...warum nur PLZ-Gebiet 6 als Forum???
Lustwandel hatte den vergleich mit dem MST angesprochen wegen Infos etc...

Jetzt wollte ich auch mal eine Frage stellen und zwar wieso habt ihr euch nur auf "ein" PLZ-Gebiet spezialisiert??? Ich kannte das MST auch mit Städten aus ganz Deutschland, und muss sagen dass die Idee als solches nicht schlecht war. Da man ja öfters auch mal ausserhalb dem einen PLZ-Gebiet Fuckin
Zitieren
#2
hi sexplorer,

das ist richtig. ein überregionales forum ist natürlich ne wunderbare sache. allerdings muss so ein überregionales board auch ordentlich geführt werden und bedarf daher intensive betreuung und insiderkenntnisse aus den einzelnen fickbezirken. LUSTSCOUT.net hat sich jetzt mit der PLZ-Region 6 ins www gewagt, da wir für diesen bereich die betreuung und kenntnisse vorweisen können, da jahrelange hurengängerergfahrung vorhanden ist und wir die locations samt dortiger damenwelt und teilweise auch vorgeschichten kennen die für unseren bereich interressant sind.

ich nehme deine anregung aber mal auf und starte ne umfrage damit gD

gum
Zitieren
Das MST hat auch mal als kleines frankfurter Forum angefangen. Das was ihr kanntet, hatte eine jahrelange Entwicklung voraus. LSH gibt es gerademal ein paar Wochen, da ist ja schon viel passiert.

Ich würde einfach vorschlagen, sobald eine "Randregion" sich entwickelt kann man ein neues Unterforum erstellen und dann wächst das Ganze langsam aber sicher...

jako
Zitieren
#4
MST hat sich extrem langsam entwickelt, bis die kritische Masse da war um ein gut funktionierendes Forum zu bauen hat das Jahre gedauert. Dann ging es natürlich sehr schnell. (Ein großer Fehler war damals sicherlich, daß sie es schon einmal kostenpflichtig gemacht haben. Direkte Folge war das entstehen von Booms Forum.)

Die nun zustande kommenden regionalen Foren haben den Vorteil, daß die kritische Masse vorhanden ist, dadurch erklärt sich auch die rasante Entwicklung dieses Forums.

D.
Zitieren