Neues Team in der Wallstr. 22: Anja+Anja
Hallo Freunde!
Nach längerer (Schreib- nicht Fick-)Abstinenz ist mal wieder ein Bericht fällig. In rhein-neckarladies inserte eine Anja unter der Adresse, die mir von einem Besuch bei Elena (Anastasias entflogene Schwester) bekannt war: Wallstr. 22, bei Sommer im EG, Tel. 06241-200875 bzw. 0177-5627884. Da mir nach den Bildern in der Anzeige der Mund wässerte, habe ich mich heute mittag kurz entschlossen dortihin begeben und eine schöne Erfahrung gemacht.
(Erwähnen muss ich, dass die Anzeige sich heute bereits geändert hat, dort sind jetzt mehr Bilder, von 2 Greteln). Mir wurde geöffnet von der blonden Anja, Bilder sind sehr gut getroffen, und dann vor die Wahl gestellt, weil noch eine andere Anja (die dunkelhaarige auf den neuen Bildern) da war. Beide mit entsprechenden Knöchelbrecherschuhen ziemlich groß, schlank beide sehr attraktiv. Die Blonde, sehr knackig, sehr fesch, hübche Oberweite und runder appetitlicher Hintern, wohl aus Erfurt stammend, erklärte mir, dass sie in Zukunft in etwa wöchentlichem Wechsel 5 Greteln aus den neuen Bundesländern, regelmäßig dieses Etablissement betreiben, Mo-Fr. 12 bis 21 Uhr, die Bilder würden immer rechtzeitig aktualisiert. Die dunkelhaarige Anja, ca 175 groß, Auslagen im Bild erkennbar, sehr harmonisch gerundete Figur, serh gepflegt, vom Gesicht her schien sie mir Sigourney Weaver (Alien) zun ähneln, kommt auf den neuen Bildern aber nicht so raus. Da ich ziemlich unschlüssig war, welche denn nun mehr mein Typ wäre, haben sie einfach beschlossen, dass die Dunkelhaarige nun meine Bettgymanstikpartnerin sein sollte. Ich wählte 30 min franz.gegenseitig und FO, wurde von der Blonden dann im Bad gewaschen, bekam auch einen Becher mit warmem Wasser und Mundwasser zur Mundhygiene (das habe ich noch nie erlebt! Beifall ) und zurück ins Zimmer. Einrichtung insgesamt etwas knapp, aber ausreichend und sehr sauber und gemütlich). Der Rest ist kurz berichtet: Anja und ich standen uns erst eine Weile abtastend und streichelnd gegenüber, sie ließ meinen Schwanz zwischen unseren Bäuchen reiben, war eine sehr zärtliche und vertrauliche Phase (keine ZK gefordert und keine bekommen, war aber kurz davor?), dann auf dem Bett serh gemütlich und gefühlvoll gekuschelt, sehr schön geblasen, ohne Zähne, dann 69, angenehme Muschim schöne glatte warme Haut am ganzen Körper, weiche handvoll Brüste, sehr lecker zum Schlotzen. Ich musste mich allerdings (wie oft) selber noch etwas hochmassieren, dann blieb die Erektion mit Gummi aber hart genug und wir gingen zum nächsten Teil über. Schöner Ritt auf mir, dann im Doggy sehr erschöpfend und befriedigend zu Ende gebracht, wunderschöner Rücken und Hintern, hat auch gut dagegengehalten, einfach alles ganz wie ich mirs wünsche. Danch noch eine Weile auf dem Bett gelegen und gestreichelt, bis für mich Zeit war zu gehen (ich hatte selber die Uhr im Blick wegen eines Anschlusstermins, von ihrer Seite nicht gedrängelt. Sehr entspannend und große Klasse.
Ich hoffe, Ihr macht dort auch gute Erfahrungen, ich jedenfalls werde wieder mal hingehen.
Smile) e Grüße
Zitieren
Hallo fröhlich,

schön dass du wieder berichtest!! Diese Mäuse sehen gar nicht schlecht aus Tongue. Wieviel hat dir den Spaß gekostet?

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
100 Euro. Wollte ich eigentlich gleich reinschreiben, habs vergessen.
Zitieren
#4
Zitat:Original von fröhlich
sehr schön geblasen, ohne Zähne :ausr:
Smile) e Grüße

wo hat sie denn die zähne hin gelegt Tongue Augen Roll :tongue: :tongue:

gruss
joe

der sich den nicht verkneifen konnte...sorry Smile)
Zitieren
#5
Hi,

wo gibts denn die Bilder eigentlich zu sehn??

Gruss
joe
Zitieren
Habe heute angerufen aber es gab keine Antwort. Die Werbung in Ladies ist auch ausgeschaltet. Vermute, dass sie umgezogen sind.

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren