Miss Dildo 2004 ??
Anzeige be iladies.de

>> AV DEHNUNGS-STUDIO <<
Ab dem 28.06. ganz NEU in Ludwigshafen!

MISS DILDO 2004
Das absolute Di***-Paradies für den versauten Gast!
Heiße Dil**-Spiele beidseitig, FF, Faust-An**-Dehnung
uvm.

Weiterer Service: Franz. pur und mit Aufn.,
NS beidseitig mit Aufn. Ei**-Mund-Massage,
tiefes Polo**-Lecken, RS, Ei**-Abb.

0160-5756152
-----------------------------------------------------------------------------------

ich weiss, bisseld früh gefragt, aber hat jemand nen Plan was hier geht ??
Kannst du die Damen FF oder meinen die AFF bei dir ??

klingt interesant,.................werde da wohl ma vorbeischaun !

C U soon Blowjob
*****************Chuck Norrist isst sein Knoppers um Halb Elf !*****************
Wie sieht die Dame den aus? Wer kann was berichten?
hi zusammen wüßte auch gerne mehr über die adresse ,war schon jemand dort ,wie sind die frauen ,guter service??? also schreibt mal !
servus community,

ich denke es liegt am "sommerloch" in dem einige von uns wohl stecken.
der thread wurde von mir schon ende Juni eingesetzt und bisher hatte NIEMAND darüber berichten können.......... knallkop

wie auch immer,...........hoffen wir mal, dass sich jemand "erbarmt" und bei den damen mal aufschlägt !

enjoy Augen Roll
*****************Chuck Norrist isst sein Knoppers um Halb Elf !*****************
Hallo Fan,

mal davon abgesehen, dass ich auch immer Sommer gerne
in so manchem Loch stecke Big Grin,
sind für mich die Temperaturen derzeit dafür
verantwortlich, dass ich lieber ein Eis schlabbere,
als an einer Mumu! Tongue

Unabhängig davon spricht mich obiges Angbot
auch nicht sonderlich an, so dass ich als Tester schon
mal nicht in Frage komme!

So ein Pech aber auch! :tongue:

Gruss
OL_ways, der diese Woche nur einmal einen
wegstecken war
Zitat:Original von OL_ways_pmsi
....
dass ich lieber ein Eis schlabbere,
als an einer Mumu! Tongue
....

Servus OL-ways

is ja kein Problem, Gott sei Dank sind ja die Geschmäcker verschieden. Nur dass seit Juni überhaupt niemand bei den Gretelz war und auch niemand was dazu zu sagen hat,................. Unglücklich

wie auch immer,..........werde heute vielleicht auch lieber an nem Eis schlabbern als an der Mumu der kleinen "Sandra" deren Email ich heute bekommen habe (siehe thread im Mannheim Forum). :blow.

Grüße und "gut leck" Augen Roll

ein Fan
Hi Jungs,

Ich war vor ca. 3 Wochen mal dort anklopfen.Die befinden sich in der Saarlandstrasse 136 bei Schulz.
War in der Wohnung drin zum verhandeln.Hab leider nur eine von den beiden gesehen aber absolut nicht mein Geschmack(Kf42-44) ungepflegt,in Schlabberhosen,Fett-Haaren,Kippe im Mund aber rießen Tüten Big Grin
Ich wurde erst mal ins Bad verfrachtet,da draußen wohl noch ein bekannter rumgehoppelt ist :cuss
Nachdem mir das schon alles komisch vorkam und ich nach ca. 5 min in ein Chaos- Wohnzimmer geführt wurde stand für mich fest,daß das ne richtige Absteige sein muss Unglücklich.Also bin ich gegangen ohne zu fragen was so abgeht.Ich hatte echt ein mulmiges Gefühl.
Seltsam war für mich,das 2 tage später das Inserat in Ladies.de weg war,jetzt aber wieder drinne,vielleicht hat sich ja was getan in der "Bruchbude",sorry,empfand das so.
Würd mich auch interessieren,was in diesen Räumen vor sich geht.Passt auf Jungs.
glaube der laden taugt nix ! also vorsicht jungs !!! Big Grin