Datensicherung ...
erstmal ein >Hallo< an alle und insbesonder an die Mods & Betrieber.

Eine Frage die mich ja seit dem Absturz des MST quält, wird von diesem Board so halbwegs regelmäßig ne Datensicherung durchgeführt ?
--
Und zur "Geschäftsploitik":
Ich fand das MST vom Informationsgehalt her sehr umfassend, leider ist aber duch die komerzialisierung des Boards + dem Datenverslust dieses über lange zeit zusammengetragene wissen praktisch weg, es währe sehr schade wenn es mit diesem Board irgendwann auch so sein würde, wie stellt Ihr sicher das dieses Board nicht auch irgendwann unter Geldmangel leidet ?
Finanziert sich dieses Board selber, oder können wir auf absehbarer zeit damit rechnen das hier auch ein Pay-System drüberliegt ?

So, ich hoffe mal das sich niemand mit den fragen angegriffen fühlt, ich möchte es nur gerne wissen.

Gruß
Lustwandel
- In der hoffung das dieser Artikel nicht "verschwindet"
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#2
hi lustwandel,

dieser beitrag wird nicht verschwinden, keine angst gD

datensicherung .... klar! regelmässig :ausr:

kostenlos wird es DEFINITIV für die aktive memberschaft bleiben ... wir werden kein paysystem einführen um damit an der hurengängercommunity zu verdienen :ausr:
dies liegt uns fern.

gum, der hauptsponsor vom LSH-board ist und bleiben wird gD
Zitieren
Danke, das beruhigt.
Ansonsten kann ich nur ein großes Lob in deine richtung loslassen, seeehr gut gemacht, und hoffentlich springen noch ein paar leute auf um den Rein-Main Bereicht zu unterstützen :-)
- Die BG habe ich ja bald wieder durch :-)

Gruß
LW
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#4
danke, danke...

na dann pushe mal deinen rhein-main-bezirk etwas für uns im LSH und aquiriere noch einige aktive freiersgenossen gD

gum, der im rhein-main-bezirk leider nicht dauertätig ist
Zitieren
#5
Ihr glaubt wohl nicht die Mär von einem Datenverlust beim MST.
Meiner Meinung nach wurden da einfach Spuren verwischt. Könnte ja noch jemand auf den Gedanken kommen seine Autorenrechte geltend machen zu wollen. (Und auch gleich vergolden, kann man ja jetzt desto mehr machen als MST damit Geld verdient.)

D.
Zitieren
Die Autoren stehen ja i.d.R. noch unter den Berichten. Sind also noch genug Spuren vorhanden. Auffällig ist allerdings, dass einem als Powerposter von den MST-Schwachköpfen mit der Begründung "unbekannt" der Zugang verweigert wird. gD

Mark
Zitieren
Naja, mein Name ist sogar Badword.

$$$$, der da sogar ein bisschen Stolz drauf ist (wer nicht will hat schon)
Zitieren
He jako, dann haben wir ja jetzt den selben Nick bei MST ... Wink

$$$$, der es den Mods/Admins gönnt alle Links zu jako.tk oder Stuart.tk per Hand zu entfernen ... Big Grin
Zitieren