JULIA Darmstadt Bleichstr. 39
#1
Hi!,


war mal wieder unterwegs, nach ausreichender Recherche im voraus habe ich mir folgende Mädels rausgeguckt:

Julia: http://www.ladies.de/Suche/Alle/Darm...2474230-1.html
Celine: http://www.ladies.de/Suche/Alle/Darm...2471243-1.html
Wanda: http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/A...5370-12-A.html

Bei Celine brauchte ich nicht anrufen, da war ich schon öfter und mir waren Preise und Service bekannt. Zunächst versuchte ich Wanda zu erreichen, irgendwie hatte ich ein nicht so gutes Gefühl bei ihr aber es waren positive Berichte von ihr zu lesen, konnte sie leider nicht erreichen, habe mehrmals versucht- ohne Erfolg.. irgendwann ging dann das sofort die Mailbox dran, also hatte sich das Thema Wanda auch erledigt.
Zu Julia, die Bilder in ihrer Anzeige waren echt super, genau mein Typ!. Angerufen und sie ging auch dran, sie versteht gut deutsch und man kann sich sehr gut mit ihr verständigen. Sie arbeitet in der Bleichstr. 39 in Darmstadt Klingel Stern. (Celine arbeitet übrigens, für die die es nicht wissen im gleichen Haus, gleicher Stock nur eine Tür weiter[Klingel Sommer].)
Service und Preise waren ganz normal ab 50€ halbe Std. 100, ganze 150€. Sie macht allerdings nur FM und Küssen bei Sympathie.
Sie klang Sympathisch am Telefon, so dachte ich mir versuche ich es mal und wenn es sich andeutet das es ein Reinfall wird kann ich immer noch die Flucht ergreifen und zu Celine eine Tür weiter gehen :-). Also ich war mir eigentlich 100% sicher das sie an Celine nicht rankommt, denn diese Frau ist echt super- da gibt’s nichts zu meckern.. aber ihr kennt das ja selbst, selbst wenn die schönste und tollste Frau zum greifen nahe ist, der Drang nach was neuem Siegt oft, leider oft auch in einer Enttäuschung- doch nicht bei Julia.

Geklingelt Bei Stern, machte sie mir nachdem ich das Treppenhaus hochgestiefelt bin mit einem Lächeln die Türe auf und bat mich rein.
Ich war positiv überrascht von ihrem Gesamtbild, die Fotos in der Anzeige sind real und hinter dem verspieltem Gesicht aus der Anzeige braucht sie sich definitiv nicht zu verstecken, echt hübsches Mädchen.
Haben uns dann gar nicht lange mit Service und Preisen befasst, ich nahm eine halbe Stunde für 100€, fragte lediglich noch nachdem sie jetzt meine Bratze :-) gesehen hatte ob küssen ok ist, sie nickte.

Ich machte mich dann ab ins Bad, was sie anschließend auch tat. Sie ist heute den ersten Tag da, hat wie sie sagte noch keine Zeit gehabt einkaufen zu gehen, das Zewa war leider leer und zu Trinken konnte sie mir auch nichts anbieten, gut das heute ein verhältnismäßig kalter Tag war.
Ich schmiss mich schon mal aufs Bett und sie lies auch nicht mehr lange auf sich warten und zog sich vor mir aus, echt ein sehr schöner Anblick, die Brüste sind klein wie auf den Fotos, im Text der Anzeige ist ja von 75C die Rede, aber das konnte man ja schon wie gesagt anhand der Fotos sehen das das nicht stimmte. Mir haben sie gefallen- passt du zu einem zierlichen und schmalen Mädel und ist mir tausendmal lieber als Silikon.

Sie legte sich dann über mich und fing an meinen Körper zu küssen und mir ihren Brüsten an meinem kleinen zu spielen. Ich küsste sie an Hals und Gesicht, hatte das Gefühl das sie küssen auf den Mund noch auszuweichen versuchte. Okay nicht mit der Brechstange dachte ich mir und wir machten so ein wenig weiter. Sie hat echt einen tollen Körper und ein kleines, schönes knackiges ärschchen.
Sie frage dann ob sie mir ein Kondom überziehen solle, ich verneinte und sagte, dass ich sie ein wenig lecken möchte. Bei der Sache, dachte ich mir oh nein- sie fing echt deutlich an zu stöhnen was mir zunächst nicht so gepasst hat. Habe mir viel Mühe gegeben und viel Zeit gelassen :-). Mir hat es zunehmend gut gefallen und ihr scheinbar auch. Schlussendlich ging sie echt gut ab und ist gekommen, gut ob das echt war usw.- darüber verreißen sich sicherlich hier einige ihre Zungen wenn ich meine das es echt war, aber ich habe es ihr definitiv abgekauft. Denke mal …
Danach schien der Knoten endgültig bei ihr geplatzt zu sein. Zu meiner Freude kam sie nun von sich aus und steckte mir ihre Zunge in den Hals, hat echt Spaß gemacht so mir ihr zu knutschen, von den anfänglichen Berührungsängsten in Sachen Zk war keine Spur mehr zu sehen.
Nach ein wenig knutsch- und fummlerei stülpte sie mir dann ein Kondom über und fing an zu blasen. Irgendwie es es wenn man ein Mädel fragt ob sie FO macht und sie nein sagt ein kleiner Dämpfer, umso besser ist es allerdings wenn man schon nach kurzer Zeit merkt das das Mädel es echt drauf hat und man das Gummi kaum spürt. Sie machte das echt sehr gut und auch tief, kein DT aber davon war auch nie die Rede, war echt bisher in allen Punkten sehr überrascht.
Dann arbeitete sie sich wieder mit küssen an meinem Körper hoch bis sie auf mir saß und gekonnt einlochte (verdammt, mir fällt gerade kein anders Wort ein [und die Word Thesaurus-Funktion lässt mich verständlicher Weise auch im Stich}, irgendwie unpassend- sorry :-) .
Okay, weiter im Text- da sie von sich aus diese Position einnahm wollte ich nicht abblocken, nur ist dies leider so gar nicht meine favorisierte Stellung, muss da ehrlicher Weise immer mit meiner Standhaftigkeit kämpfen, keine Ahnung wieso, selbst bei so einem Leckerhappen der auf einem alles gibt. Wir wechselten dann in die missio was mir gleich viel besser gefiel, war einfach perfekt, musste leider schon nach kurzer Zeit immer mal einen Gang zurück schalten, um dem ganzen nicht schon frühzeitig ein Ende zu bereiten, sie streckte dann von sich aus ihre Beine angewinkelt nach oben, sodass ihre Knie fast in ihrem Gesicht waren, unglaublich was für ein Anblick war.. leider verschlimmerte dies mir meine Situation in Sachen „dem ganzen ein frühzeitiges Ende“ zu bereiten. Abschließend wechselten wird dann noch mal in die doggy, ein nicht weniger appetitlicher Anblick :-). Sie war immer noch feucht von meiner anfänglichen oral-Einlage, sodass sie auf Gleitgel verzichtete. Nach einer Weile war es nicht mehr zurück zu halten und es geschah. Schade am liebsten hätte ich noch Stunden so weiter gemacht. Hatte echt schon lange nicht mehr so geilen Sex von der ersten Minute bis zur letzten. Die machte mich dann am ins Bad unter die Dusche und sie anschließend auch. Als sie wieder ins Zimmer kam fragte ich sie ob wir noch Zeit hätten, sie sagte „klar“. Ich habe nicht genau auf die Uhr gesehen, aber 20-25min waren schon dicke um. Okay sie wollte mich dann Massieren, nicht so mein Fall aber ok. Sie massierte ohne Öl oder Creme, bis nicht so der Massagespezi, aber es macht auf mich einen routinierten Eindruck und nicht so eine Wischi-Waschi-Technik, aber wie gesagt bin nicht so der Profi in Sachen Massage und lege da auch keinen Wert drauf. Haben uns dabei noch angenehm unterhalten und ich drehte mich irgendwann um und wir redeten weiter über Gott und die Welt, sie ist Russin, lebt aber in Berlin. Man kann sich gut mit ihr unterhalten. Irgendwann dachte ich mir, obwohl ich von den Gespräch und ihrer Art sehr angetan war, die Zeit müsste wohl langsam überfällig sein, wird es schon ein wenig unangenehm und so ergriff ich die Imitative und beendete das ganze und zog mich an. Sie ist leider nur noch diese Woche, evtl. auch noch eine zweite Woche in Darmstadt, ich hoffe schwer das sie sich für 2 Wochen entscheidet :-). Angezogen klagte sie mir noch über ihr leid mit dem kaputten Fernseher, den ich ihr noch „reparierte“ bzw. ihr die AV-Taste zeigte, damit das Bild des Receivers angezeigt wird. ( Tja Mädels, so ist das wenn man denn AV selbst bei der Fernbedienung vernachlässigt :-D).
Dann noch mit Küsschen verabschiedet, und den Heimweg angetreten. Als ich draußen auf die Uhr geschaut habe war ich schon ein wenig überrascht, die halbe Stunde war deutlichst überschritten, wie lange ich genau bei ihr war kann ich gar nicht genau auf die Minute sagen, will ich auch nicht denn wie das so ist, bei dem einen Stimmt die Chemie, bei dem einen evtl. ein bisschen weniger, will nicht das da jemand mit falschen Hoffnungen zu ihr geht.
Bin echt lange nicht mehr so glücklich, zufrieden und erlöst, aus einer Wohnung von einem Mädel gegangen, war echt geil. Werde sie auf jeden Fall diese Woche nochmal besuchen. Das kann ich auch jedem Empfehlen der auf Mädels steht wie man bei Ihr in ihrer Anzeige sehen kann, zierlich mit natürlichen kleinen Brüsten ( nicht zu klein) und eine nette ist sie noch dazu.
Habe schon echt lange nicht mehr so einen langen Bericht geschrieben, aber hatte mal Bock drauf und sie hat es echt verdient.

Wem sie nicht zusagt kann es ja immer noch eine Tür weiter bei Celine versuchen, oder bei der Transe einen Stock drunter :-D :-D :-D



Zitat:
Neu im schönen DARMSTADT!

JULIA

Hübscher, blonder Teeny aus Estland.
Die 19 Jährige hat eine absolute Topfigur
mit einer schlanke 36er Konfektion
und einer schönen handvoll, fester Oberweite 75C,
sowie langen, honigblonden Haare.

Eine süße & liebe Anfängerin.
Sie bietet Dir den zärtlich Bereich mit viel Genuss & Lust.
Gerne auch Küsse bei Sympathie.

Melde Dich schnell unter
0162-9567249

Bleichstr. 39
Darmstadt
im Hinterhaus im 3. OG bei Stern klingeln
nur besuchbar

10-24 Uhr
Zitieren
Danke für den super Bericht! Scheinst ja eine gute Zeit gehabt zu haben! Beifall

Eine Sache gab mir doch sehr zu denken: Du warst schon mehrmals bei der Hammerbraut Celine und ich finde keinen entsprechenden Bericht. Ich dachte schon Du musst wohl :arbeit:, aber dann habe ich ihn im LU-Forum gefunden.

Vielleicht kann ein Mod den wieder nach Hessen verschieben?
Zitieren
Julia in der Galerie Wink

ladies.de schrieb:[Bild: th_98703_j1_123_57lo.jpg] [Bild: th_98704_2474230-F2_123_1070lo.JPG] [Bild: th_98705_2474230-F3_123_591lo.JPG] [Bild: th_98707_2474230-F4_123_470lo.JPG] [Bild: th_98708_2474230-F5_123_532lo.JPG]
[Bild: th_98709_2474230-F6_123_1187lo.JPG] [Bild: th_98714_2474230-F7_123_22lo.JPG] [Bild: th_98715_2474230-F8_123_943lo.JPG] [Bild: th_98716_2474230-F9_123_389lo.JPG]
[Bild: th_98717_2474230-F10_123_478lo.JPG] [Bild: th_98717_2474230-F11_123_180lo.JPG]


Gruß limbo
Zitieren
#4
Der Pariser schrieb:Danke für den super Bericht! Scheinst ja eine gute Zeit gehabt zu haben! Beifall

Eine Sache gab mir doch sehr zu denken: Du warst schon mehrmals bei der Hammerbraut Celine und ich finde keinen entsprechenden Bericht. Ich dachte schon Du musst wohl :arbeit:, aber dann habe ich ihn im LU-Forum gefunden.

Vielleicht kann ein Mod den wieder nach Hessen verschieben?



genau, gibt ja schon nen thread von glaub über 9 oder 10 seiten, da haben ich mir kurz gehalten :-)


was wurde denn von cyper in meinem bericht oben editiert?
Zitieren
Habe Julia eben in der Bleichstr. aufgesucht.

Wurde freundlich von ihr empfangen & buchte die Standartnummer für 50€.
Geredet haben wir nicht viel, sie erwartete mich nackt auf dem Bett, lehnte sich über mich und küsste meinen Körper.

Im Vergleich zu den Bildern hat Sie an der Taille etwas zugelegt, aber trotzdem super fest und griffig. Ihr Busen lag wunderbar in meinen Händen und das FM gestaltete sich als sehr ausgedehnt, tief und gut. FO wäre gewiss der Hammer.
Danach sattelte Sie auf, stöhnte rum...kam kurz zur Zwischenfrage "von hinten?"...was ich nicht ablehnte und Sie ordentlich rannahm.

Alles in allem gut investiertes Geld, 100€ für eine 1/2Std. wären mir zuviel, so waren es lockere 20-25min ohne Zeitdruck ihrerseits.
Zitieren
#6
nach ihren aussagen ist sie ab anfang februar wieder in darmstadt in der bleichstr 39, ich werde die anzeigen im auge behalten :-)
Zitieren
#7
hat zufällig jemand julia mal wieder irgendwo auftauchen sehen?
wäre um infos dankbar!
Zitieren
#8
für die die es interessiert,

sie ist nächste woche(ab montag) wieder in darmstadt anzutreffen


gruß
Zitieren
Hallo yammit,

Ich konnte keine Anzeige finden.
Wo ist ihr "Arbeitsplatz"?

Gruß
A.
Zitieren
#10
ist noch nicht geschaltet, wird wohl ab 24h online sein.

location ist die saalbaustr 7
Zitieren
Danke für die Info.
Hoffentlich bleibt Julia für ne Weile. Bericht folgt...

Mal wieder was von Celine gehört? Die beiden sind des öfteren im Doppelpack aufgetreten...!?! Pst

Gruß
Zitieren
Kontaktdaten
Julia
Saalbaustr 7
Darmstadt
Hessen
0177-5609806
immer noch 19
Karte Anzeigen
Ganz Neu nur kurze Zeit in Darmstadt-City!
JULIA

Hübscher, blonder Teeny aus Estland.
Die 19 Jährige hat eine absolute Topfigur
mit einer schlanke 36er Konfektion
und einer schönen handvoll, fester Oberweite 75C,
sowie langen, honigblonden Haare.

Eine süße & liebe Anfängerin.
Sie bietet Dir den zärtlich Bereich mit viel Genuss & Lust.
Gerne auch Küsse bei Sympathie. Franz. nur mit Schutz.

Diskret & Privat

Melde Dich schnell unter 0177-5609806
Lümel 1%er im LSH
Zitieren
Mir ist aufgefallen:
Sie ist noch immer 19. Aber die Altersangaben sind ja sowieso ein Kapitel für sich.
Es gibt in der Anzeige neue Fotos. Sie sieht für mich nicht mehr so knackig aus wie auf den pix von vor 1 Jahr: ich meine speziell die Titten. Das girl wird halt auch älter.

Das soll natürlich nichts über ihre Qualitäten aussagen.

lust6
Zitieren
(15.11.2010, 12:19)lust6 schrieb: Mir ist aufgefallen:
Sie ist noch immer 19. Aber die Altersangaben sind ja sowieso ein Kapitel für sich.
Es gibt in der Anzeige neue Fotos. Sie sieht für mich nicht mehr so knackig aus wie auf den pix von vor 1 Jahr: ich meine speziell die Titten. Das girl wird halt auch älter.

Das soll natürlich nichts über ihre Qualitäten aussagen.

lust6
Wenn du mal genau hinsiehst - z.B. Bild 2 von früher mit denen von heute vergleichst - siehst du deutlich, dass sie an "Babyspeck" abgenommen hat. Am Bauch, aber natürlich eben auch an den Titten.
Aus einem Teenie ist ne junge Frau geworden, find ich nur klasse und lecker. Wink
Übrigens sind anscheinend so gut wie alle Frauen aus der "Bleichstraße-39-Fraktion" eine gute bis sehr gute Wahl. Immer, wenn ich bei einer aus der "Clique" war, haben sie ihre Arbeit ordentlich gemacht und meist war es sehr gut.
Selbst bei nem Handjob-Quickie für 30 Euro waren z.B. Celine und Miriam sehr lieb und freundlich. Miriam bleibt wohl übrigens leider in LU, und Celine wird nicht mehr kommen, irgendsoein Arschloch hat sie vermöbelt, da hat sie aufgehört mit der Sexarbeit, wurde mir berichtet.
Zitieren
Kontaktdaten
Julia
Saalbaustr. 7
Darmstadt-City
0177-5609806
Täglich ab 10 Uhr.Klingeln bei Silvester
Karte Anzeigen
Die Dame hat wohl einen neuen Platz gefunden und auch neue Bilder :

[Bild: tuxtnpxnyied.jpg][Bild: rilf62hccte4.jpg][Bild: czd38g8fys1.jpg][Bild: p13f8yi19tq.jpg][Bild: a1wj83fckjx.jpg]
Der Text der Anzeige:
Zitat:Ganz Neu nur kurze Zeit in Darmstadt-City!
JULIA

Hübscher, blonder Teeny aus Estland.
Die 19 Jährige hat eine absolute Topfigur
mit einer schlanke 36er Konfektion
und einer schönen handvoll, fester Oberweite 75C,
sowie langen, honigblonden Haare.

Eine süße & liebe Anfängerin.
Sie bietet Dir den zärtlich Bereich mit viel Genuss & Lust.
Gerne auch Küsse bei Sympathie. Franz. nur mit Schutz.

Diskret & Privat

Melde Dich schnell unter 0177-5609806
Zitieren