des Saftes mit ihrer tollen Zunge sauber wobei ich erst dann merkte das sie alles aber auch jeden Tropfen geschluckt hat.Da ich an diesem Tag sehr gut drauf war konnte ich gleich wieder und ab in die nächste Runde was mit einem Ritt begann, dann zum Doggy Fuckin
Missio und noch einige andere Stellungen im raschen wechsel. Sie streckte mir noch mal ihr hinterteil entgegen und bat mich nehme mich jetzt anal was ich auch tat und in diesem engen und warmen L... unter ihrem Gestöhne mich nochmal heftig entlud.Nach kurzem lautem lachen von uns beiden bemerkten wir jetzt erst das wir vor lauter Lust und G......t. vergessen hatten das Gummi zu montieren.Sie meinte nur das macht nix war wunderschön,sowas erlebe selbst sie sehr selten das sie zwei mal einen schönen Abgang hat und ich solle mir keine Sorgen machen. Das mache ich mir auch nicht denn so ein wunderschönes Erlebnis hatte ich schon lange nicht mehr. Alles in allem war ich 80 Minuten bei ihr wobei ich über die Bezahlung stillschweigen behalten möchte.
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
#36
hi,

schöner bericht zu weihnachten. :]

peace kilmister
#37
Klasse Bericht Bobby 8) da hat die Symphatie wohl gleich gestimmt Big Grin

El-lusti,der sich wohl mal nach Worms auf den Weg machen sollte Augen Roll
#38
Irgendwie muss ich zu Pai auch noch meinen Senf dazugeben 8)

Ich war recht häufig bei ihr, nachdem sie neu angefangen hatte in WO. Performance eigentlich immer prima, und jedesmal wieder mit mehr Details aus ihrem Leben versorgt worden. Sie hört sich halte gerne selbst Big Grin Thaiüblich war natürlich Münchhausen gehörig im Spiel, war schon lustig, wie wenig doch die Erzählung vom letzten Mal zur aktuellen passte Big Grin Big Grin Big Grin

Was vielleicht noch nachzutragen ist, so oder so... Pai macht mehr oder weniger ohne Nachfragen AO, beim zweiten oder dritten Besuch. Wenn sie geil ist, schiebt sie ihn einfach rein... in ihr abzuspritzen ging anfangs, später hieß es keine "jah kum" mehr, bitte draußen spritzen. Als ich nur noch seltener da war, griff sie schon mal zum Gummi. Nach einem "brauchen wir nicht" meinerseits legte sie ihn dann auch gleich wieder weg...

Das alles war dann auch der Grund, warum ich nicht mehr hingehe. Ich bin eigentlich kein AO-ler, hab' das mit ihr schon zur Genüge bereut, aber es kam halt einfach so und wenn man mal angefangen hat... naja. Ich verzichte jetzt lieber ganz auf Besuche, auf Gummi kann ich bei ihr nicht mehr umstellen.

Gruß

rabo
#39
man bobby du hast mich mit deinem bericht total g... gemacht,kann mir einer sagen wie so ihre preise sind?



hotbumser,der doch sehr froh ist in worms zu wohnen 8)
Wußte garnicht das Pai AO macht,das werde ich wohl nächste Woche mal Testen Big Grin