ne Dame bei dieboerse.de
Kennt jemand diese Tanja ??

Anzeige aus dieboerse.de :

Ich brauche täglich tabulosen Sex 22.6.2004
Hallöchen Männer,

Ich bin Tanja, 26 Jahre jung und schön schlank. Bei einer Grösse von 162 cm wiege ich 50 Kilo. Meine Oberweite beträgt 85 B. Wunderschöne braune Augen und langes glattes braunes
Haar hab ich auch noch.

Da ich täglich Sex brauche, versuche ich es einmal hier mit einer Anzeige. Ich brauche es täglich und möglichst hemmungslos. Ich werde Deine Schwanz blasen, dass Dir hören
und sehen vergehen. Aber auch Du sollst mich oral verwöhnen, meine Klitoris ist sehr empfindlich und ich möchte dass Du mich mehrmals zum Orgasmus leckst. Gerne darfst Du mir Deinen heissen Saft in
den Mund spritzen und ich werde es mit Vergnügen schlucken. Auch meine immerfeuchte Muschi und meinen kleinen Popo sollst Du hemmungslos ficken, bei Sympathie auch ohne Gummi. Spritzen darfst Du mir
aber nur in den Mund; ich möchte Deinen Nektar trinken.

Ich verbinde gerne das Angenehme mit dem Nützlichen, verlange für ein Treffen aber nur 50 € pro Stunde.

Hast Du Interesse mich
kennenzulernen und heisse Stunden mit mir zu verbringen? Dann schreibe mir schnell eine aussagekräftige e-mail und ich antworte Dir. Dreizeiler landen in Müll.

Bussi Tanja

Region: 6


klingt ja alles interesant, würde mich interesieren ob jemand hier schon Erfahrungen hat.

Danke !
*****************Chuck Norrist isst sein Knoppers um Halb Elf !*****************
Zitieren
habe von "ihr" ne mail (Antwortmail mit weblink) bekommen.

Ihr mail lautet wohl [EMAIL]heissecarina@yahoo.de[/EMAIL]

die webaddi: ... heissecarina.de.vu

jedoch lande ich da auf nem "Forum"..........keine Ahnung was dat soll,...........

need Help !! knallkop
*****************Chuck Norrist isst sein Knoppers um Halb Elf !*****************
Zitieren
#3
hallo ein fan,

bei dem link zur Homepage der heissen carina handelt es sich ganz offensichtlich um die machenschaften findiger marketingexperten gD :ausr:

HINWEIS:
ihr werdet bei dem link auf die seite vom ehemaligen MST geleitet, oder auch bekannt als*****to ... ein super Forum bei dem einige der hier anwesenden und auch meine wenigkeit mitglieder waren bis das pay-system eingeführt wurde!

Hurenforen.to ist allerdings neuerdings nur noch KOSTENPFLICHTIG per Abo zu nutzen.


gum, der hofft hier etwas transparenz reingebracht zu haben und sich freut das LUSTSCOUT.net 4free ist:ausr:
Zitieren
hey gum,
witzig was sich die jungs da so einfallen lassen.
ich bin ja da auch schon lange Mitglied und habe allerdings von bezahlen nix mitbekommen .
jetzt mach ich mir erstmal eine Flache Riesling auf und hoffe, daß du das Wort Spanner aus meinem Kopf entfernst, sonst werd ich sauer ...hmm das passt ja zum Riesling.

Servus

Zap
I am only interested in two things..http://www.youtube.com/watch?v=WzzWEeiUf3Y
Zitieren
#5
hi zap,

nach dem genuss deiner flasche riesling und dem schreiben von 5 weiteren postings wird dir der spanner wie schuppen von den augen fallen und die nächste stufe eintreten gD

gum, der weiss das aktive member nur kurze spanner sind :knuddel
Zitieren
Zitat:Original von gum
ihr werdet bei dem link auf die seite vom ehemaligen MST geleitet, oder auch bekannt als*****to ... ein super Forum bei dem einige der hier anwesenden und auch meine wenigkeit mitglieder waren bis das pay-system eingeführt wurde!
;-) ....könnte man so sagen. Nach über 2000 Postings habe ich dort meinen Abschied gegeben, bzw. bin rausgeflogen Big Grin

Rory, der keine Berichte schreibt damit andere Kohle verdienen :middle
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Recht hast du Rory, und ich wär auch nicht hier wenn
das was kosten würde. Manche Berichte sind einfach klasse und lesen sich wie was von Kishon, herrlich.
Schön das ich mit meiner Triebhaftigkeit nicht alleine bin.

Gruß Loki
Zitieren
dachte mir schon so n Käse.

Echt zum :kotz mit diesen scheiss fakes.

Naja, werde mal weiterforschen was es sonst noch so im Ländle gibt.

Grüße

:knuddel
*****************Chuck Norrist isst sein Knoppers um Halb Elf !*****************
Zitieren
Hallo Zusammen,

wie einige hier wissen, war/bin auch ich gelegentlich
im MST aktiv gewesen, was das Posten betrifft, habe
natürlich das mit dem Crash mitbekommen u. den
Wiederbelebungsversuchen.

Verwundert lese ich nun hier von was "kostenpflichtig"
o.ä., was ist damit gemeint? Was kostet denn nun Geld?
Warum haben sich einige aus dem MST verabschiedet?

Ein paar Infos zu dieser Sache wären prima - Danke!!!

Gruss OL_ways
Zitieren
#10
hi OL_ways_pmsi,

schön dich hier zu sehen gD

nun, nichts genaues weiss man nicht :ausr:

wenn du zu der posterschaft im MST gehörst die dort dort schon lange aktiv war und ins board gepasst hat, dann kannst du das so auch nicht mitbekommen haben.

sollte dein account zum MST nicht mehr funktionieren (aus welchen gründen auch immer) und du willst dich dort neu registrieren ..... peng, dann geht ein billingsystem auf wo du deine mitgliedschaft bezahlen kannst. andernfalls no entry!

hier im LSH bleibt es auf jeden fall für ALLE aktiven hurengänger die posten kostenlos :ausr:

gum, der auf ne weiterhin so aktive community hofft.
Zitieren
#11
:ausr: :ausr: :ausr:
ihr sollt vernünftige threads schreiben und hier keine spam invasion durchführen Big Grin


ciao & spam
»neXus«

gD Tongue gD
Zitieren
Zitat:Original von OL_ways_pmsi
wie einige hier wissen, war/bin auch ich gelegentlich
im MST aktiv gewesen, was das Posten betrifft, habe
natürlich das mit dem Crash mitbekommen u. den
Wiederbelebungsversuchen.

Verwundert lese ich nun hier von was "kostenpflichtig"
o.ä., was ist damit gemeint? Was kostet denn nun Geld?
Warum haben sich einige aus dem MST verabschiedet?

Ein paar Infos zu dieser Sache wären prima - Danke!!!

Gruss OL_ways
Kostenpflichtig war auch schon vor dem Crash. Nur die bereits registrierten Members mußten nichts (noch nichts???) bezahlen. Wie schon gesagt, die Tatsache, daß ich ein Bericht schreibe und letztendlich ein anderer dafür Geld bekommt (ich spreche nicht nicht von Kostendeckung) widersteht mir gewaltig.

Ein Board sollte von allen für alle sein und nicht zum finanziellen Nutzen eines Betreibers auf Kosten von anderen sein.

Rory, kein MSTler mehr
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
#13
Zitat:Rory, kein MSTler mehr

gum auch nicht mehr gD sondern nur noch LSHler :ausr:
Zitieren
Hm, also ich muss bisher nichts berappen, war aber auch kein VIP gewesen.
Allerdings erscheint es mir auch nicht sinnvoll zu sein, künftig in beiden
Foren zu posten, zumal ich sowieso wenig Zeit dafür zur Verfügung habe, leider!

Ich denke mal, dass ich mich in erster Linie hier einfinden werde, obwohl ich
persönlich bisher keinen Grund habe, dem MST vollständig den Rücken zu kehren.

Vielleicht kann ich dann auch bald mal endlich meinen ersten Bericht hier
reinstellen! Wink

Gruss OL_ways
Zitieren