klasse forum-aber auch kritik
so,als "betroffene" dieses forums erst mal ein gaaaaaaaanz grosses lob an alle!eure berichte(auch über mich-danke für die komplimente;-) )sind ja wirklich sehr detailfreudig und hilft uns mädels doch,paar dinge zu ändern,die euch negativ auffallen.was ja auch euch zugute kommt!allerdings habe ich mit bestürzung gelesen,das es tatsächlich noch welche gibt,die ohne gummi poppen!!!!leute,seid ihr lebensmüde???tabulos ist ja gut und schön,aber das???und manchmal kriegen wir auch gäste,die eben nicht besonders nett oder freundlich sind,und die meisten mädels bemühen sich echt,trotzdem lieb zu bleiben!!!aber manchmal ist das halt nicht einfach!!ich sage das nicht als chefin eines ladens,das bin ich nämlich nicht,sondern als hure,die ihren job gerne macht,aber sich trotzdem ab und an wundert,wie man,wenn auch selten,behandelt wird.grosse bitte an euch alle:behandelt uns ganz normal,denn.wie es in den wald hineinruft.....
amyways-ich freu mich auf viel schöne stunden mit euch :knuddel
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
#2
hi sweetgirl,

willkommen im LSH.

ich habe deinen beitrag mal ins offtopic gepackt, weil AO nicht nur im LU-forum vorkommt gD

gum, der lobposts immer gerne liest Big Grin

weitergepostet zum Thema AO or not AO bitte :: HIER ::