Palace (immer ausser Montags) Bonita
Sie gehört zur stammbesatzung des Palace, ist ca. 21j, um die 160cm klein,
hat C-Cups (Natur) die sehr süss aussehen, und keine Probleme mit der Schwerkraft haben, ausserdem sind sie äusserst "handlich".
Sie hat ziemlich schmale hüften und nen griffigen Hintern. Die Haarfarbe ist braun, im moment rot getönt.
Das Herkunftsland ist (glaube ich) Spanien, Ihr deutsch ist aber ziemlich gut, sie ist jeden Tag ausser Montags im Palace in der Spätschicht anzutreffen.
Französich,Küssen und GV sind alle guter standard, sie ist in der regel freundlich und macht keinen Zeitdruck, die abrechung ist immer korrekt.
Sie gehört zu eine der wenigen Damen ich ich regelmässig buche, da ihr service gleichbleibend ist.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Nachdem Sie vor ein paar monaten spurlos verschwunden war, ist sie vor 2-3 Wochen wieder aufgetaucht, schön braun gebrannt, die titten immer noch ein erlebnis und der service auch ganz gut.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#3
Hi,

die süsse steht auch noch auf meiner liste, aber ich lass sie immer zappeln wenn sie fragt ob ich jetzt bereit für sie sei!! Big Grin
denn sie hat mir 50 euro extra für KB abluixen wollen, worauf ich dann antwortete das dann alles erledigt wäre!! möchte wissen wer den mädels das einbläut, das hört man sooo oft!!

Gruss
joe

dem Bonita bestimmt gut tun würde!
Zitieren
Zitat:0 euro extra für KB abluixen wollen
Sie mag es einfach nicht... wundert mich das sie sich überhaupt drauf einlassen wollte, Bonita ist ne gute standard nummer, aber nix für experimente.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#5
sie sagte mir, das sie damit kein problem hätte, nur korrekt arbeiten möchte und daher die befohlenen 50 kassieren möchte dafür!!

hab das jetzt schon öfter gehört von frauen die das auch auf jedenfall machen!!

Auch die Kriss (Rumänin) mit der schönen fraulichen figur und den dicken möpsen hat das sogar sehr gerne, nimmt aber 50 extra dafür oder man muss auf was verzichten, wie man will!

gruss
joe

der das nicht gut heissen kann Unglücklich
Zitieren
Zitat:Auch die Kriss (Rumänin) mit der schönen fraulichen figur und den dicken möpsen hat das sogar sehr gerne
Über die haben wir noch gar kein posting *mit zaunpfahl zum joe wink*
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#7
Echt nit??? Augen Roll

Hab ich da was vergessen oder....moment...ahhh, das war vor dem crash beim mst, dort hat ich den geschrieben und auch sogar weitergeführt Big Grin

mal schauen ob ich die tage nochmal was zusammen kriege!! Sagt nur die kennt Ihr noch nicht!!??

die muss doch aufgefallen sein, is immer von Do-So dort und ne richtige wohlgeformte naturgeile Frau!!
passt auf das Ihr sie nicht in nem ausgehungerten Zustand wie ich erwischt, das kann zu atemnotstand führen!!

gruss
joe
Zitieren
ich sagte es gibt keinen bericht, nicht das sie unbekannt ist :-)
ca 170cm BH Cup d+ (natur), lange schwarze haare, sehr weibliche figur, noch nicht dick ... die ist es ?. kannst den bericht gerne fortführen Big Grin

Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#9
Hi,

hab das gleich mal hier angehängt um den mods bissl arbeit zu ersparen Wink

obwohl sie 50 extra für KB verlangt, hab ich sie Doch gebucht...sie hat es dann doch geschafft, obwohl ich ihr bei vielen besuchen wiederstehen konnte war es vor paar wochen so weit!
Sie fühlt sich gut an, hat megageile echte brüste die grösser als ne hand voll sind mit süssen kleinen nippeln, welche sich schön aufrichten wenn man sie verwöhnt 8) :]
Haben uns gut unterhalten am pool, den ich manchmal bissl kalt finde, und sind dann ab ins zimmer, denn ich war ziemlich scharf und verzichtete einfach auf die frage vom anblasen auf der couch! Tongue

Sie geht gut mit in allen stellungen, hat nen heisssen hintern, der im doggie klasse rüberkommt, machte keine übertriebenen Töne, wie ich finde und arbeitet korrekt!
einziger minuspunkt halt die 50 extra für KB!
da hab ich halt ins gummi geschosssen!
Alles in allem ne solide leistung, die bei mehrfachem buchen bestimmt noch besser wird!!

Gruss
Joe

der sie vielleicht mal wieder bucht wenn nix anderes zu finden is :]
Zitieren