witze & witze & witze
[i][i]Zwei Nachbarinnen unterhalten sich.[/i][/i]
Meint die eine:
„Bald werden wir in einer schöneren Umgebung wohnen!“

Entgegnet die andere kühl:
„Und wir in einer ruhigeren Gegend. Herrlich!“

„Ach, Sie ziehen auch um?“

„Nein, wir bleiben hier…“
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,peterPowers,Gere6
Der etwas ältere aber noch flotte Verehrer im Blumenladen: "Ich brauche einen Strauß für ein junges Mädchen." Fragt die Verkäuferin: "Haben Sie an etwas Bestimmtes gedacht?" - "Klar, deshalb brauche ich ja die Blumen."
Freier Lobbyist 
Zitieren
Es bedanken sich: R.-heimer,gian,Tenderly Trust,dude999,peterPowers,BFA30,Jan_Meyer,Rheinufer
Eine Frau beim Augenarzt:
Arzt: Ist Ihr Mann kurz- oder weitsichtig ?
Frau: uneinsichtig.

Realer
Zitieren
Es bedanken sich: dude999,peterPowers,Jan_Meyer
Herr Doktor, kann man mit Durchfall baden?
"Ja, schon...wenn Sie die Wanne voll kriegen!?"

Doktor : Das wird wohl am Alkohol liegen.
Patient: OK, ich komme wieder wenn Sie nüchtern sind.
Zitieren
Es bedanken sich: verweser,peterPowers,Rheinufer
Passt hier am besten... Engel 

[Bild: penis.jpg?w=450&h=675]


Gruß, C33 Wink
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: pfl.,neugier03,dude999,nerdbuster,Mister Alf,Waldemar,peterPowers,LustHeiko,kurti13,Gere6,BFA30,P69d
[Bild: 916fa858-e402-4059-881fr9.jpeg]
Zitieren
Es bedanken sich: Mettenhof2021,pfl.,matze,Thor,Chris33,P69d,siola,peterPowers,BFA30
Steht eine Frau auf der Brücke und will runterspringen.  
Kommt ein Penner vorbei und fragt sie „ darf ich dich richtig durchvögeln bevor du springst?“
„Ganz sicher nicht!“ antwortet sie ganz empört. „Ok“
meint der Penner, „dann warte ich unten“.
Nur Hunde spielen mit Knochen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,siola,MilknCoke,BFA30,peterPowers,Mettenhof2021,malone,kurti13,Chris01,Jan_Meyer,Samenstau,kashalot
Puffmode:  für alle, die unterm Bademantel gern die Socken anbehalten

[Bild: angeber-socken.jpg]
Zitieren
"Schmeckt irgendwie komisch" sagte der Löwe, nachdem er einen Clown gefressen hatte.
Zitieren
Es bedanken sich: kurti13,BFA30
Nach einer langen Verfolgungsjagd stoppt die Polizei endlich das Auto von Fritzchen. Sagt der Polizist: "Wenn sie eine gute Entschuldigung haben, lassen wir das mit dem Strafzettel." Fritzchen: „Vor drei Wochen hat mich meine Frau wegen eines Polizisten verlassen. Als ich ihr Polizeiauto kommen sah, fürchtete ich, sie wollen sie zurückbringen.“
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,Thor,Vanguard,dude999,PaulPower,Gere6,siola,BFA30,Jan_Meyer
Wie viele Finger hat ein Postbote ?
Soviele, daß er alle Klingelknöpfe auf einmal drücken kann.
Zitieren
Es bedanken sich: pfl.,peterPowers
„Darf ich dich heute Abend zum Essen einladen?“
„Gegen sechs?“
„Nö du, ganz unverbindlich!“
Zitieren
Es bedanken sich: dude999,Thor,matze,peterPowers,Jan_Meyer
Ein Arzt stellt mitten in der Nacht fest, dass sein Keller unter Wasser steht.
Sofort ruft er einen Installateur an.
Dieser weigert sich allerdings, zu solch einer späten Uhrzeit noch bei ihm vorbei zu kommen.
Darauf hin wird der Arzt ziemlich ungehalten und aufgebracht und erklärt,
dass er auch mitten in der Nacht kommen muss, wenn er zu einem Notfall gerufen wird.
Eine Viertelstunde später ist der Installateur da.
Gemeinsam mit dem Arzt betritt er die Kellertreppe, die bereits zur Hälfte unter Wasser steht.
Der Installateur öffnet seine Tasche, holt zwei Dichtungsringe heraus,
wirft diese ins Wasser und sagt:"Wenn es bis morgen nicht besser ist, rufen Sie wieder an!"
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,dude999,Frutti,siola,Chris33,Jan_Meyer,superdriver,PaulPower,matze,mehere,Gere6,Samenstau,Mister Alf,ackermann21
Zwei Düsseldorfer sitzen im Flieger nach London, einer am Fensterplatz, der andere neben ihm auf dem mittleren Platz. Neben den beiden sitzt ein Kölner am Gangplatz.

Der Kölner zieht sich nach dem Starts seine Schuhe aus und macht es sich gemütlich. Da sagt der eine Düsseldorfer am Fensterplatz: „Ich muss bitte hinaus und mir eine Cola holen“. „Bleiben Sie sitzen“, meint der freundliche Kölner, „Ich sitze ja am Gang, ich hol Sie Ihnen“.

Kaum ist der Kölner aufgestanden, spucken ihm die Düsseldorfer in seine Schuhe. Als der Kölner mit der Cola zurückkehrt, meint der zweite Düsseldorfer: „Hm, die sieht aber lecker aus, ich hätte auch gern eine“. Wieder erklärt sich der nette Kölner bereit, die Cola zu holen. Als er das zweite Mal unterwegs ist, spucken ihm die Düsseldorfer noch einmal in seine Schuhe.

Als der freundliche Kölner zurückkehrt, lehnen sich alle gemütlich zurück und genießen den Flug. Erst als der Flieger zur Landung ansetzt, zieht sich der Kölner seine Schuhe an und merkt sofort was passiert ist. „Warum muss das denn sein?“, will er wissen. „Soll das noch lange so weitergehen? Dieser Kampf zwischen unseren Städten. Diese Gehässigkeiten. Dieses In-die-Schuhe-Spucken. Das In-die-Cola-Pinkeln.“
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Spider1hb,Gere6,kurti13,PaulPower,BigKarl,matze,rabatz16,Samenstau,peterPowers,Waldemar,ackermann21
[Bild: 367473479_251242054461613_30495106651759...e=64DD9A95]
Treppensteigen lohnt nicht mehr, wenn die Börse völlig leer Dodgy 
Zitieren
Es bedanken sich: Gere6,peterPowers,Luckystar,Waldemar,R.-heimer,PaulPower,Jan_Meyer
[Bild: verheiratetjti52.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: siola,PaulPower,Thor,bernie0815,kurti13,matze,memphis,peterPowers
Darf eine Veganerin eigenlich einen Blowjob machen
Zitieren
Es bedanken sich: P69d
Wenn sie nicht schluckt.
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,P69d
Viel wichtiger ist dich die Frage ob eine Veganerin ein Orgasmus haben kann?
Weill sie muss dann zugeben daß ein Stück Fleisch Lust bringt Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,P69d
Aus der Kiste der weißheit :
Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit  Grübel Ausruf
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,P69d