Das Mädel will es dringender als Du.
Letztlich war ich gleich morgens bei einem Mädchen, die nach einer laaaaagen "Schaffenspause" in den Job zurückkehrt. Vor eigenen Monaten war ich häufiger bei ihr, haben uns immer gut verstanden und hatten Spaß. Dann jedoch nicht mehr, da ihr Service schlechter wurde (klar überfickt). 

Nun war ich der erste Gast nach ihrer Rückkehr. Ich hatte das Gefühl, das Mädel ist geiler als ich, will den Fick dringender als ich. Hungrig, gierig, nach einem Schwanz ließ sie sich fallen und einen ordentlichen Orgasmus zu. 

Gern geschehen. Klar brauchen auch Nutten befriedigenden Sex, warum nicht mit einen Kunden. 

Hattet ihr sowas auch schon mal?
Zitieren
Klar, immer. Wollen es jedes Mal so richtig besorgt bekommen von mir. Also, wenn ich die, bei denen das nicht so ist, nicht mitzähle, ist das immer so.
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,chica1402,Cyper,sarut,Ole,P69d,jcm598,neveroddoreven,ackermann21,emil,Rheinufer
Ich mache das schon ein paar Jahre, das war so das erste Mal. 

Habe mir noch nie Illusionen gemacht, wer Dienstleister und Kunde ist, es war das erste Mal.
Zitieren
(03.04.2024, 15:35)HMueller schrieb: Klar, immer. Wollen es jedes Mal so richtig besorgt bekommen von mir. Also, wenn ich die, bei denen das nicht so ist, nicht mitzähle, ist das immer so.



Geiler Post. So etwas am frühen morgen zu lesen (und dazu noch die Reaktion auf den Post), da startet man doch gut gelaunt mit einem Lächeln in den Tag.

Herrlich!
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,HMueller,emil
Hatte eine Situation bei der die Zeit eigentlich um war die Dame aber noch mal wollte, eigentlich war ich im Begriff zu gehen da hat sie mich noch mal aufs Bett gezogen und mich nah an sie ran. Details lass ich mal aus, am Ende hat das nichts gekostet und war auch seltsam weil die Dame mich seit dem Ignoriert oder die Tür zumacht wenn ich an ihren Zimmer vorbei gehe, respektive im Haus laufe
Zitieren