Professionelle >VS< Hurengänger
#1
hallo comunity !

dieser thread soll dazu dienen, die ganzen fragen und diskusionen zwischen

professionellen ///:cum\\\ hurengängern


unter ein dach zu bringen.

in einigen threads stehen gerade die ersten diskusions-gefechte an. so zb im bezirk speyer; thread 'lauras girl ALICIA'.
dies sollte dort nicht ausarten, da es wie der name schon sagt, es sich um das girl als thema handeln sollte.

ALSO HIER DANN
das preis/leistungs verhältnis, art, umfang, dauer, mit oder ohne, etc. pp und alles drum herum
>>>>diskutieren<<<<

wird bestimmt spannend gD

es sei angerichtet --> GO :ham
Zitieren
#2
so ich spiel das hier mal ein >>> viel spass

Zitat:Original von sweetgirl
:cuss
hallo laura,
ich muss dir absolut recht geben!!ich meine,für ne "dienstleistung",und noch dazu ne gute,sollte man(n) schon bereit sein,den geforderten preis zu zahlen.wir sind ja keine unmenschen,und lassen auch mal mit uns reden,aber auch wir haben ausgaben,und das nicht zu knapp!
wir bemühen uns ja ständig,immer lieb und nett zu sein,und freundlich.aber wenn wir für 50,-euro vollen service machen würden,am besten 2 stunden lang,könnten wir gar nich existieren.....
so,und jetzt kommen bestimmt ganz viele böse antworten von euch!!!macht nix,ich diskutiere gerne!
und laura wünsch ich gute geschäfte!
euer sweetgirl
Zitieren
Da gibt es immer wieder genügend Diskussionsstoff, wie wir ja schon alle gemerkt haben, aber meistens entwickeln sich die Kontroversen ja aus einem bestimmten grund, bzw. einem Thema, sei es nun ein Mädchen oder Preise oder Anderes.

Ich find es aber eher unspontan jetzt hier gesondert Diskussionen zu starten, eben weil sich kein Zusammenhang ergibt.Das ist so nach dem Motto jetzt diskutiert mal und dann fällt einem halt nix, aber auch gar nix ein, bei einzelnen Threads dann aber schon, mit dem Ergebnis dass sich das Thema dann vom Ursprung wegbewegt. Und irgendwie kommt der Thread hier ja auch nicht weiter.

Also so ein klitzekleines bischen Diskusion und Kontroverse auch innerhalb der Themen wäre nicht unspannend. Ist doch grottenlangweilig wenn immer alle überwiegend einer Meinung sind. Tongue

Das schreib ich natürlich jetzt ganz eigennützig weil mir bei einigen Themen echt die Schreibefinger jucken und ich mich, da ich ja weiss, dass Hurenmeinungen nicht gerfagt sind, ganz doll zurückhalten muss. Wink
LG Laura
Zitieren
Hallo Lauragirl,

dein Letzter Satz irritiert mich ein wenig. Haben wir eine Zweiklassengesellschaft?

Warum sollte Eure Meinung über uns nicht auch hier rein (gut oder schlecht)
Wäre mal ein Gedanke wert.
Zitieren
@Lu
Die Frage dabei ist natürlich "wieviel Huren - Meinung verträgt ein Forum"
Das Forum hier soll ja zuallererst dazu gut sein das die KUNDEN sich austauschen können, so nach dem Motto:
- berichte lesen
- Ficken gehen
- berichte schreiben

und daduch die gemeinschaft an guten wie auch schlechten erlebnnissen teilhaben zu lassen, der nette nebeneffekt : wir sind besser informiert und können um abzockgretels nen bogen machen.

Das die Nutten gerne für sich NUR gute berichte sehen wollen liegt auf der hand, für die geht es ja ums geldverdienen, negative berichte schaden den nutten also.

Wenn jetzt also jede Nutte einen bericht der nicht super toll (warum auch immer) ist kommentiert wird dieses forum wohl im laufe der unübersichtlich, wenn nicht völlig wertlos. Abgesehen davon wird das wohl den einen oder anderen Schreiber davon abhalten nochmals oder überhaupt negativ berichte zu posten, wenn die versammelte nuttenschaft über ihn herfällt und gerade die negativberichte sind die interessanten...

Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#6
thats it Lustwandel.

gum, der das forum für hurengänger gemacht hat:ausr:
Zitieren
Ich sehe es auch so wie Lustwandel, ergänzend dazu:

Bezüglich meiner Fickerei lege ich erstmal andere Maßstäbe an,
nämlich rein egoistische!
(Andere Themen, andere Umstände = andere Maßstäbe!)
Ich will einen möglichst guten Fick!
Da ich dafür bezahlt habe, muss die Leistung stimmen,
eine Leistung, die ich erstmal rein subjektiv beurteile,
weil ich meine Triebe, meine Neigungen, meine Fantasien
befriedigt, bedient bekommen möchte!

Sollte das, aus welchem Grund auch immer, bei der Dame nicht
funktioniert haben, dann wird das (siehe oben) subjektiv, egoistisch
beurteilt.
(Vorausgesetzt, man selbst hat sich in einem normalen
Rahmen bewegt, verhalten.)

Ehrlich gesagt ist dann die Sache erstmal für mich abgeschlossen,
brauche ich nun von Hurenseite keinerlei Diskussion darüber.
(Andere Ansichten von Mitfickern sind allerdings durchaus erwünscht!)
Und wenn ich tausendmal einfach nur in der Missio ficken will,
dann will ich mir hier nicht sagen lassen müssen, wie öde das doch ist!
Mag sein, dass das für die Gretel auf Dauer langweilig ist, aber ich muss in
meinem Job auch immer wieder Dinge tun, die mich irgendwann anöden, aber
ich werde dafür bezahlt, ich bin dafür Profi!

Wenn ich in den McDonalds gehe u. mir tonnenweise Fastfood reinschiebe, dann
möchte ich von der Verkäuferin auch nicht hören, dass ich vor dem Schlucken
jeden Bissen 23x kauen muss u. das Fastfood eingentlich total ungesund ist!
(Mag sein, dass dieser Vergleich etwas hinkt, was solls?)

Schlimmstenfalls habe ich privat diversen, diskussionsschwangern Stress mit meiner
Lebensabschnittsgefährtin u. das reicht!

Ich hoffe, es kam rüber, auf was es mir ankommt!
Das ist ein Forum für Freier, was nicht heisst, dass eine Hure nicht auch mal ihren
Senf dazugeben darf, aber bitte nicht im Stile, uns erziehen, verändern oder
sonstwas zu wollen! :ham

Gruss
OL_ways, der mal wieder lange brauchte, um auf den Punkt zu kommen! Augen Roll
Zitieren
#8
Zitat:Original von OL_ways_pmsi
Ehrlich gesagt ist dann die Sache erstmal für mich abgeschlossen,
brauche ich nun von Hurenseite keinerlei Diskussion darüber.
(Andere Ansichten von Mitfickern sind allerdings durchaus erwünscht!)
Und wenn ich tausendmal einfach nur in der Missio ficken will,
dann will ich mir hier nicht sagen lassen müssen, wie öde das doch ist!
Mag sein, dass das für die Gretel auf Dauer langweilig ist, aber ich muss in
meinem Job auch immer wieder Dinge tun, die mich irgendwann anöden, aber
ich werde dafür bezahlt, ich bin dafür Profi!

noch besser kann man es nicht formulieren :ausr:

gum :knuddel
Zitieren
Big Grin Nein bitte nicht falsch verstehen

Meinugen äussern: Nicht um Euch zu (umzu)erziehen , das wäre wohl irgendwie die falsche Location , nicht unser Job, Tongue viel zu anstrengend knallkop und überhaupt überflüssig,
Meinungen Äussern: nicht um schlechte Berichte zu blockieren, habe auf diesem Weg ja nunauch schon Dinge erfahren, die nicht ok waren und die ich sonst nicht mitgekriegt hätte.
Meinungen äussern um evtl. mal etwas gerade zu rücken.
ich sehe das zb. als weitere Feedbackmögichkeit, die wiederum nützlich sein kann. Und ausserdem ist es 'ne supergute spannende völlig neue Art der WIRSCHAFTSSPIONAGE gD

ALSO: KEINE PANIK UND NEHMT IMMER EUER HANDTUCH MIT

Aber: zu manchem einfach eine andere Sichtweise schreiben zu können
und ab und zu einen Löffel Senf dazugeben, das ist dann schon ok.und macht halt Spass

LG Laura, die immer der Meinung ist,dass wir an der gleichen Sache, nur auf verschiedenen Seiten, "arbeiten" :knuddel

HA, UND SCHON gibt es verschiedene Meinungen geht doch!! Wink
Zitieren
#10
Zitat:Original von sweetgirl

wir bemühen uns ja ständig,immer lieb und nett zu sein,und freundlich.aber wenn wir für 50,-euro vollen service machen würden,am besten 2 stunden lang,könnten wir gar nich existieren.....
euer sweetgirl

Die Praxis demonstriert es aber anders.
In den Laufhäusern existieren die Mädels auch, sogar sehr gut und vermutlich verdienen sie sogar mehr als ihr.
Dabei sind ihre Preise ein Bruchteil von euren und ihre Kosten keineswegs niedriger.

Des Rätsels Lösung?
Die Masse machts. Oder anders ausgedrückt, sie _arbeiten_! Hängen nicht rum.

D.
Zitieren
Da kannst ja wohl kaum Laufhäuser mit Wohnungen vergleichen. Die Kostenstruktur und Kundenfrequenz ist jeweils eine ganz andere.

jako
Zitieren
#12
Natürlich nicht. Wenn aber eine mit der Heulerei anfängt von wegen "könnten wir gar nicht existieren", dann hat sie ja die Möglichkeit eben in den Puff zu gehen und mehr zu verdienen.
Sich zu fein zu sein und gleichzeitig die Ansprüche immer mehr hochzuschrauben geht nun mal eben nicht.

D.
Zitieren
aHeule ich nicht!
b:bin ich mir nicht zu fein,manche wissen,warum ich nie ueber laufhaus etc urteilen wuerde
c>bekommst du da auch keine 2 st. fuer 50
d:ist es in den wohnungen immer noch halbe halbe,rechne es dir aus!!
heulen tut ja anscheinend jemand anders,und zwar ueber die preise in wohnungen...
und abgesehen davon,hast du anscheinend o ahnung von der materie!die maedels in den lh haengen teilweise lamge rum,weil sie weniger verdienen,die preise niederiger sind!aber da du das ja alles wistt,muss ich dir ja nix dazu sagen

gruesse ausm urlaub!sweetgirl
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
#14
naja, wir versuche ja alle möglichst viel geld zu verdienen, ohne uns kaputt zu machen, aber prostitution ist natürlich schon ein beruf, der einem auf materialismus und bequemlichkeit ausgerichtenen charakter besonders entgegenkommt.
Zitieren
#15
Zitat:prostitution ist natürlich schon ein beruf, der einem auf materialismus und bequemlichkeit ausgerichtenen charakter besonders entgegenkommt.

gum, der sich vielleicht auch prostituieren sollte gD gD gD gD gD gD
Zitieren
tu ich jeden Tag,da ich in der Dienstleistungsbranche ansässig bin.
Nur ein klein wenig anderst. Waren schon immer die bestbezahltesten Berufe, die
die mit Menschen zu tun haben. Aber manchmal ganz schön...
Zitieren
#17
du machst sogar diese toilettenspiel-sachen, loki? bah.

yep, callboy in osteuopäischen landgebieten, das wäre auch mein traumjob, die bauernmädels und ihre omas würden glatt aufhören die kühe zu melken.
Zitieren
#18
hallo jungs

kann mir mal bitte jemand sagen was ficken oder generel sex mit bequemlichkeit
zu tun hat.ihr solltet es öfter mal in der missio machen dann seht ihr wie bequem das ist.ihr seid bestimmt so herren die lieber unten liegen und das mädel machen last.aber es macht ja spass,und verbrennt mehr kalorien.also an alle die ein paar pfund zuviel haben.

hoffe habe euch nicht verletzt jetzt. ;(

Big Grinangelina
Zitieren
Wow, hab immer gedacht, Sex soll Spaß machen. Da sollte die Stellung doch wohl egal sein. Die ergibt sich eh "vor Ort" Big Grin. Sowas plane ich erst gar nicht vorher. Aber wenn ich das hier so lese von wegen Bequemlichkeit und Sport. In ein paar Jahren ist das dann wohl ne olympische Disziplin. Nee. Das is nix für mich. Sex soll weder bequem, noch anstrengend sein, sondern einfach nur schön. (Wenn es anstrengend wird, kann so eine schöne Verzögerungspause doch ne gute Sache sein). Ich bin jedenfalls gern oft und lang in ner schönen Frau. :loved
Zitieren
#20
du hast vollkommen recht, zu zeiten als ich noch huren im puff gefickt habe und das aus welchen gründen auch immer für sex gehalten habe, habe ich mich bequem zurück gelehnt und die dame machen lassen. genau dafür habe ich nämlich viel geld bezahlt. aber in dem mir eigenen charme entschuldige ich mich trotzdem in aller höflichkeit für meinen leichten ansatz eines bierbauches, der dabei eventuell gestört haben könnte.

ist es denn für andere frauen bequemer ihre süssen ärsche auf die holzsitze einer moskauer uni zu setzen, ist es bequemer in nordthailand auf dem feld zu schuften, ist es bequemer sich in irgendeiner abgefuckten südamerikanischen fabrikhalle den hintern aufzureissen?

ich will mal diejenigen ausschließen, die keine andere wahl hatten als sich zu prostituieren, weil sie durch irgendetwas oder irgendein arschloch dazu gezwungen wurden, aber das gejammer der anderen, die diesen weg freiwillig gegangen sind, kann ich nun wirklich nicht mehr hören. das macht auch mein keyboard langsam kaputt, weil es ständig von tränen der rührseligkeit benetzt ist.
Zitieren